Perfekt! Dann kann ich noch diese Woche das mit dem Geld üben und ab Freitag schomma die Loide wegens Krediten auschecken, falls ich am 18. direkt pleite bin.![]()
I would prefer not to
Bin auch gerne wieder dabei
Ja, bin der Manuel
Bei Comunio Liga 2 bin ich raus. Wenn noch Platz für Liga 1 ist, gerne. Danke für die Orga nevertheless!
Danke für die erneute Erinnerung grastopf.
Bin gerne wieder dabei![]()
Moin, die Ligeneinteilung ist hier zu finden.
Zur Erklärung: Ursprüngliche Größe einer Liga ist 14. Ich habe mich jetzt aber für 13 Leute in der 1. Liga entschieden, weil man dadurch auch ganz gut zwischen denen, die weitermachen und denen, die neu einsteigen unterscheiden konnte. Die 2. Liga ist damit die Newcomer-Liga und hat auch noch einige Plätze frei für Neueinsteiger (oder für verspätete Rückmeldungen). Erfahrungsgemäß kommen ja im Laufe der Zeit noch Interessierte hinzu.
Als nächstes sollten die Ligaleiter (Olaf und ich) ihren Leuten per PN die Zugangsdaten für die Liga schicken. In einer Woche ist dann Tranferstart. Alle Transfers, die bis dahin getätigt wurden, sollten zurückgesetzt werden. Wir starten mit 40 Mio, ohne Team. Alle weiteren Einstellungen können die Ligen unter sich klären.
8.243.721
Tippitoppi und vielen Dank füre Orga!![]()
I would prefer not to
Ihhhh, ich hab ganz vergessen wie beschissen die Ansicht der "neuen" Version ist.Gibt's noch einen Login mit der alten Version?
Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.
Ja, die einzig wahre
https://classic.comunio.de/login.phtml
Höher, schneller, Keïta!
¯\_(ツ)_/¯
Wurde ich vergessen bei den Daten oder gab es noch nichts für Liga 1?![]()
Olaf macht die Leitung. Steht da zumindest![]()
Höher, schneller, Keïta!
¯\_(ツ)_/¯
Hab auch noch nix gehört