Seite 3 von 39 ErsteErste ... 23413 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 574

Thema: [Diskussion] Sarpreet Singh

  1. #31

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Kann mir vorstellen, daß der auch Gehalt bekommt.

  2. #32
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.177
    WENN günstig (oder im besten Fall ohne Ablöse, meinetwegen mit einer Rückkaufklausel), dann eine sinnvolle Option. Hat gut geliefert, bis zur Verletzung. Allerdings schreckt mich die Schambeinentzündung echt ab. Naja.
    Why so serious?

  3. #33

    Registriert seit
    31.05.2016
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.018
    Grundsätzlich schon ein spannender Spieler, aber mir ist nicht klar welche Position soll er denn spielen bitte?

  4. #34
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Ich würde liebend gerne Leo gegen Singh tauschen. Den ich für besser als unsere beiden Hüpfeflöhe im Mittelfeld halte. Hab ihn ein paar Mal in Regensburg-Spielen gesehen und fand den schon ziemlich ansprechend.

  5. #35
    Avatar von bulldocks
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Perle am Teutoburger Wald
    Beiträge
    529
    Kaum bis gar kein Risiko... junger, entwicklungsfähiger Spieler, kann im 352 bzw 532 wunderbar hinter den beiden Spitzen wirbeln... wenn der man verletzungsfrei wird/bleibt, kann es spannend werden... aufgrund des geringen Risikos ein nachvollziehbarer Transfer... geben wir ihm mal eine Chance... mein erstes Bauchgefühl sagt, dass es nicht schlecht wird mit dem Burschen... und mit Neuseeländern haben wir bisher gute Erfahrungen gemacht

  6. #36
    Avatar von Kuh=Milch=lecker
    Registriert seit
    06.07.2020
    Beiträge
    145
    Sehr gut. Hoffentlich schnell wieder fit.

  7. #37
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.107
    Absoluter Quatsch-Transfer. In jeglicher Hinsicht.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  8. #38
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Guter Transfer. Mit jungen, entwicklungsfähigen Spielern, die schon mal potenzial angedeutet haben, können wir nach oben kommen. Außerdem mag ich Neuseeländer.

  9. #39
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Absoluter Quatsch-Transfer.
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Guter Transfer.
    Wie man bei der allgemeinen Einigkeit hier sieht, ist es wohl einfach ein typischer Werder-Transfer

  10. #40
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.177
    wenn man anderer Meinung, als der von Kugelblitz ist, liegt man in der Regel allerdings richtig
    Why so serious?

  11. #41
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    wenn man anderer Meinung, als der von Kugelblitz ist, liegt man in der Regel allerdings richtig
    Jepp. Deswegen ist in Bremen jetzt alles rosarot und übermorgen Weltherrschaft.

    Dabei wird Singh sicher helfen: Passt nicht ins System, hat eine sehr komplizierte Verletzungshistorie, hat bisher nicht mehr als eine Halbserie in der zweiten Liga überzeugen können, ist ein absolutes Zweikampftier mit seiner Größe und seinem Gewicht und ist GENAU der Spielertyp, der uns bisher gefehlt hat. Dazu kommt ja, dass wir das Geld eh aktuell aus dem Fenster werfen können, so viel haben wir davon.

    K, habt mich überzeugt: Absoluter Top-Transfer. Und wenn er dann für Neuseeland auf Länderspiel Reise ist, wird er das Jetlag und den langen Flug immer sicher superschnell wegstecken.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  12. #42

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Guter Transfer. Mit jungen, entwicklungsfähigen Spielern, die schon mal potenzial angedeutet haben, können wir nach oben kommen. Außerdem mag ich Neuseeländer.
    Voll und Ganz!
    Hoffentlich darf er die Elfer schiessen

  13. #43
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.107
    Btw: Außenbahnspieler, Regensburg, (phasenweise) überzeugende Leistung in Liga zwei mit gutem Scoring... Wenn ich mich nicht ganz täusche, gibt es da im Süden einen Spieler, der eigentlich bei Werder unter Vertrag steht, der laut DeichStube aber weg soll. Merkwürdig. Weiß da jemand mehr, wer das sein könnte?
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  14. #44

    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kurpälzer Beitrag anzeigen
    wenn man anderer Meinung, als der von Kugelblitz ist, liegt man in der Regel allerdings richtig
    Jepp. Deswegen ist in Bremen jetzt alles rosarot und übermorgen Weltherrschaft.

    Dabei wird Singh sicher helfen: Passt nicht ins System, hat eine sehr komplizierte Verletzungshistorie, hat bisher nicht mehr als eine Halbserie in der zweiten Liga überzeugen können, ist ein absolutes Zweikampftier mit seiner Größe und seinem Gewicht und ist GENAU der Spielertyp, der uns bisher gefehlt hat. Dazu kommt ja, dass wir das Geld eh aktuell aus dem Fenster werfen können, so viel haben wir davon.

    K, habt mich überzeugt: Absoluter Top-Transfer. Und wenn er dann für Neuseeland auf Länderspiel Reise ist, wird er das Jetlag und den langen Flug immer sicher superschnell wegstecken.

    Problem ist nur das wir uns Spieler wie Kyereh die schon deutlich länger in Liga 2 überzeugen konnten eher nicht leisten können. Von daher müssen wir bei jungen Spielern aufs Potential setzen und diese Spieler selber ausbilden bzw. verbessern.
    Die Verletzung macht mir allerdings auch Sorgen. Hoffe er kann sich davon schnell erholen.

  15. #45

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.329
    Man kann es einfach nie allen recht machen, sieht man wieder schön an der Ducksch-Diskussion (geht er...) und den gewünschten Nachfolgern. Die einen wünschen sich einen jungen Mehrwertspieler, der möglichst flexibel ist, die anderen wünschen sich einen gestandenen Spieler.

    Da unser Spieler der Saison zu 100% bleibt, hat sich das mit gestandener Spieler meiner Meinung nach eh in Luft aufgelöst, denn zwei gestandene Spieler haben wir bereits vorne drin. Also holt man richtigerweise einen jüngeren, sehr flexiblen Spieler dazu, der sowohl Tore vorbereiten, als auch selbst schießen kann. Zudem wurde immer wieder angedeutet, dass man keinen klaren Stürmer sucht, sondern einen möglichst flexiblen Spieler.

    Genau diesen hat man mit Singh gefunden. Er kann in der offensive quasi alles spielen, LA/RA/HS/OM. Und ins 3-5-2 passt er sehr wohl. Wenn man sich mal die Spiele von Ducksch anschaut, sogar sehr gut, denn der hat auch alles gespielt, aber sicher keinen klaren Stürmer.

    Ich begrüße diesen Transfer sehr. Wenn der einigermaßen einschlägt, generiert man hier richtig Mehrwert. Genau mit solchen Transfers müssen wir wieder nach oben kommen. Ein erfahrenes Gerüst, gespickt mit jungen, talentierten Spielern.
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •