Seite 65 von 111 ErsteErste ... 15 45 55 64656675 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1660

Thema: [4] Niklas Stark

  1. #961

    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    2.926
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Er ist weder Naldo, noch ist er Milos.

    Unser bester IV seit Jahren. Darf man auch mal anerkennen, ohne ihn zu hypen oder runterzuquatschen.
    Ich hab ja auch nix aberkannt, sondern nur aus meiner Sicht etwas relativiert im Verhältnis

  2. #962
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Zitat Zitat von Pepelupado85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Er ist weder Naldo, noch ist er Milos.

    Unser bester IV seit Jahren. Darf man auch mal anerkennen, ohne ihn zu hypen oder runterzuquatschen.
    Ich hab ja auch nix aberkannt, sondern nur aus meiner Sicht etwas relativiert im Verhältnis
    Das ist auch so von mir verstanden worden.

  3. #963

    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    2.926

  4. #964

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    Wie hier Stark mit Naldo usw. verglichen werden. Sogar Toprak und Moisander werden als besser dargestellt. Komisch das man mit denen abgestiegen ist oder? Das beide in ihrer Prime besser waren ist logisch aber der Anspruch von Werder ist doch jetzt ein anderer.

  5. #965
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie hier Stark mit Naldo usw. verglichen werden. Sogar Toprak und Moisander werden als besser dargestellt. Komisch das man mit denen abgestiegen ist oder? Das beide in ihrer Prime besser waren ist logisch aber der Anspruch von Werder ist doch jetzt ein anderer.
    Man ist zwar mit ihnen abgestiegen, aber auch in ihrer Werder-Prime waren Moisander und Toprak vortreffliche Bundesliga-Verteidiger.

  6. #966
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Was hat jetzt der Verein mit deiner Fehleinschätzung zu Stark zu tun?


    Aber für Dich, zum Mitmeißeln: es ist unerheblich, was ICH (oder werauchimmer von Euch) von einzelnen Spielern halte bzw. hält - solange der Verein der Meinung ist, sie seien hilfreich, muss man deren Anwesenheit wohl irgendwie akzeptieren.

    @dkone: 64 Gegentore in 34 Spielen sind qualitativ aber stabil ungut!
    Gegentore sind nicht ausschließlich durch die IV zu verantworten. Ich denke, es ist offensichtlich, dass wir in der Abwehr noch die besten Alternativen haben. Unser Problem war, dass uns die Qualität in anderen Manschaftsteilen gefehlt hat, um für offensiv Aktionen zu sorgen. Gefühlt ist in der Rückrunde jeder Gegner, permanent Richtung Pavlenka gelaufen. Für Entlastung, und sei es nur um den Ball vom eigenen Tor fern zu halten, hat uns ein komplettes Mittelfeld gefehlt. Betrachtet man die meisten Spiel Verläufe, sind wir mit der Zahl an Gegentoren noch gut gefahren, richtig unter gegangen sind wir selten.

  7. #967

    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    1.547
    @dkone
    Genau! Als würden die IVs alleine verteidigen.

    @Christian Günther
    Auf welchen Plätzen waren wir mit diesen beiden IVs? Dazu noch die Millionen die ausgegeben wurden für .... Stark wie auch Pieper sind sehr gute Verteidiger und wenn wir endlich mal einen stabilen 6er haben wird das auch besser. Wir reden hier von ablösefreien Spielern. Schau Dir malndie Spieler bei Union an woher die kommen und was die jetzt zeigen. Noch 3-5 Pieper, Stark und Kowacki Verpflichtungen dann sieht das schon anders aus. Vor allem weil die auch menschlich gut passen!

  8. #968
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Also Ömer war schon teilweise zu gut für unsere Truppe. Leader und eine Bank hinten. Wenn der Körper mitgemacht hätte, wäre er sicher nicht bei uns gelandet.

    Mois fand ich eher so lala.


    Stark und Pieper waren sinnvolle Verpflichtungen für die IV. Da wünscht man sich, dass man Milos gegen eine erneute Verstärkung austauscht und so die IV weiter an Qualität gewinnt.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  9. #969

    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    2.926
    Mois war in Form verdammt stark

  10. #970
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.762
    Wenn er mal bei 100% war, klar. Hatte aber zu viele Schwankungen drin mMn.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  11. #971

    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    2.926
    Da ist wohl wahr. Leider war er das oft nicht lange am Stück

  12. #972
    Avatar von Miguelinho
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.034
    Noch nichts zu ihm? Körperlichkeit gleich null. An beiden Gegentoren beteiligt. Da MUSS mehr kommen.

  13. #973
    Avatar von winkelschuss
    Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Noch nichts zu ihm? Körperlichkeit gleich null. An beiden Gegentoren beteiligt. Da MUSS mehr kommen.
    Ganz ehrlich, Stark ist völlig egal.

    Was Pieper heute abgezogen hat, lässt alle anderen unterirdischen "Leistungen" der übrigen Spieler komplett obsolet erscheinen.

    Ich mochte ihn wirklich gern, bin aber heute auf so vielen Ebenen enttäuscht von ihm.
    Werder ist wie Alkohol: Es macht manchmal Spaß, manchmal Schwindelig, hat oft einen bitteren Beigeschmack und man kommt nie davon los

  14. #974
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von Miguelinho Beitrag anzeigen
    Noch nichts zu ihm? Körperlichkeit gleich null. An beiden Gegentoren beteiligt. Da MUSS mehr kommen.
    Ja, leider ein schlechter Auftritt heute. Weit weg von einem Bundesliga-Abwehrchef.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  15. #975
    Avatar von fabster
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    5.060
    Dass zwischen "Stark" und "Abwehrchef" nicht immer mindestens 8 Wörter Sicherheitsabstand stehen, fasst eins unserer Grundprobleme in der Defensive ganz gut zusammen.
    <Dutt, der; Substantiv, maskulin> Haufen, Klumpen;
    in Dutt gehen = kaputtgehen; in Dutt hauen = kaputtschlagen, zerstören.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •