Seite 22 von 31 ErsteErste ... 2 12 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 464

Thema: [Diskussion] Niklas Stark

  1. #316
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.795
    Zitat Zitat von newbarbarian Beitrag anzeigen
    die schlimmste idee, aber völlig erwartbar. der spieler ist fehleranfällig, langsam, technisch limitiert. er ist seit nürnbergzeiten das lieblingskind des dfb, dessen treue in allen ehren von diesem spieler nie belohnt wurde. ausser den ehrbarkeitsbeamten des svw würde kein bundesligaunternehmen ernsthaft auf die idee kommen einen spieler zu verpflichten, der ausser blanker untertänigkeit nichts aber auch garnichts für dein spiel macht. das schreckliche ist dass alle, die sich damit beschäftigen sich im vornherein darüber im klaren waren, dass genau und nur werder sich für diese grässliche mogelpackung interessieren würde.

    grauenvoll. unprofessionell.
    Muss Hertha BSC schlecht sein…

  2. #317
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.938
    Wie man hier einen evtl. Stark-Transfer allen ernstes noch schlecht reden kann. Der ist für uns nahe am Optimum. Und das auch noch ablösefrei. Wir kommen aus der 2.Liga. Wacht mal auf

  3. #318

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    358
    Man würde Toprak und Friedl doch aber offenbar gern behalten. Dazu ist Pieper neu dabei. Und schon würde ich mich fragen, ob Stark einen der drei verdrängen könnte.

  4. #319
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Wie man hier einen evtl. Stark-Transfer allen ernstes noch schlecht reden kann. Der ist für uns nahe am Optimum. Und das auch noch ablösefrei. Wir kommen aus der 2.Liga. Wacht mal auf
    Wenn die anderen Namen dann Dahoud und Halstenberg sind wundert mich nichts mehr

  5. #320
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Wie man hier einen evtl. Stark-Transfer allen ernstes noch schlecht reden kann. Der ist für uns nahe am Optimum. Und das auch noch ablösefrei. Wir kommen aus der 2.Liga. Wacht mal auf
    Ich verstehe es auch nicht!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #321
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von Starks Beitrag anzeigen
    Man würde Toprak und Friedl doch aber offenbar gern behalten. Dazu ist Pieper neu dabei. Und schon würde ich mich fragen, ob Stark einen der drei verdrängen könnte.
    Ömer muss erstmal dauerhaft fit sein. Wenn man Milos und Mai durch Pieper und stark ersetzt, wäre das top. Man muss sich einfach mal ins Gedächtnis rufen, wie oft Mai, Rapp oder Jung in der IV standen. Die Anzahl an IV ist dringend nötig.

    Stark istn Guter. Mich würde es freuen.
    Social Distortion

  7. #322
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.006
    Vllt ersetzen Pieper und Stark ja auch einfach Mai (Pieper) und Grosso (Stark)…wären wir bei +/- 0

  8. #323
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.784
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Wie man hier einen evtl. Stark-Transfer allen ernstes noch schlecht reden kann.
    Ist fast so gut wie Lukimya.

  9. #324

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.679
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Wie man hier einen evtl. Stark-Transfer allen ernstes noch schlecht reden kann.
    Ist fast so gut wie Lukimya.

  10. #325

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Starks Beitrag anzeigen
    Man würde Toprak und Friedl doch aber offenbar gern behalten. Dazu ist Pieper neu dabei. Und schon würde ich mich fragen, ob Stark einen der drei verdrängen könnte.
    Ömer muss erstmal dauerhaft fit sein. Wenn man Milos und Mai durch Pieper und stark ersetzt, wäre das top. Man muss sich einfach mal ins Gedächtnis rufen, wie oft Mai, Rapp oder Jung in der IV standen. Die Anzahl an IV ist dringend nötig.

    Stark istn Guter. Mich würde es freuen.
    Jung möchte ich auch als LIV-Backup sehen. Und wenn Rapp selbst als RIV-Backup keine Rolle spielt, kann man ihn auch gleich abgeben.

    Kann Stark denn auch RIV und LIV?
    Mir wäre fürs Erste aber eh am wichtigsten, dass man nicht mit ihm, Groß und Gruev die 6 abdecken will.

  11. #326
    Avatar von newbarbarian
    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.776
    stark hat in einer ambitionierten bundesligamannschaft nix verloren. und jeder der auch nur ansatzweise etwas vom fussball versteht konnte sehen wie furchtbar hertha war. und stark war deren aushängeschild. die dümmste langweiligste und blindeste idee ever. der gescheiterte versuch sympathische unfähigkeit auf durchschnittliches niveau zu hypen. guckt eigentlich noch jemand fussball?
    don`t know what i want, but i know how to get it.

  12. #327
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.406
    Werder ist aber auch keine ambitionierte Bundesligamannschaft.

  13. #328
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.784
    Zitat Zitat von newbarbarian Beitrag anzeigen
    guckt eigentlich noch jemand fussball?
    Nein, niemand. Wir gucken alle nur rhythmische Sportgymnastik.

  14. #329

    Registriert seit
    08.05.2015
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    789
    Zitat Zitat von newbarbarian Beitrag anzeigen
    stark hat in einer ambitionierten bundesligamannschaft nix verloren. und jeder der auch nur ansatzweise etwas vom fussball versteht konnte sehen wie furchtbar hertha war. und stark war deren aushängeschild. die dümmste langweiligste und blindeste idee ever. der gescheiterte versuch sympathische unfähigkeit auf durchschnittliches niveau zu hypen. guckt eigentlich noch jemand fussball?
    Ich muss wirklich sagen, dass ich selten so einen bemitleidenswerten Schrott gelesen haben wie von dir.
    Jürgen Born, Valerien Ismael, Diego, Willi Lemke, Claudio Pizarro, Uli Borowka, Rudi Völler, Klaus Allofs, Wynton Rufer, Mesut Özil, Andreas Herzog, Dr. Franz Böhmert, Tim Wiese, Otto Rehhagel.

  15. #330
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Ich gebe nicht so viel auf Spielerbeschreibungen von Fans der Ex. Meistens fallen die doch eher kritischer aus als die eines neutralen Beobachters.
    Bei Stark passt das aber. Der ist bei Weitem nicht so toll wie manche hier denken.
    In der Tat. Und Fritz/Baumann traue ich sogar zu, ihn da einzusetzen, wo er leistungsmäßig sogar nochmals deutlich abfiel: auf der 6. Trotzdem muss man sagen, dass ein Transfer für einen Verein mit leeren Taschen und ohne Scouting-Abteilung in Ordnung gehen würde.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •