Da nehm ich den Selke für diesen Spieltag aus meiner Elf, da trifft der gegen die Bayern. Na klar!
Letzten Spieltag nehm ich Leweling raus und der gibt dann den Assist zum Unioner Siegtreffer in der Nachspielzeit.
Läuft bei mir.![]()
Da nehm ich den Selke für diesen Spieltag aus meiner Elf, da trifft der gegen die Bayern. Na klar!
Letzten Spieltag nehm ich Leweling raus und der gibt dann den Assist zum Unioner Siegtreffer in der Nachspielzeit.
Läuft bei mir.![]()
Das mit Selke ist unglaublich; in meiner anderen Comunio-Liga, die ich mit Freunden spiele, hat meine Frau Selke nicht aufgestellt und heute vor dem Spiel noch verkauft
In unserer Liga hole ich langsam das Feld von hinten auf, besonders durch meinen Glücksgriff vor einigen Wochen mit Choupo-MotingAuch wenn er am Dienstag sehr gerne nicht treffen darf...
Nicht Letzter?
![]()
For relaxing times, make it Suntory time.
Moin,
ich habe gerade einen Transfer getätigt, den ich nicht durchführen wollte. Ich habe den falschen Button gedrückt, ich Idiot.
Habe aus Versehen Guilavogui an den Computer verkauft.
Kann man den irgendwie rückgängig machen?
Mist! Hab komplett vercheckt, dass schon Freitag ist.Jetzt hab ich meine Aufstellung nicht rechtzeitig aktualisiert. Hab Weiser noch drin, obwohl ja gesperrt. Gilt das dann als unbesetzte Position und somit Punktabzüge? Man, das wäre sehr, sehr ärgerlich.
![]()
Geändert von StefanWerner (03.02.2023 um 23:43 Uhr)
Ne, zählt nicht als unbesetze Position. Es gibt dann einfach keine Punkte für den Spieler.
8.243.721
Wie viele steigen eigentlich am Ende der Saison auf? Die ersten 3?
Und gibt es extra Geld für die oberen Ränge?
Aus dem Orga-Thread:
Es gibt keine extra Prämien.Die ersten 4 jeder Liga steigen auf. Falls Mitspieler aussteigen, werden die freien Plätze mit Spielern aus der darunter liegenden Liga aufgefüllt. Die letzten 4 (bzw. ab 11. Platz abwärts) einer Liga steigen ab, auch wenn Teilnehmer ihrer Liga aussteigen.
8.243.721
Ah, gar nicht gesehen, danke. Schade, dass es keine Prämien gibt.