Seite 11 von 39 ErsteErste ... 10111221 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 574

Thema: [Diskussion] Sarpreet Singh

  1. #151
    Avatar von lonniewalker
    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    Lissabon
    Beiträge
    87
    Also wie viele andere schon gesagt haben, ist Singh als Ergänzung mit Potenzial für mehr, vor allem bei 300-400k, ein super Deal.

    Ein bisschen genervt bin ich aber schon wieder von der Filbry Ankündigung, denn ein "sehr spannender" Spieler ist für mich nochmal ein anderes Level. Fürchte aber dass er Singh damit gemeint hat.

  2. #152
    Avatar von Wefa
    Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    271
    Endlich wieder ein Champions Leauge Sieger für Werder

  3. #153
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.334
    Zitat Zitat von Wefa Beitrag anzeigen
    Endlich wieder ein Champions Leauge Sieger für Werder
    Mal sehen wem er in der Kabine den Platz wegnehmen möchte.

  4. #154
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    wenn singh sich durchsetzen sollte ist er der am höchsten spielende indischstämmige spieler der welt, oder?
    tiefbegabt

  5. #155
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    300k für Singh hört sich erst mal nach nem sehr ordentlichen Deal an, ich mag Singh als Spieler sehr. Nur passt er hier halt null rein. Außenspieler ist er nämlich eigentlich gar nicht und wenn er da spielt, dann sehr halbraumlastig, als zweiter Stürmer passt er null rein und für unser Mittelfeld ist er gegen den Ball viel zu schwach. Eigentlich passt Singh auf Bundesliganiveau nur als 10er in nem 4-2-3-1 wirklich so richtig rein und das können und wollen wir ja in der Form nicht spielen. Ich meine wir brauchen ohnehin mehr offensive Einwechseloptionen, weil Dinkci und Woltemade auf Bundesliganiveau kaum funktionieren werden und auch Schmidt da seine Probleme bekommen wird, aber irgendwie hätte man dann vielleicht doch lieber nen Spieler holen sollen, der klarer eines der beiden Profile erfüllt, die man in der Offensive sucht.
    Carlos Soler :love:

  6. #156
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.081
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    wenn singh sich durchsetzen sollte ist er der am höchsten spielende indischstämmige spieler der welt, oder?
    Gibt's keinen einzigen in der Premier League? Irgendwie schwer vorstellbar.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  7. #157
    Avatar von marcelpr0
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.422
    WAdmin ist auch schon wach, hat sich bestimmt auf Sokratis n Ouzo gegönnt. Apropros.. Prost!

  8. #158

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Gibt es weitere Kalauer, die jemand gerne mit uns teilen möchte? Feel free.
    Wenn er mal verletzt sein sollte und wieder auf den Platz kommt oder nach einem Foul wieder aufsteht, sing(h)t das ganze Stadion frei nach Moloko:

    Bring him back, Singh is back
    Bring him back, Singh is back on field

    (edit fügt field ein, ist näher am Original )
    Geändert von FatTony (09.06.2022 um 10:53 Uhr)

  9. #159
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von lonniewalker Beitrag anzeigen
    Also wie viele andere schon gesagt haben, ist Singh als Ergänzung mit Potenzial für mehr, vor allem bei 300-400k, ein super Deal.

    Ein bisschen genervt bin ich aber schon wieder von der Filbry Ankündigung, denn ein "sehr spannender" Spieler ist für mich nochmal ein anderes Level. Fürchte aber dass er Singh damit gemeint hat.
    ich finde die Umschreibung sehr passend.
    Aber natürlich interpretiert das jeder anders

    Im ersten Moment war ich auch bei SubiDupiSpieler aber es war dann doch schnell klar das nur ein aufstebendes Talent gemeint sein konnte. Die Haalands der Welt kriegen wir nicht. Singh ist ziemlich die Kategorie wo wir aber rankommen. Heisst das das er ein Superstar wird. Nope. Aber guter bis besserer Spieler, kann klappen

  10. #160
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Anstatt Tiki-Taka gibts halt Haka im Weserstadion

  11. #161
    Avatar von Herr Martinsen
    Registriert seit
    09.09.2017
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    538
    Wie kommt ihr eigentlich alle auf WAdmin? Die Admins bei Werder sorgen hoffentlich dafür, dass die Server laufen. Das was ihr meint ist ja eher der Socail Media-Dingsi, der müsste also eher Wocial heißen, oder so. ^^
    Warum sind nicht mehr Leute aus Trotz gut?

    - Elias Canetti -

  12. #162
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    wenn singh sich durchsetzen sollte ist er der am höchsten spielende indischstämmige spieler der welt, oder?
    Gibt's keinen einzigen in der Premier League? Irgendwie schwer vorstellbar.
    Offenbar war Michael Chopra (geboren in England, Vater Inder, Mutter Engländerin) der bisher einzige "indischstämmige" Spieler der Premier League. Das hätte ich auch nicht erwartet.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  13. #163
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    wenn singh sich durchsetzen sollte ist er der am höchsten spielende indischstämmige spieler der welt, oder?
    Gibt's keinen einzigen in der Premier League? Irgendwie schwer vorstellbar.
    das ist die nationalmannschaft von indien, aber natürlich gibt es überall im commonwealth indische communities aus denen jemand sich gut entwickelt haben könnte..mir fällt nur niemand ein, hat noch jemand hier einen auf dem schirm?
    tiefbegabt

  14. #164
    Avatar von Phreeze
    Registriert seit
    27.06.2019
    Ort
    Osnabrück/Leer
    Beiträge
    417
    Wieso meckern eigentlich Leute, es gibt sogar Skills und Goals Videos von Singh?

  15. #165

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.452
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    300k für Singh hört sich erst mal nach nem sehr ordentlichen Deal an, ich mag Singh als Spieler sehr. Nur passt er hier halt null rein. Außenspieler ist er nämlich eigentlich gar nicht und wenn er da spielt, dann sehr halbraumlastig, als zweiter Stürmer passt er null rein und für unser Mittelfeld ist er gegen den Ball viel zu schwach. Eigentlich passt Singh auf Bundesliganiveau nur als 10er in nem 4-2-3-1 wirklich so richtig rein und das können und wollen wir ja in der Form nicht spielen. Ich meine wir brauchen ohnehin mehr offensive Einwechseloptionen, weil Dinkci und Woltemade auf Bundesliganiveau kaum funktionieren werden und auch Schmidt da seine Probleme bekommen wird, aber irgendwie hätte man dann vielleicht doch lieber nen Spieler holen sollen, der klarer eines der beiden Profile erfüllt, die man in der Offensive sucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •