Danke dir für die Info. Habe kein Werder-TV.
Man kann von Selke denken, was man will (grade sportlich). Top-Mann, der Werder weiter in sich hat.
Mich hatte er schon überzeugt als er seinen auslaufenden Vertrag verlängerte, um Werder 8 Mio. Euro in finanziell angeschlagenen Zeiten zu bescherren.
Danke Davie!![]()
Zählt noch die Stärke des Rechts oder das Recht des Stärkeren?
Kam da etwa ein Spieler, zudem ein Thread eröffnet wurde?![]()
Das Beste ist, dass der von Hertha kommt, wo man sportlich keinen Plan von nichts hat.
D.h. für mich ist da durchaus die Option, dass man Stark bei Hertha unterschätzt hat
Er wird wohl eher ein Problem mit Kohfeldt als mit Werder allgemein gehabt haben.
Und auch wenn seine zweite Episode natürlich überhaupt nicht gut war und das keiner hören will: er hat sich Werder gegenüber korrekt verhalten, besonders als er das erste mal gegangen ist. Vertrag verlängert, sodass wir mehr Ablöse bekommen haben, und nach Bekanntgabe des Wechsels sich selbst einen Maulkorb verpasst bis nach der Saison.
Man hat ihn nicht unterschätzt, sondern einfach nicht mehr wertgeschätzt. Stark hat denen 7 Jahre dien Treue gehalten auch wo sie zuletzt anfingen die Hertha-DNA gegen teure Söldner auszutauschen. Stark war als einer, der da am längsten war immer der Buhmann wenn es nicht lief. Wenn dann noch der neue SpoDi drauf eingeht und ihn sich quasi wegwünscht, dann läuft da einfach sehr viel falsch.
Ich denke deshalb wird er jetzt auch mehr nach einem ruhigeren familiärerem Verein geschaut haben.
Was den Aspekt betrifft, sollte man ihm wirklich keine Vorwürfe machen. Ich meine, er hätte sogar ablösefrei gehen können. Es war also nicht nur "mehr Ablöse", sondern Werder hat durch diesen Move überhaupt nur Ablöse generieren können. Interesse an ihm für den Sommer bestand ja schon im Januar, als er bei Werder verlängerte.
Mir ist grad noch eingefallen wer Stark bewerten könnte
Klinsmann hat 3s in seinen Tagebüchern getan und folgendes geschrieben: Niklas Stark, guter Innenverteidiger, aber oft verletzt, Marktwert 20 Mio
22/23
-----------Ducksch----------Füllkrug
---------------Schmid
Buchanan------------------------Stage--------Agu
---------------------Badelj
---------Friedl----------Stark----------Pieper
Das fränkische rollende "R"Niklas Stark im Interview bei Sky
Russian warship, go fuck yourself
Das stimmt, Selke war Werder gegenüber schon mehr als korrekt! Er wollte damals nicht weg von uns, aber der Verein wollte es v.a. wegen der einzunehmenden Ablöse (nicht sportlich, damals war er noch richtig gut drauf), die nur wegen der Vertragsverlängerung kassiert werden konnte. Ihm wurde damals von vielen Fans vorgeworfen, ein Söldner zu sein, was nicht stimmte. Trotzdem hat er keinen Ton verlauten lassen, vermutlich weil Werder das so wollte. Absoluter Respekt! Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich das bei diesen öffentlichen Vorwürfen gekonnt hätte...
Hier kann auch zu![]()