Seite 14 von 111 ErsteErste ... 4 13141524 34 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1660

Thema: [4] Niklas Stark

  1. #196

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    532
    Diesbezüglich gefiel er mir auch gestern in entsprechenden Trainingsformen auch überhaupt nicht. Unpassend "selbstbewusst" unter Pressing...
    Heaven's a julep on the porch.

  2. #197
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Mir ist Veljkovic für die zentrale Rolle nicht schnell genug. Das konnte man im Abstiegsjahr schon als RIV einige Male sehen. Stark ist die 2-3 km/h schneller um im Zentrum die Konterabsicherung eher hinzukriegen.
    Stark ist afaik aber nicht schneller.

  3. #198
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Mir ist Veljkovic für die zentrale Rolle nicht schnell genug. Das konnte man im Abstiegsjahr schon als RIV einige Male sehen. Stark ist die 2-3 km/h schneller um im Zentrum die Konterabsicherung eher hinzukriegen.
    Stark ist afaik aber nicht schneller.
    hmmmm "away from a i... keyboard?"

  4. #199
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.920
    Zitat Zitat von Tambonbon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Mir ist Veljkovic für die zentrale Rolle nicht schnell genug. Das konnte man im Abstiegsjahr schon als RIV einige Male sehen. Stark ist die 2-3 km/h schneller um im Zentrum die Konterabsicherung eher hinzukriegen.
    Stark ist afaik aber nicht schneller.
    hmmmm "away from a i... keyboard?"
    As far as i know

    Ich versuche aus der Vorbereitung nicht allzu viel abzuleiten, da Überzeugen mich oftmals Spieler die dann gar keine Rolle spielen, oder "floppen" Spieler die dann ne mega Saison abreißen

  5. #200
    Avatar von Tambonbon
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.784
    natürlich

  6. #201

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zumindest bekamen beide heute Kommandos, durch die Mitte das Spiel aufzubauen. Pieper kommt für die Mitte mMn vom Spielertyp eh nicht in Frage, Friedl liebt die linke Seite, Veljkovic kann die Mitte und kommt da ja bzgl Ausbildung auch her. Stark hat das schon oft gespielt, aber überzeugt mich im Aufbau halt nicht.
    Letztlich der zu erwartende Dreikampf um die letzten 2 IV Plätze. Wenn Pieper so solide weitermachen sollte, rückt statt Pieper/Veljkovic halbrechts dann eben das Duell Veljkovic/Stark für die Zentrale in den Fokus. Fänds nicht schlimm, wenn sich Veljkovic da letztlich durchsetzen sollte.
    Ich glaube sogst dass Milos da stärker ist als rechts.
    Und beim Thema Schnelligkeit dürfte auch nicht mehr von stark kommen ,da bin ich bei dir. Viel Kopfballstärker ist er aber.

    Und zum Thema Kontersicherung. Glaube kaum, dass wir die in Liga 1 so oft benötigen werden. Ich glaube ein vernünftiges Umschaltspiel würde auf den Kader am Ehesten passen. Dafür wurde ja. un auch bisschen Speed verpflichtet

  7. #202

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Milos wird sich durchsetzen und das zu Recht. .. aber gut das wir Niklas haben.

  8. #203
    Avatar von Willowwoody
    Registriert seit
    12.12.2017
    Ort
    Hauptstadt
    Beiträge
    1.438
    Fand ihn unter Testspielbetrachtung interessant und okay.

    Viele Fehler dabei und dass er so unterdurchschnittlich aussah lag m.E. an Milos, der wieder voll on Track zu sein scheint und in Form eben absolut ordentliches durchschnittliches BuLi Niveau hat, was unser Saisonziel sein dürfte - ordentlicher Durchschnitt.
    Das wirklich Wichtige flüstert eher und ist ziemlich geduldig.

  9. #204

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Nach der Zweitligasaison war Milos für mich Vierer Nr. 4 (nach den Transfers Stark und Pieper).

    Jetzt nach 2 Testspielen von Stark und einer Halbzeit von Milos muss ich sagen, dass Stark echt noch zulegen muss. Bislang hat Milos die Nase vorne.
    Bin gespannt auf das nächste Testspiel gegen Istanbul.
    Mal schauen, wie das weiterläuft.
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  10. #205

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Der Konkurrenzkampf wird uns gut tun. Friedl will sich sicherlich für höhere Aufgaben beweisen wollen und die anderen drei IV streiten sich dann um 2 Plätze. Von hinten scharrt Chiarodia mit den Füßen.

  11. #206
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Scheint nen ganz guten Abschluss zu haben, siehe das neue Deichstube-Trainingsvideo. Zweimal mit Gefühl und Power eingenetzt.

  12. #207

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    Es gibt keine Situation, in der ein IV an der Außenlinie einen Zweikampf führt. Knüpft nahtlos an seinen Leistungen in Berlin an. Keine Ausstrahlung, keine Kommunikation mit den Mitspielern, Licht und Schatten in der Spieleröffnung. Ganz weit weg von der Startelf imo.

  13. #208

    Registriert seit
    09.06.2022
    Beiträge
    375
    Muss sich steigern.

  14. #209
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von Johan_Petersen Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Situation, in der ein IV an der Außenlinie einen Zweikampf führt.
    Klar gibts die. Nur das war keine davon, weil da genug Mitspieler in der Nähe waren. Und wenn er dann in den Zweikampf geht, dann anders als er es getan hat. Davon ab fehlts gegenüber Konkurrent Veljkovic aber doch an einigem. Der ist noch überhaupt nicht angekommen.

  15. #210
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.130
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Johan_Petersen Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Situation, in der ein IV an der Außenlinie einen Zweikampf führt.
    Klar gibts die. Nur das war keine davon, weil da genug Mitspieler in der Nähe waren. Und wenn er dann in den Zweikampf geht, dann anders als er es getan hat. Davon ab fehlts gegenüber Konkurrent Veljkovic aber doch an einigem. Der ist noch überhaupt nicht angekommen.


    Total katastrophale Einschätzung von Stark in dieser Situation. Die Kritikpunkte der Hertha Fans kann man aktuell echt sehr gut beobachten. Für mich aktuell der mit Abstand schwächste IV. Zu Milos und seiner Pieper fehlt es echt sehr viel…

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •