Umfrageergebnis anzeigen: Welchen beiden Vereinen drückst du in der Relegation die Daumen?

Teilnehmer
117. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HSV und Kaiserslautern

    66 56,41%
  • HSV und Dresden

    17 14,53%
  • Hertha und Kaiserslautern

    24 20,51%
  • Hertha und Dresden

    10 8,55%
Seite 40 von 130 ErsteErste ... 20 30 39404150 60 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1941

Thema: Relegation 2022

  1. #586
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Hochverdienter Sieg. Ich habe keinen Klassenunterschied erkennen können. Im Gegenteil. Letztendlich ist das Ergebnis aber fast ein bisschen zu dünn. Wir haben aber zumindest den psychologischen Vorteil etwas mehr auf unsere Seite zu gezogen.
    Aufgrund der 2. HZ hochverdienter Sieg. Auch ein 2:0 wäre nicht unverdient gewesen.

    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Jetzt ist die Abschaffung der Auswärtstorregel natürlich kacke.
    Rechne nochmal nach: mit einem Auswärtstor wurde noch nie nach der Auswärtstorregel gewonnen.
    Es ist eher anders herum: bei einem 2:1 oder 3:2 für Hertha im Rückspiel wäre es noch nicht vorbei.

    Auch Du irrst. mein Sohn: 1:1 auswärts und 0:0 heim- reichte nach Adam Auswärtstor-Ries - gewonnen bezogen auf das Gesamtergebnis nach 180+ Minuten
    Stimmt, ich hatte 0:1 im Kopf, aber dann nur von dem einen Auswärtstor geschrieben. Danke für die Richtigstellung. Es stimmt aber, dass einem ein 1:0 auswärts nie keinen Vorteil bei der Auswärtstorregel bringt.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  2. #587

    Registriert seit
    21.11.2015
    Beiträge
    710
    Zitat Zitat von Tobas Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tortortor Beitrag anzeigen
    scheisse.

    dieser leblosen truppe musste 2, 3 weitere einschenken.

    Ich weiß schon, was Montag passiert.

    Alle glauben an den Aufstieg, der ja bereits eingepreist und eingebucht ist.

    Wir treffen zweimal den Pfosten, Hertha gewinnt 2-1 und bleibt Bundesligist wg Elferschießen...
    Das glaubst du doch selber nicht. Das ist sowas von durch. Hertha ist am Ende.
    Du hast unsere Spiele die letzten 10 Jahre nicht wirklich verfolgt, stimmts?

  3. #588
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Zitat Zitat von tortortor Beitrag anzeigen
    was waren das nach dem 1-0 für gute Ansätze, das zweite nachzulegen. Aber es wurde immer final abgebrochen.
    Ja, am Anfang. Aber so die letzten rund 15 Minuten wirkte das Spiel, als habe man sich auf das 0:1 geeinigt. Was natürlich in erster Linie aus Hertha-Sicht unglaublich ist, ich fand aber, dass gerade der HSV da mutiger hätte sein müssen. Mehr draufgehen, mehr Druck machen, Hertha war eigentlich am Boden.

  4. #589
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.585
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Wenn die Magath kicken, kann Fredi gleich mitgehen. Das machen die auch nur, wenn Dardai sich überreden lässt. Wüsste nicht, wer es sonst machen sollte.
    Bruno!
    Der meinte irgendwann mal, nicht mehr den Retter machen zu wollen. Er fühlte sich zu sehr auf das Feuerwehrmannimage reduziert. An ihn dachte ich aber grundsätzlich auch.

  5. #590
    Avatar von NOLU
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    2.889
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von placebo Beitrag anzeigen
    Schalke und Hamburg steigen mit auf.
    Liegt ein böser Fluch über dem Aufstieg des SVW???
    Dämpft die Aufstiegseuphorie schon arg...
    Wir kriegen bei HSV Aufstieg etwa 2 Mio mehr Kohle. Das ist es mir wert
    Minus die Million die Werder für das "Hoch-Risikospiel" bezahlen muss.

    Ich für meinen Teil habe jedenfalls Bock auf die Hasis in der ersten Liga, coole Derbys! Und wenn wir uns nicht immer gegenseitig aufs Maul geben würden, würde die Risikoprämie auch wegfallen.

  6. #591
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.585
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tortortor Beitrag anzeigen
    was waren das nach dem 1-0 für gute Ansätze, das zweite nachzulegen. Aber es wurde immer final abgebrochen.
    Ja, am Anfang. Aber so die letzten rund 15 Minuten wirkte das Spiel, als habe man sich auf das 0:1 geeinigt. Was natürlich in erster Linie aus Hertha-Sicht unglaublich ist, ich fand aber, dass gerade der HSV da mutiger hätte sein müssen. Mehr draufgehen, mehr Druck machen, Hertha war eigentlich am Boden.
    Ganz genau. Und wir hätten definitiv noch gekonnt. Das kann sich noch rächen.

  7. #592
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Wenn die Magath kicken, kann Fredi gleich mitgehen. Das machen die auch nur, wenn Dardai sich überreden lässt. Wüsste nicht, wer es sonst machen sollte.
    Bruno!
    Es muss doch jemanden ohne HSV Vergangenheit geben!

    Jemanden wie...Peter Neururer!

  8. #593
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.881
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Wenn die Magath kicken, kann Fredi gleich mitgehen. Das machen die auch nur, wenn Dardai sich überreden lässt. Wüsste nicht, wer es sonst machen sollte.
    Bruno!
    Der steht da doch noch unter Vertrag oder? Oder wurde der Vertrag aufgelöst?

  9. #594

    Registriert seit
    21.11.2015
    Beiträge
    710
    Zitat Zitat von NOLU Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von placebo Beitrag anzeigen
    Schalke und Hamburg steigen mit auf.
    Liegt ein böser Fluch über dem Aufstieg des SVW???
    Dämpft die Aufstiegseuphorie schon arg...
    Wir kriegen bei HSV Aufstieg etwa 2 Mio mehr Kohle. Das ist es mir wert
    Minus die Million die Werder für das "Hoch-Risikospiel" bezahlen muss.

    Ich für meinen Teil habe jedenfalls Bock auf die Hasis in der ersten Liga, coole Derbys! Und wenn wir uns nicht immer gegenseitig aufs Maul geben würden, würde die Risikoprämie auch wegfallen.
    Ich sag nur Adrian Maleika. Darauf habe ich keinen Bock. ich war/bin genau so alt wie er. Als ich das damals hörte, dachte ich und denk es bis heute: Das kann es nicht sein. Fussball ist geil, aber ein Menschenleben ist er nicht wert. ich erinnere mich auch noch an Escobar, WM 1994. Das kann es nicht sein.

    Wie immer es Montag ausgeht: Euch einen sicheren Klassenerhalt 22/23. Und irgendwann wieder Euro-Mythen aus dem Hause Otto. Otto haben auch wir Hamburger damals bewundert.

  10. #595
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.303
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Wenn die Magath kicken, kann Fredi gleich mitgehen. Das machen die auch nur, wenn Dardai sich überreden lässt. Wüsste nicht, wer es sonst machen sollte.
    Bruno!
    Wie meinen?

  11. #596
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.558
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Warum schreit der Walter eigentlich immer so? Kann der nicht normal sprechen? Oder hat der schlechte Ohren?
    Weil er Tim Walter ist.
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  12. #597
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Jadehai89 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von jonasho Beitrag anzeigen
    Warum schreit der Walter eigentlich immer so? Kann der nicht normal sprechen? Oder hat der schlechte Ohren?
    Weil er Tim Walter ist.
    Tim Walter kann gleichzeitig einatmen und schreien.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #598
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.119
    Für Tim Walter gehört die Hand auch nicht zum Körper

    Tim Walter ist auch bei einer Niederlage nicht mit einem Punkt zufrieden. Für Tim Walter wurde das 4 Punkte System eingeführt

    Ansonsten ein spielerisch schwaches Spiel. Egal wer diese Relegation gewinnt, derjenige ist für mich klarer Abstiegskandidat. Die Diskrepanz zur ersten Liga ist ja mittlerweile extrem hoch. Aber soll es der H?V ruhig richten! Heißt mehr Kohle für uns und sicherer Punkte

  14. #599

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.121
    Wieso hat denn Dresden im zweiten Spiel Heimrecht als Zweitligist? Komplett bescheuert.

  15. #600
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.558
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Für Tim Walter gehört die Hand auch nicht zum Körper

    Tim Walter ist auch bei einer Niederlage nicht mit einem Punkt zufrieden. Für Tim Walter wurde das 4 Punkte System eingeführt

    Ansonsten ein spielerisch schwaches Spiel. Egal wer diese Relegation gewinnt, derjenige ist für mich klarer Abstiegskandidat. Die Diskrepanz zur ersten Liga ist ja mittlerweile extrem hoch. Aber soll es der H?V ruhig richten! Heißt mehr Kohle für uns und sicherer Punkte
    Felix hat aber ein gutes Spiel gesehen. Wie passt das zusammen?

    Die Diskrepanz hielt sich gestern Abend stark in Grenzen.
    Ich würde fast sagen, sie war nicht existent.
    Geändert von Jadehai89 (20.05.2022 um 07:53 Uhr)
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •