Ich habe Freunde, die "Schwarz" sind.
(Bin nicht Tim Wiese) natürlich im Alltag (Supermarkt etc.) manchmal rassistisch beleidigt werden, es aber relativ easy sehen. Die juckt das nicht, gibt nen ordentlichen Spruch zurück.
Sind sozial/finanziell sowieso darüber.
Da fängt also keiner an zu flennen.
Man könnte auch einfach mal argumentieren, dass Werder ein verfluchtes Spiel nicht hätte verlieren dürfen, die Mannschaft mit dem Trottel-Coach genau das aber in der Nachspielzeit hinbekommen hat.
Typisch für Werder Bremen; irgend ein Nebenkriegsschauplatz wird immer gefunden, um die PR vom Kern abzulenken. In der ersten Mannschaft Usus, jetzt auch hier.
Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic
Du schreibst es doch selbst "in Schiedsrichternähe". Hat der Spieler rassistisch Beleidigt rot und meinetwegen Sperre/ Geldstrafe. Meinetwegen auch lebenslang. Darum geht es doch gar nicht. Aber du kannst doch nicht jemanden bestrafen, weil ein anderer etwas behauptet was kein anderer mitbekommen hat und auch nicht anders nachweisbar ist.
Ich war nicht dabei und kann daher nicht sicher sagen, ob der eine den anderen beleidigt hat oder der andere etwas falsch verstanden hat oder oder oder...
Werde ich jetzt hier in eine Ecke gestellt in die ich definitiv nicht gehöre, weil ich sage, dass es bei Aussage gegen Aussage ohne andere Beweise keine Verurteilung geben kann.
Das auf jeden Fall. Aber auch 5-Stück war eine Zumutung. Von einem Verein, der sich nach außen ganz offen als Ausbildungsverein verschrieben hat, muss man erwarten dürfen, dass man hier einen Schwerpunkt setzt und sich hochprofessionell aufstellt statt die Positionen mit dahergelaufenen Hanswürsten von innerhalb und außerhalb zu besetzen. Allein der Umstand, dass CB hier zuletzt ernsthaft noch etwas zu sagen hatte, führt so ziemlich alles ad absurdum, was iwie mit einem authentischen Ausbildungsverein zu tun hat.
"No feeling is final" (R.M.R.)