Seite 3 von 118 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1765

Thema: [Diskussion] Lee Buchanan

  1. #31

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.308
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Die sind abgestiegen und haben richtig finanzielle Probs

    So richtig auf dicke Hose können die nicht machen

    Denke da wird man sich einig werden
    Die Frage ist aber was die Konkurrenz zahlt. Die sind vom sportlichen Aspekt auch nicht unattraktiver.

  2. #32
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Ziemlich unrealistisch, dass wir den bekommen. Vor allem nicht gegen Ablöse. Wundert mich doch ziemlich, dass die DeichStube dann schreibt, er käme ohne Ablöse.

  3. #33
    Avatar von Jules
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    968
    Naja, es gibt bisher nur die Twitter-Meldung eines Journalisten, dass der Vertrag verlängert wurde. Unter der Meldung finden sich aber auf Infos, dass Derby vor nicht allzu langer Zeit gar nicht auf solche Optionen zurückgreifen konnte wg. der Insolvenz. Von daher würde ich da noch nichts als gegeben ansehen bzw. Ablöse - in beiden Richtungen.

  4. #34

    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    565
    Vielleicht hat er auch ne Klausel für den Abstieg drin oder so.

    Laut Whoscored und YouTube ist er eher defensiv orientiert. Ich hätte gedacht, man sucht da rein spielerisch jemanden mit mehr Offensivpower. Nichtsdestotrotz gefällt mir das Profil sehr gut, wir brauchen junge vielversprechende Spieler.

  5. #35
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.466
    Beim Thema Derby County lese ich allerdings nur von einer schleppenden Übernahme des Clubs durch einen Herrn aus San Franzisco namens Chris Kirchner. Die Verträge seien unterzeichnet, es hänge lediglich am heutigen US Memorial Day (keine Bankaktivitäten). Hier zu finden.

    Inwieweit das irgendwie mit der Handlungsfähigkeit von Derby und einer Vertragsverlängerung des Spielers zusammenhängt? Keine Ahnung. Nur ne Beobachtung meinerseits.

  6. #36
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.450
    Zitat Zitat von koH85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Ich halte Buchanan anhand der wenigen Spiele, die ich da gesehen habe, für extrem talentiert und hochtalentierte Engländer zu verpflichten, ist immer ne gute Idee.

    Auf der anderen Seite bezweifle ich, dass er in der Bundesliga direkt zurechtkommen würde, aber das wäre wohl dann der Preis, den man bereit sein muss zu zahlen, wenn man einen Engländer haben will. Bin mal gespannt, was da dann als Ablöse im Raum stehen wird, siebenstellig wirds da sicher werden.
    Ist denn gesichert das diese Vertragsoption gezogen wurde oder nur Spekulation auf Grundlage von Medienberichten?
    Die Option war einseitig und es wurde bereits seit Wochen von den vereinsnahen Quellen verkündet, dass Derby die Option ziehen wird, um wenigstens noch ein bisschen Ablöse bekommen zu können.

    E: Amaechi kam aus der Arsenal-Jugend, Buchanan ist seit zwei Jahren Stammspieler in einer der (in der Gesamtheit) härtesten Ligen der Welt.
    2. Liga ;-) und in 30 Spielen nur einen Scorer. Hoffentlich nicht Assalé 2.0
    Na klar 2.Liga in England. Deshalb schrieb FG2016 ja auch härteste und nicht beste Liga der Welt

  7. #37

    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    532
    Allein für das "Leeeeeeeee" im Weserstadion....

  8. #38
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.398
    Klingt erstmal vernünftig

  9. #39

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Zitat Zitat von MitgliedDesSystems Beitrag anzeigen
    Beim Thema Derby County lese ich allerdings nur von einer schleppenden Übernahme des Clubs durch einen Herrn aus San Franzisco namens Chris Kirchner. Die Verträge seien unterzeichnet, es hänge lediglich am heutigen US Memorial Day (keine Bankaktivitäten). Hier zu finden.

    Inwieweit das irgendwie mit der Handlungsfähigkeit von Derby und einer Vertragsverlängerung des Spielers zusammenhängt? Keine Ahnung. Nur ne Beobachtung meinerseits.
    Schön dich wieder im Worum zu lesen

  10. #40

    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    609
    Wäre natürlich ein spannender Transfer. Sollte er bei uns halbwegs abliefern könnte man ihn für ordentlich Schotter wieder nach England verkaufen.

  11. #41
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.668
    Klingt natürlich interessant aber denke der wird in England bleiben vor allem er ja Anscheinend nicht ablösefrei ist

  12. #42
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.848
    Wenn er kommt ist Friedl weg

  13. #43

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.181
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Wenn er kommt ist Friedl weg
    Spielt Friedl LV oder warum?

  14. #44

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.963
    Ich glaube nicht, dass er diese Saison kommt.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  15. #45
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.848
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Wenn er kommt ist Friedl weg
    Spielt Friedl LV oder warum?
    Hast recht. Ist noch früh heute - Fried spielt ja IV, zumindest unter Werner :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •