Kann mir vorstellen, daß der auch Gehalt bekommt.
Kann mir vorstellen, daß der auch Gehalt bekommt.
WENN günstig (oder im besten Fall ohne Ablöse, meinetwegen mit einer Rückkaufklausel), dann eine sinnvolle Option. Hat gut geliefert, bis zur Verletzung. Allerdings schreckt mich die Schambeinentzündung echt ab. Naja.
Why so serious?
Grundsätzlich schon ein spannender Spieler, aber mir ist nicht klar welche Position soll er denn spielen bitte?
Ich würde liebend gerne Leo gegen Singh tauschen. Den ich für besser als unsere beiden Hüpfeflöhe im Mittelfeld halte. Hab ihn ein paar Mal in Regensburg-Spielen gesehen und fand den schon ziemlich ansprechend.
Kaum bis gar kein Risiko... junger, entwicklungsfähiger Spieler, kann im 352 bzw 532 wunderbar hinter den beiden Spitzen wirbeln... wenn der man verletzungsfrei wird/bleibt, kann es spannend werden... aufgrund des geringen Risikos ein nachvollziehbarer Transfer... geben wir ihm mal eine Chance... mein erstes Bauchgefühl sagt, dass es nicht schlecht wird mit dem Burschen... und mit Neuseeländern haben wir bisher gute Erfahrungen gemacht![]()
Absoluter Quatsch-Transfer. In jeglicher Hinsicht.
Borel - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Pfeifenberger, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic
Guter Transfer. Mit jungen, entwicklungsfähigen Spielern, die schon mal potenzial angedeutet haben, können wir nach oben kommen. Außerdem mag ich Neuseeländer.
wenn man anderer Meinung, als der von Kugelblitz ist, liegt man in der Regel allerdings richtig![]()
Why so serious?
Jepp. Deswegen ist in Bremen jetzt alles rosarot und übermorgen Weltherrschaft.
Dabei wird Singh sicher helfen: Passt nicht ins System, hat eine sehr komplizierte Verletzungshistorie, hat bisher nicht mehr als eine Halbserie in der zweiten Liga überzeugen können, ist ein absolutes Zweikampftier mit seiner Größe und seinem Gewicht und ist GENAU der Spielertyp, der uns bisher gefehlt hat. Dazu kommt ja, dass wir das Geld eh aktuell aus dem Fenster werfen können, so viel haben wir davon.
K, habt mich überzeugt: Absoluter Top-Transfer. Und wenn er dann für Neuseeland auf Länderspiel Reise ist, wird er das Jetlag und den langen Flug immer sicher superschnell wegstecken.
Borel - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Pfeifenberger, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic
Btw: Außenbahnspieler, Regensburg, (phasenweise) überzeugende Leistung in Liga zwei mit gutem Scoring... Wenn ich mich nicht ganz täusche, gibt es da im Süden einen Spieler, der eigentlich bei Werder unter Vertrag steht, der laut DeichStube aber weg soll. Merkwürdig. Weiß da jemand mehr, wer das sein könnte?
Problem ist nur das wir uns Spieler wie Kyereh die schon deutlich länger in Liga 2 überzeugen konnten eher nicht leisten können. Von daher müssen wir bei jungen Spielern aufs Potential setzen und diese Spieler selber ausbilden bzw. verbessern.
Die Verletzung macht mir allerdings auch Sorgen. Hoffe er kann sich davon schnell erholen.
Man kann es einfach nie allen recht machen, sieht man wieder schön an der Ducksch-Diskussion (geht er...) und den gewünschten Nachfolgern. Die einen wünschen sich einen jungen Mehrwertspieler, der möglichst flexibel ist, die anderen wünschen sich einen gestandenen Spieler.
Da unser Spieler der Saison zu 100% bleibt, hat sich das mit gestandener Spieler meiner Meinung nach eh in Luft aufgelöst, denn zwei gestandene Spieler haben wir bereits vorne drin. Also holt man richtigerweise einen jüngeren, sehr flexiblen Spieler dazu, der sowohl Tore vorbereiten, als auch selbst schießen kann. Zudem wurde immer wieder angedeutet, dass man keinen klaren Stürmer sucht, sondern einen möglichst flexiblen Spieler.
Genau diesen hat man mit Singh gefunden. Er kann in der offensive quasi alles spielen, LA/RA/HS/OM. Und ins 3-5-2 passt er sehr wohl. Wenn man sich mal die Spiele von Ducksch anschaut, sogar sehr gut, denn der hat auch alles gespielt, aber sicher keinen klaren Stürmer.
Ich begrüße diesen Transfer sehr. Wenn der einigermaßen einschlägt, generiert man hier richtig Mehrwert. Genau mit solchen Transfers müssen wir wieder nach oben kommen. Ein erfahrenes Gerüst, gespickt mit jungen, talentierten Spielern.
Ekelhaft, alles ekelhaft!
Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...