Seite 12 von 31 ErsteErste ... 2 11121322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 464

Thema: [Diskussion] Niklas Stark

  1. #166
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Edit : wenn Turm es spannend findet sollten Banano das Zebra wach halten...

    Geil, geht wieder los ... Ich hatte schon Angst der Thread würde einschlafen.
    Das Zebra ist heiß und scharrt mit den Hufen!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #167
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Und wenn er dann kommt: War bei Hertha schon Scheisse. Wird bei uns sicher DM spielen, ist aber IV. Mit 27 außerdem zu alt und wird zu viel verdienen.
    Ich halte Stark für einen guten Spieler, nur glaube ich halt nicht an den Transfer.

  3. #168
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.687
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    So wie bei Pieper ?
    Stark wäre schon ne andere Nummer als Pieper. Stark war schon Nationalspieler, hat 200 Bulispiele, Führungsqualitäten und wäre eine Soforthilfe. Pieper sehe ich noch mit Entwicklungspotential, aber noch nicht auf einer Stufe mit Stark. Spiegelt sich dann natürlich auch im Gehalt wieder.

    Ich würde mich über Stark deutlich mehr freuen als über Pieper.
    Da hast du Recht. Pieper ist aber einigermaßen etabliert und hat noch Luft nach oben und einen Weiterverkaufswert. Daher finde ich den durchaus mindestens genauso spannend. Hoffe Stark folgt auf Pieper. Dann hat man ablösefrei schon deutlich mehr Qualität geholt als ich erwartet habe.

  4. #169
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Und wenn er dann kommt: War bei Hertha schon Scheisse. Wird bei uns sicher DM spielen, ist aber IV. Mit 27 außerdem zu alt und wird zu viel verdienen.
    Ich halte Stark für einen guten Spieler, nur glaube ich halt nicht an den Transfer.
    Entstaub mal deinen Optimismus. Klingt doch wirklich schon alles recht weit und ich kann mir gut vorstellen, dass Stark wirklich Bock auf Werder hat. Ich bin erstmal positiv nach den bisherigen Infos!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #170

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch HarzerJung.
    Nö, der fehlt definitiv nicht.

  6. #171

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.629
    Ich glaube ja, dass man Stark eher als C.Groß Ersatz sieht.. der dann in die 2. Reihe rückt.. Mit Stark würde man aber mehr Flexibilität bekommen..

  7. #172
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Ich hab jetzt nochmal meinen Hertha Kumpel gefragt, wie der Stark sieht. Hat meine Einschätzung bekräftigt: als IV solide aber eher konservativ unterwegs, Stärken in der Abwehrarbeit, im Spielaufbau nichts Dolles, als DM wäre es nüschts.

  8. #173
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Stark zu bekommen wäre echt nett! Ich befürchte aber, dass wir da eher überschaubare Chancen haben. Er ist im besten Alter und möchte bestimmt seinen "Rentenvertrag" unterschreiben. Zudem ist er ablösefrei und wird daher noch ein ordentliches Handgeld verlangen. Ich sehe ihn in Deutschland tatsächlich eher bei BMG, Köln oder SAP. Vielleicht zieht es ihn aber auch aus den o.g. ins Ausland.

    Naja, abwarten und Tee trinken. Zu viel Hoffnung machen ist hier mMn schwierig. Dafür wird unsere Konkurrenz zu groß sein.

  9. #174

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Stark zu bekommen wäre echt nett! Ich befürchte aber, dass wir da eher überschaubare Chancen haben. Er ist im besten Alter und möchte bestimmt seinen "Rentenvertrag" unterschreiben. Zudem ist er ablösefrei und wird daher noch ein ordentliches Handgeld verlangen. Ich sehe ihn in Deutschland tatsächlich eher bei BMG, Köln oder SAP. Vielleicht zieht es ihn aber auch aus den o.g. ins Ausland.

    Naja, abwarten und Tee trinken. Zu viel Hoffnung machen ist hier mMn schwierig. Dafür wird unsere Konkurrenz zu groß sein.
    Wenn er den toprak slot bekommen sollte, werden wir ihm schon ordentlich Gehalt bieten können

  10. #175
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Wäre auch irgendwo ein typischer Wolfsburg-Transfer. Ich bleibe da auch skeptisch, nicht zuletzt wegen der überschaubaren „Quellenlage“

  11. #176
    Avatar von dpmd
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Dippoldiswalde
    Beiträge
    2.031
    Ich glaube wenn man so lange bei der Hertha gewesen ist, wäre man froh mal ein halbwegs ruhiges Umfeld zu haben

  12. #177
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Ich sage ja dort findet sich der peinliche Teil der Hertha-Fans.
    Es gibt andere?

  13. #178

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Niemals bekommen wir den Zuschlag für einen ablösefreien ehemaligen Nationalspieler im besten Fußballalter. Realistisch bleiben.

  14. #179
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Zitat Zitat von FringsXXII Beitrag anzeigen
    Niemals bekommen wir den Zuschlag für einen ablösefreien ehemaligen Nationalspieler im besten Fußballalter. Realistisch bleiben.
    Gleichzeitig geht es um den aussortieren zuletzt Ersatzspieler eines Fast-Absteigers. Immer eine Frage der Perspektive.
    Social Distortion

  15. #180
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.265
    @Estadox
    Du kannst doch in der Transe nicht mit Fakten kommen
    Protest war schon immer käuflich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •