Seite 38 von 40 ErsteErste ... 18 28 373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 596

Thema: OFM - Werder-Forum FunCup (wird derzeit nicht ausgetragen)

  1. #556
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Habs mir nochmal überlegt und finde meinen Vorschlag mit den 34/7ern unbrauchbar. Ich weiß nicht, aber wenn in Schottland die Landesliga die unterste Klasse ist, wäre es prädestiniert für so ne Trading Aktion. Also kauf die 21/7er und förder diese mit Tu/Tl und lass sie spielen. Nach 1-2 Saisons mit Gewinn verkaufen und mit 21/8ern das Gleiche nochmal usw. Glaube das könnte ohne allzu viel Aufwand gehen.

  2. #557
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    jo das ist nun auch mein plan

    es gibt aber glaub ich auch die landesklasse ... zumindest hab ich da mal angefangen ...

  3. #558
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Also ich hab das noch nie so gemacht, weil ich mehr Lust darauf habe, Spieler länger zu behalten.
    Beim Fördern sind Tw und MS das Problem. Der MS muss so stark sein, dass er trifft und Ep´s gewinnt. In Liga und Friendly. Als Tw würd auch ein möglichst billiger und alter Kamerad gehen. Damit du das Tw-Training sein lassen kannst.
    Oder du behältst die 21/7er, könnte vielleicht bis in die 2.Liga reichen. Dann geht’s halt wieder von vorne los. Wie auch immer..

    Wie heißt eigentlich dein Team?

  4. #559
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.548
    achso, ja ob ich die direkt wieder verkaufe weiss ich auch nicht ... mache ich davon abhängig wie die Chancen in der nächsten Saison in der Liga sind ...

    ich hatte mich nur darauf festgelegt, nun ein Team mit 21/7 ern zu kaufen

    http://www.onlinefussballmanager.de/...4-M%C3%BCnster

  5. #560
    Avatar von Shpeto
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    50
    Ich habe aktuell 180 Millionen rumliegen mit einer Mannschaft, die nur zur Überbrückung geholt wurde. Stehe vor dem selben Problem und weiß nicht, welche Spieler ich holen soll. Grundsätzlich wären 17/5 natürlich langfristig ne coole Sache, allerdings bin ich nicht aktiv genug um die würdig zu fördern. Bin auch in der Oberliga und wenn ich jetzt ne junge Mannschaft kaufen würde, würden die ja erstmal zwei Jahre verprügelt werden. Ob das so förderlich für die Entwicklung ist weiß ich nicht.

  6. #561
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Es gibt ja immer unzählige Möglichkeiten, vor allem auch abhängig davon, wozu man Lust und Zeit hat. 17,5er nicht volle Pulle zu fördern wäre eventuell ein wenig rausgeschmissenes Geld. Abschussfriendlies lassen sich auf dem Server 1 wohl kaum finden d.h. ohne viel Zeit zu investieren geht das nicht. Ist auch mein Problem. Wenn du die 17,5er nur mit den vorhandenen Tu/Tl´s und Einsätzen in Liga/Friendlies förderst, werden die trotzdem recht stark werden. Geht aber auch mit 18,5ern viel billiger. Nur keine Stürmer aufstellen, die nicht mit der Ligastärke mithalten können, die verlieren sonst Ep´s. Oder 27,12er holen, oder oder …

  7. #562
    Avatar von Shpeto
    Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    50
    Dritte Pokalrunde gewonnen mit einer Stärke von 126 gegen einen Erstligisten mit 176
    Hätte ich nicht für möglich gehalten

  8. #563
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Habe heute den Aufstieg in Liga 2 perfekt gemacht.

  9. #564
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Ich habe einen neuen persönlichen Transferrekord aufgestellt. Mein neuer TW hat mal eben 299.999.999 Mio gekostet.

  10. #565
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Wat
    I'm gonna learn every time you do

  11. #566
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von chester Beitrag anzeigen
    Ich habe einen neuen persönlichen Transferrekord aufgestellt. Mein neuer TW hat mal eben 299.999.999 Mio gekostet.
    Ist glaub ich die maximal mögliche Ablöse, oder nicht?
    Ich schau selten ins Ofm-Forum, aber dann gehörst du möglicherweise zu den Zweien, die verbotener Transferabsprachen beschuldgt wurden..
    Ist nur Spaß mir ist das eh egal

  12. #567
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Aufsteg in Liga 1

    3 Spieltage vor Ende lag ich noch 7 Punkte hinter Platz 2 zurück. Ich habe dann die 3 letzten Spiele gewonnen und der Kollege auf Platz 2 hat nur noch einen Punkt geholt. Den gegen den Tabellen 17. am letzten Spieltag beim 2:2.

  13. #568
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730

    Für mich geht's zum ersten Mal in die Regionalliga. Die Mannschaft wird jetzt 30, da muss ich mir langsam Gedanken über den nächsten Umbruch machen
    I'm gonna learn every time you do

  14. #569
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Ja, so ein Umbruch kann ganz schön nerven. Da biste "oben" angekommen und dann sind deine Spieler zu alt und du fängst wieder von vorne an.

    Viel Erfolg, pedsen.

    E: Meine Spieler sind jetzt 32, da habe ich noch die ein oder andere Saison in Liga 1. Dieses Saison ist erstmal Ziel Klassenerhalt.
    Geändert von chester (31.01.2019 um 09:40 Uhr)

  15. #570
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Halte uns hier mal auf dem Laufenden
    Mein letzter Umbruch war ja der erste mit Plan. Jetzt habe ich zum ersten Mal eine einheitliche Mannschaft bis auf den TW.

    In welchem Alter sollte man sich denn von dem Team trennen? Mit über 31 gehen ja die besten TL nicht mehr, Tagestraining ist schon länger wenig hilfreich.
    Sollte man lieber sehen, dass man den Kader noch in Geld umwandelt oder eher bis 36 behalten und mit dem Ersparten junge Spieler kaufen?

    In der Regionalliga bin ich von der Teamstärke direkt oben mit dabei. Zumindest um den Klassenerhalt muss ich mir keine Gedanken machen. Ich habe aber auch lange genug gebraucht, die zwei Jahre vor dem Aufstieg war ich jeweils knapp Dritter
    I'm gonna learn every time you do

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •