-
Prämien führen meistens dazu, dass die Schere innerhalb einer Liga noch weiter auseinander geht. Deswegen spielen wir in den Worum-Ligen eigentlich schon immer ohne extra Prämien.
-
Mir scheint jetzt hinten raus etwas die Puste auszugehen. Nachdem die Tabellenführung seit einigen Wochen schon weg ist, ist jetzt auch Skywalker an mir vorbeigezogen. Ich verabscheide mich damit also erstmal aus dem Meisterschaftskampf und konzentriere mich voll auf den Aufstieg
-
Demirovic 
Und Matze wird langsam zum Fernglasclub
-
Ich kämpfe jetzt nur noch um den Klassenerhalt.
-
Grauenvoller Spieltag für mich. Hatte schon damit begonnen, dass Kobel kurzfristig doch weiter ausgefallen ist. 
So wird das mit Platz 4 eher nichts mehr.
-
Puhhh Spieltag läuft aber auch grad wieder überragend 31 Punkte und noch 6 Spieler, die noch gar nicht gespielt haben
-
Zählen Relegationsspiele wie Extraspieltage verschobener Spiele?
-
Ich vermute, dass die Comunio-Saison nach 34 Spieltagen vorbei ist.
-
Comunio ist seit Stunden nicht erreichbar - soll wohl am Rechenzentrum liegen.
@grastopf
Falls es überhaupt weiter geht und das rückwirkend ligaintern geregelt werden soll: Für meine knapp -10Mio hatte ich
7.310.000 Mazraoui
2.950.000 Caci
1.080.000 Huseinbasic
auf dem TM, wobei das die aktuellen MW für Do sind - hätte aber selbst bei 3x schlechtestem Gebot -5% gereicht. Zur Not waren noch Mavropanos und Palacios drauf.
Und falls morgen keine Aufstellung getätigt werden kann:
Guirassy, Kaminksi
Kainz, F. Nmecha, Palacios, Sow, Ljubicic
Mavropanos, Dhoekhi, Hector
Baumann
Geändert von Jambo (19.05.2023 um 00:52 Uhr)
I would prefer not to
-
Login klappt jetzt wieder. Aufstellung konnt ich aktualisieren, aber mit der Entschuldung klappts erst morgen - es sei denn, die abgelaufenen Gebote vom Donnerstag können wieder aktiviert werden.
-
Ich werde aus der Marktwertentwicklung der Spieler nicht schlau. Kommt mir manchmal so vor, als würden die MW gewürfelt werden.
-
Mmh, der traditionelle Aufreger sind ja eher gewürfelte Punkte. Was konkret gibt Dir denn Rätsel auf?
-
-
Danke und auch dir Glückwünsche zum Aufstieg. 
Und natürlich Matze Razor zur Meisterschaft.
Dann freue ich mich auf eine neue Saison in Liga 1.
-