Seite 4 von 39 ErsteErste ... 34514 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 574

Thema: [Diskussion] Sarpreet Singh

  1. #46
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.389
    Hunt hatte auch früh Schambein und diverse andere Zwickereien. Trotzdem hat er bis zu seinen Transfers nach Wolfsburg und Hamburg eine ganz passable Karriere hingelegt. Ich find Singh gut!

  2. #47
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.101
    Wer hatte denn gestern noch den Namen "Sarpreet Singh" in den Infopool gepostet? (Post wurde danach zeitnah gelöscht) Das war doch deutlich bevor die Deichstube und Co den Namen brachten. Zunächst dachten alle, der Post wäre versehentlich dort abgesetzt und sollte eigl. in den Vorschlagsfred, nun im Nachhinein wusste da doch jemand mehr

  3. #48
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.108
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    wenn man anderer Meinung, als der von Kugelblitz ist, liegt man in der Regel allerdings richtig
    Jepp. Deswegen ist in Bremen jetzt alles rosarot und übermorgen Weltherrschaft.

    Dabei wird Singh sicher helfen: Passt nicht ins System, hat eine sehr komplizierte Verletzungshistorie, hat bisher nicht mehr als eine Halbserie in der zweiten Liga überzeugen können, ist ein absolutes Zweikampftier mit seiner Größe und seinem Gewicht und ist GENAU der Spielertyp, der uns bisher gefehlt hat. Dazu kommt ja, dass wir das Geld eh aktuell aus dem Fenster werfen können, so viel haben wir davon.

    K, habt mich überzeugt: Absoluter Top-Transfer. Und wenn er dann für Neuseeland auf Länderspiel Reise ist, wird er das Jetlag und den langen Flug immer sicher superschnell wegstecken.
    Trotz allem wäre Singh kein kompletter Quatsch-Transfer! Ich bin ja selbst skeptisch, aber absoluter Quatsch ist nur von einem absoluter Quatsch: von dir!
    Why so serious?

  4. #49
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Ich bin so garnicht überzeugt von dem.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #50
    Avatar von David98
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.299
    Also in der Hinrunde war er mit Jan-Niklas Beste der Spieler von Regensburg...

    Der kann schon gut kicken! Als Ergänzung gar nicht verkehrt in meinen Augen
    Werder Fan aus dem Breisgau!

  6. #51
    Avatar von Menelri der II.
    Registriert seit
    27.06.2020
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    4.813
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    wenn man anderer Meinung, als der von Kugelblitz ist, liegt man in der Regel allerdings richtig
    Jepp. Deswegen ist in Bremen jetzt alles rosarot und übermorgen Weltherrschaft.

    Dabei wird Singh sicher helfen: Passt nicht ins System, hat eine sehr komplizierte Verletzungshistorie, hat bisher nicht mehr als eine Halbserie in der zweiten Liga überzeugen können, ist ein absolutes Zweikampftier mit seiner Größe und seinem Gewicht und ist GENAU der Spielertyp, der uns bisher gefehlt hat. Dazu kommt ja, dass wir das Geld eh aktuell aus dem Fenster werfen können, so viel haben wir davon.

    K, habt mich überzeugt: Absoluter Top-Transfer. Und wenn er dann für Neuseeland auf Länderspiel Reise ist, wird er das Jetlag und den langen Flug immer sicher superschnell wegstecken.
    Kennst du Singh überhaupt, wenn du behauptest, er passe nicht ins System? Ich sehe das nämlich anders. Das ist der Bittencourt / Schmid(t) - Slot.
    Volles Handelsembargo gegen Russland - JETZT!

  7. #52
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Potential, wenn man ihn für fast lau kriegt, der "nobrainer"

    Singh, Salifou
    Unsere MF geht junge Wege ;-)

  8. #53
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Ich empfehle nochmals diesen Artikel

    Link

    Durchaus. Flexible und spannende Offensiv Ergänzung mit Potential. Hat bis zur Verletzung richtig gut in Liga 2 abgeliefert und würde von der Altersstruktur und vom Spielertypen eine sinnvolle Ergänzung zum vorhanden Material geben. Die Schambein Verletzung ist das einzige Manko.

  9. #54

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Btw: Außenbahnspieler, Regensburg, (phasenweise) überzeugende Leistung in Liga zwei mit gutem Scoring... Wenn ich mich nicht ganz täusche, gibt es da im Süden einen Spieler, der eigentlich bei Werder unter Vertrag steht, der laut DeichStube aber weg soll. Merkwürdig. Weiß da jemand mehr, wer das sein könnte?
    Laut transfermarkt.de hat Singh abgesehen von letzter Saison zumeist im OM gespielt. Er hat in der ersten Saison in Liga 3 gleich 22 Tore und 7 Assists gehabt. Sein offensives Potential hat er bereits angedeutet.

    Mbom hatte meines Wissens nach auch eine Schambeinentzündung in der Jugend und ist seitdem quasi nie ausgefallen.

  10. #55
    Avatar von Lightning
    Registriert seit
    11.05.2019
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    444
    Musiala light

  11. #56
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Hmm, bin sicherlich nicht restlos begeistert, aber hätte bei dem Transfer auch durchaus Hoffnung. Potential hat er auf jeden Fall, in Regensburg fand ich ihn in der Hinrunde gut und ich könnte mir gut vorstellen, dass er nochmal einen großen Sprung machen könnte. Er ist ja auch erst 23. Wir können auch jeden Spieler gebrauchen, der Kreativität erzeugen kann. Habe ich es richtig abgespeichert, dass er auch ordentliche Standards tritt? Das könnten wir definitiv auch gut gebrauchen.
    Die Verletzung gibt mir allerdings auch zu denken, wobei er abgesehen von der Schambeinsache in dieser Saison in den letzten Jahren ja keine hartnäckigeren Verletzungen gehabt zu haben scheint. Insgesamt hat sich Werner bei mir auch erstmal einen Vertrauensvorschuss verdient und wenn er der Überzeugung ist, dass Singh passen würde, wird das nicht grundlos sein, hoffe ich. Wenn ein Singh-Zugang ein Indiz für einen Bittencourt-Abgang wäre, könnte ich dem Transfer auch direkt noch mehr abgewinnen.
    Geändert von Christian Günther (09.06.2022 um 08:20 Uhr)

  12. #57

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Wiefelstede
    Beiträge
    523
    Naja 5 Tore aus 25 spielen, nicht so berauschend. Gegen uns hat er auch genetzt.

    Ich weiss noch nicht so recht, was ich von ihm halten soll. Als BU vl ganz interessant?

    Vl blüht er ja unter Werner auf.

    Mal abwarten, was der Tag so bringt bzgl transfers
    Geändert von Doublesieger2004 (09.06.2022 um 08:13 Uhr)

  13. #58
    Avatar von kikone
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.513
    Hat der im Hinspiel gegen Werder nicht auch stark aufgespielt? Ich bin mir ziemlich sicher. Finde den auch interessant. 4 Spieler für die zwei OM (Schmid, Schmidt, Bittencourt und Singh) wovon 3 jung und entwicklungsfähig sind. Jetzt muss aber ein starker, präsenter und spielstarker 6er folgen. Und zwingend ein starker LV zur Konkurrenz zu jung und velko muss verlängern. Weiser wäre auch noch gut.

  14. #59
    Avatar von 10Micoud10
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    1.228
    Schwierig einzuschätzen, als Backup sicherlich ein guter Transfer, als Stammspieler wird er sich aber nicht durchsetzen.

    Aber warum nicht!? Wird nicht die Welt kosten und vielleicht überrascht er uns am Ende.

  15. #60
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Singh ist Kiwi. Das muss eh reichen ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •