Seite 22 von 111 ErsteErste ... 2 12 21222332 42 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1660

Thema: [4] Niklas Stark

  1. #316

    Registriert seit
    14.06.2022
    Beiträge
    224
    Zitat Zitat von cinoh Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Iggy5 Beitrag anzeigen
    Nein, das war Milos. Er hat vorher einen Kackpass auf Weiser gespielt und war somit trotzdem mitschuldig
    Ich bin mir nicht sicher wie Milos das verteidigen soll, Silos kommt im vollsprint hinter die Abwehr gelaufen, der Pass ist klasse! Um den Verteidiger aus dem Spiel zu nehmen!

    Stark hätte ihm eher folgen müssen oder der Steilküste hätte verhindert werden sollen
    Milos macht im Moment vor dem Abspiel einen Schritt nach vorne. Dadurch hatte er keine Chance mehr.

  2. #317
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Das Spiel gestern war doch völlig in Ordnung. Hat auch mit Langkamp nicht viel gemeinsam. Wir können tatsächlich froh sein so jemanden von der Bank bringen zu können.

  3. #318
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Das Rausrücken von Stark funktioniert bisher selten bis nie wirklich gut. Das kommt hoffentlich mit der Zeit und dem besseren Kennenlernen der Mitspieler.

  4. #319
    Avatar von StefanWerner
    Registriert seit
    05.06.2022
    Ort
    Am Rhein
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Hab ihn heute überhaupt das erste Mal im Werder-Trikot gesehen und fand seine Leistung völlig in Ordnung.
    Fand das auch vollkommen ok für seinen ersten Auftritt. Und ich war von seinem Passspiel sehr angetan, muss ich sagen. Harte, präzise Flachpässe.

  5. #320

    Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von StefanWerner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Hab ihn heute überhaupt das erste Mal im Werder-Trikot gesehen und fand seine Leistung völlig in Ordnung.
    Fand das auch vollkommen ok für seinen ersten Auftritt. Und ich war von seinem Passspiel sehr angetan, muss ich sagen. Harte, präzise Flachpässe.
    Einer dieser harten präzisen Flachpässe war nur leider so hart, dass Weiser ihn nicht ordentlich verarbeiten konnte...

  6. #321

    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von StefanWerner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Hab ihn heute überhaupt das erste Mal im Werder-Trikot gesehen und fand seine Leistung völlig in Ordnung.
    Fand das auch vollkommen ok für seinen ersten Auftritt. Und ich war von seinem Passspiel sehr angetan, muss ich sagen. Harte, präzise Flachpässe.
    Schlecht war er nicht aber (leider) sehr am 1-2 beteiligt. Nach dem mittelmäßigen Pass auf Weiser steht er da nur rum, trabt zurück und hat den Blick nur auf den Ball gerichtet, während Silas in seinem Rücken abhaut. Da war von ihm überhaupt kein defensives Umschaltverhalten zu sehen. Milos kann dann da gar nicht soviel machen da er sich zu Silas bewegen muss, der Pass von Kala ist dann sehr gut getimed und das Tor nicht mehr zu verhindern. Macht Stark den Weg mit Silas zurück, lässt sich die Situation evtl. noch verteidigen aber so war das leider im Defensivverhalten nicht gut. Solange er diese Dinger nicht abstellt wird es mit der Start11 (zurecht) schwer.

  7. #322
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Die haben halt auch gnadenlos die Assymmetrie in unserem System ausgenutzt, es ging alles über unsere Rechte Seite. Der RIV wird rausgezogen und dann der Schnittstellenpass, oder in die Mitte ziehen wie vor dem 1:1. Da muss man jetzt aufpassen, dass das nicht ein Playbook gegen uns wird.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  8. #323
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Zitat Zitat von Wim Tiese Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefanWerner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Hab ihn heute überhaupt das erste Mal im Werder-Trikot gesehen und fand seine Leistung völlig in Ordnung.
    Fand das auch vollkommen ok für seinen ersten Auftritt. Und ich war von seinem Passspiel sehr angetan, muss ich sagen. Harte, präzise Flachpässe.
    Einer dieser harten präzisen Flachpässe war nur leider so hart, dass Weiser ihn nicht ordentlich verarbeiten konnte...
    Also Stark eine Schuld am Pass zu geben ist absurd. Wohl eher verarbeitet Weiser den Ball schlampig und Stuttgart schaltet gut um, woraufhin sich unsere Verteidigung hüftsteif und langsam (Veljkovic) präsentiert. Stark trifft hier eher keine Schuld.

  9. #324
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Naja, der Pass war schon nicht gut und der erste kleine Fehler in einer Fehlerkette. Absurd finde ich das nicht, da auch das Verhalten nach dem Pass nicht gut war. Den größten Fehler sehe ich beim Gegentreffer allerdings bei Milos.
    Geändert von mental-nicht-fit (16.08.2022 um 11:59 Uhr)
    Social Distortion

  10. #325
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Abgesehen vom Gegentor ist mir sein sauberes Passspiel auch positiv aufgefallen!

  11. #326
    Avatar von TomFischer
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    1.916
    Wundert mich schon bisschen, dass er anscheinend (bis jetzt) keine Rolle spielt und es in den nächsten Partien wohl auch nicht wird. Klar, man fängt jetzt nicht an in der IV zu rotieren, wenn sich da eine feste Dreierkette gebildet hat. Aber komplett aus der Defensive raus, kaum Spielzeit, während bspw. ein Groß spielt - schon erwähnenswert.
    Und für Werders Verhältnisse wird er wahrscheinlich auch nicht wenig verdienen, wenn auch ablösefrei.

    Edit: Klar ist aber auch, bei einer Dreierkette (mit drei IVer) wird er wohlmöglich trotzdem seine Zeiten erhalten; bei Ausfällen, Sperren etc..
    Geändert von TomFischer (21.08.2022 um 12:25 Uhr)
    Das Ende ist der Anfang - Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen - Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

  12. #327

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Wundert mich schon bisschen, dass er anscheinend (bis jetzt) keine Rolle spielt und es in den nächsten Partien wohl auch nicht wird. Klar, man fängt jetzt nicht an in der IV zu rotieren, wenn sich da eine feste Dreierkette gebildet hat. Aber komplett aus der Defensive raus, kaum Spielzeit, während bspw. ein Groß spielt - schon erwähnenswert.
    Und für Werders Verhältnisse wird er wahrscheinlich auch nicht wenig verdienen, wenn auch ablösefrei.

    Edit: Klar ist aber auch, bei einer Dreierkette (mit drei IVer) wird er wohlmöglich trotzdem seine Zeiten erhalten; bei Ausfällen, Sperren etc..
    Ist das aber so überraschend? Einer aus Vejlkovic/Pieper/Stark musste auf die Bank und Stark hat die schwächste Vorbereitung gespielt in meinen Augen.

    Sechser ist er nicht, da macht es Groß/Gruev vermutlich einfach besser. Wie du auch sagst, er wird seine Chance bekommen und die muss er dann nutzen. Gesunder Konkurrenzkampf ist genau das, was wir brauchen

  13. #328
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Er hat letzte Woche gespielt. IVs wechselt man seltener und die Konkurrenz macht es bestens. Während Stark sich (noch) schwer tut. Im Grunde ist es wie erwartet bzw wie es sein sollte.

  14. #329
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.279
    @TomFischer
    Das ist schade für ihn, aber der Punkt mit den zwangsläufigen Ausfällen der anderen IV ist halt auch wichtig: Ich möchte ungern zurück zu Zeiten, in denen der Panikmodus einsetzte, sobald ein IV (zuletzt Moisander, Toprak) ausfiel.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  15. #330
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Also - ich habe schon Panik, wenn der spielt! Und ich halte diese auch für berechtigt, wie die Entstehung des 1:2 gegen den VfB eindrucksvoll bewiesen hat.
    Geändert von hans koschnick (21.08.2022 um 14:34 Uhr)
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •