Zitat von Werder Waschbär Krass! Hier müssen sich glaube ich viele beim Werder Walross entschuldigen, er hatte als erstes von Buchanan gesprochen. Bist du sein neuer Zwilling? Lobe die Deichstube selten, aber die hatten hier als erstes gute Infos.
✌️
Zitat von Fussballfreak Zitat von Werder Waschbär Krass! Hier müssen sich glaube ich viele beim Werder Walross entschuldigen, er hatte als erstes von Buchanan gesprochen. Bist du sein neuer Zwilling? Lobe die Deichstube selten, aber die hatten hier als erstes gute Infos. Ja, da muss man sie wirklich auch mal loben. Da waren sie echt früh dran. Respekt!
Warum sind nicht mehr Leute aus Trotz gut? - Elias Canetti -
Zitat von NUR DER SVW ✌️ So ein Name eines RV oder DM wäre nice
Weiser und Guilavogui. Sind Namen. oder was meintest du genau?
Der erste mit eigenem Thread, der nach einer Hängepartie tatsächlich noch gekommen ist?
Zitat von Actionklaus Der erste mit eigenem Thread, der nach einer Hängepartie tatsächlich noch gekommen ist? Ducksch gefällt das nicht.
Zitat von Werder Waschbär Krass! Hier müssen sich glaube ich viele beim Werder Walross entschuldigen, er hatte als erstes von Buchanan gesprochen. Nein, das war die Deichstube. Das Walross ist sogar deutlich mehr Troll als Emino. Der wußte nämlich gar nichts
Zitat von Werderanerlkclp Zitat von Werder Waschbär Krass! Hier müssen sich glaube ich viele beim Werder Walross entschuldigen, er hatte als erstes von Buchanan gesprochen. Nein, das war die Deichstube. Das Walross ist sogar deutlich mehr Troll als Emino. Der wußte nämlich gar nichts fyi: Werder Walross = Werder Wombat = Werder Waschbär
Zitat von NUR DER SVW ✌️ https://gfycat.com/calculatingonlyhectorsdolphin
Foren-Regeln