Umfrageergebnis anzeigen: Welchen beiden Vereinen drückst du in der Relegation die Daumen?

Teilnehmer
117. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HSV und Kaiserslautern

    66 56,41%
  • HSV und Dresden

    17 14,53%
  • Hertha und Kaiserslautern

    24 20,51%
  • Hertha und Dresden

    10 8,55%
Seite 107 von 130 ErsteErste ... 57 87 97 106107108117 127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 1941

Thema: Relegation 2022

  1. #1591

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Bart, du hast einen Mann wegen seiner Figur beleidigt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, und hier reden wir von sportlicher Rivalität. In dem Tweet wurde niemand beleidigt - weder ein HSV-Spieler, noch ein HSV-Trainer noch der HSV als Verein.

    Wenn du den Vergleich wirklich ernst meinst, dann verzeih mir bitte dass ich ihn nicht ernst nehmen kann und deshalb auch nicht weiter darauf eingehe.

  2. #1592
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WerderanerSBK Beitrag anzeigen
    Inzwischen hat sich Werder öffentlich entschuldigt.
    JETZT schäme ich mich
    Amüsant finde ich, dass gerade du das nicht nachvollziehen kannst. Erinnerst du dich noch an den Mann, der sich in Moskau an eine McDonald's-Filale angekettet hatte? Da war deine Reaktion auf meinen kleinen Scherz - von dem der Mann nie erfahren hätte - aber eine ganz andere.
    Jetzt werd doch nicht gleich persönlich. Hier geht's nicht um CRIX' Konsistenz. Hier geht's um schlechte Scherze auf Werder-Twitter.

    Für die Erforschung von Konsistenzphänomenen haben wir doch schon das Konstante-Experiment laufen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #1593
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Der Beleidigung des Mannes wegen seiner Figur schließe ich mich kontextbezogen an.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #1594
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Bart, du hast einen Mann wegen seiner Figur beleidigt, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, und hier reden wir von sportlicher Rivalität. In dem Tweet wurde niemand beleidigt - weder ein HSV-Spieler, noch ein HSV-Trainer noch der HSV als Verein.

    Wenn du den Vergleich wirklich ernst meinst, dann verzeih mir bitte dass ich ihn nicht ernst nehmen kann und deshalb auch nicht weiter darauf eingehe.
    Erstens hatte ich niemanden beleidigt, sondern einen Scherz gemacht. Und zweitens ist es absurd, die Entgleisung des Twitter-Manns mit "Rivalität" zu begründen. Der HSV hat gerade eine verhängnisvolle Niederlage erlitten - und in einer solchen Situation tritt man nicht nach. Punkt. Und da kannst noch zehnmal darauf beharren, dass das für dich kein Nachtreten ist. Es ist es aber sehr wohl. Und wenn du ehrlich bist, gibst du zu, dass es Nachtreten ist.

  5. #1595
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Es ist kein Nachtreten. Wie denn auch werder war heute beim Spiel komplett unbeteiligt.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #1596
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Ich gehe bei beiden Beleidigungen mit. Ihr seid beide halb-scheiße/halb-lieb und ich bin doppelt-scheiße.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  7. #1597
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ich gehe bei beiden Beleidigungen mit. Ihr seid beide halb-scheiße/halb-lieb und ich bin doppelt-scheiße. :beer.
    Sorry, mich regt nur auf, wenn mit derart zweierlei Maß gemessen wird.

  8. #1598
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Machst du doch auch, aus CRIX' Sicht. Ich finde das jetzt alles nicht so dramatisch, wie es gemacht wird. Lasst uns unsere ohnehin schwierig zu handhabenden Emotionen doch nicht noch künstlich erregen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #1599

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Ich habe nirgends behauptet, dass es kein Nachtreten ist. Natürlich war es ein Nachtreten, was innerhalb einer emotionalen sportlichen Rivalität auch einfach mal okay ist und man das auch andersrum zu akzeptieren hat. Ich fand dein Bild "Eintreten auf jemanden der am Boden liegt" lediglich ziemlich übertrieben.

    Das ist einfach meine Meinung, der HSV ist unser Erzrivale - würde auch nicht abkotzen wenn der HSV - Account etwas getweetet hätte im umgekehrten Falle - allerdings wäre ich mit nem Klammerbeutel gepudert, wenn ich nach einer Werder-Niederlage in der Relegation gegen die Hertha auf den HSV-Twitter klicken würde.

    Ich habe ausserdem gesagt, dass es (im Gegensatz zu deinem absurden Vergleich) nirgends eine Beleidigung des Twitter-Mannes gab. Und das ist auch absolut richtig.

    Du kannst mir gerne zweierlei Maß "vorhalten", aber es wird nicht richtiger.

    @DanielFR ich bin völlig locker, als User akzeptiere ich BartS zu 101 %, also mehr als viele andere hier. Er hat seine Meinung, das ist völlig okay. Sein Vergleich finde ich falsch und alles weitere habe ich erklärt. Ich finde es nicht falsch wenn auch ein Verein die Rivalität etwas lebt - und ein harmloser Nadelstich-Tweet ist und war nun wirklich nicht dramatisch - man macht es mit einer Entschuldigung größer als es war.
    Geändert von CRIX (24.05.2022 um 00:51 Uhr)

  10. #1600

    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    138
    Zitat Zitat von Geisterfahrer Beitrag anzeigen
    Das war heute mal wieder Fußball, so wie er ist: Es geht anders aus, als alle denken.

    Was können wir froh sein, dass uns das erspart blieb, die Relegation.

    Ich fasse mal zusammen: Ausgleich für Fortuna Düsseldorf in der 90. Minute. Anschließend in der 92. Minute Elfmeter für uns, ein komischer. 3:2 durch Eggestein. Dann Sandhausen auswärts: Ausgleich in der 90. für uns. Heimspiel gegen St. Pauli; Siegtor für Pauli in der Nachspielzeit aberkannt, umstritten. Auswärts Nürnberg: Siegtor für uns in der 89. Minute, Auswärts Paderborn: Paderborn geht 4:3 in Führung, das Tor wird aberkannt, zweifelhaft, Auswärts HSV: 2 Handelfmeter für uns, die, naja, Auswärts St. Pauli, Handspiel vor unserem Ausgleich zum 1:!, Heimspiel Darmstadt: Ein für uns glücklicher Platzverweis für den Gegner.

    Habe ich was vergessen? Ja, das 1:1 gegen Schalke, der Witz-Elfmeter in der Nachspielzeit herausgeholt von Assale. Er hat somit auch etwas zu unserem Aufstieg beigetragen. Dank an ihn.

    Was ich sagen will: Wir haben viel Glück gehabt. Dafür sollten wir. dankbar sein. Und froh, dass uns die Relegation erspart geblieben ist
    Netter Trollversuch.

  11. #1601
    Avatar von HeMan
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    5.787
    Meine Rangliste der Peinlichkeiten:

    1) Das Entschuldigung von Werder für den Post
    2) Der Post selbst
    3) jetzt noch 3 Wochen drüber diskutieren


  12. #1602
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.298
    Nachdem jämmerlichen Bild was unser SV Werder die letzten Jahre abgegeben hat, ist einmal demütig tief durchzuatmen die passende Reaktion auf den Aufstieg.

    Da hat mir Ömar Topraks Interview nach dem Spiel gegen Regensburg äußerst gut gefallen.
    Der wusste diesen besonderen und nicht selbverständlichen Augenblick zu schätzen - ohne die verbockte Vergangenheit außer acht zu lassen.

    Was Fans so im Überschwang der Gefühle von sich geben ist das eine.

    Aber der Verein ist weit davon entfernt andere mit Hohn und Spott zu versehen.

    Ist noch ein weiter Weg sich wieder zu etablieren
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  13. #1603
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.335
    Wird das Ganze hier hochgekocht
    Der Sport lebt letzten Endes nunmal vom Moment, letzte Woche im Stadion haben dann aber alle brav mitgesungen…

    Muss der Post sein? Nein.
    Ist er jetzt irgendwie komplett daneben und unter der Gürtellinie? Ebenfalls Nein.
    Twitter wird hier nicht zuletzt bei den Transfergerüchten wohl viel zu ernst genommen…

  14. #1604

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.857
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von janido Beitrag anzeigen
    Relegation abschaffen. Dient eh nur dazu, das Konstrukt weiter aufzublähen.

    Ich hätte gerne ein Derby gehabt.

    Der HSV hätte es mit dieser Einstellung und dem Gesamtbild, das man abgegeben hat verdient gehabt. In den Jahren davor wäre man mit dieser Leistung aufgestiegen.
    20er Liga mit 3 fixen Absteigern wäre optimal. So schnell kommt das aber nicht.
    Damit Bayern 20 Millionen mehr bekommt?
    Das muss natürlich mit mehr Gleichverteilung bei den Fernsehgeldern einhergehen. Das ist aber ein Thema für sich.
    4 zusätzliche Spieltage, dafür 2 Relegationsspiele weniger. Insgesamt also nur 2 zusätzliche Spieltermineim Vergleich zu jetzt. Als gößtes Land hätten wir dann nciht mehr die kleinste nationale Liga unter den Top-Nationen.

  15. #1605
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.298
    Ich bin Fortuna Düsseldorf dankbar, dass sie uns vor dieser Relegation bewahrt haben.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •