Umfrageergebnis anzeigen: Welchen beiden Vereinen drückst du in der Relegation die Daumen?

Teilnehmer
117. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • HSV und Kaiserslautern

    66 56,41%
  • HSV und Dresden

    17 14,53%
  • Hertha und Kaiserslautern

    24 20,51%
  • Hertha und Dresden

    10 8,55%
Seite 100 von 130 ErsteErste ... 50 80 90 99100101110 120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 1941

Thema: Relegation 2022

  1. #1486
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht, wo das Problem mit dem tweet ist. Werder und HSV sind Erzrivalen, da ist es normal, dass man gegeneinander stichelt. Es ist authentisch und fan-nah, wenn die Twitter-Betreiber das genauso ausleben. Ich musste nach Abpfiff auch direkt an diese Fangesänge denken.
    Und es zwingt die tief verletzten HSV-Fans ja nicht auf Twitter zu gehen. Die werden ja nicht gezwungen sich das anzuschauen. Selber schon, wer sich davon triggern lässt.
    Es gibt da so eine Regel, dass man nicht nachtritt, wenn jemand am Boden liegt. Für mich fiel der Tweet in eben diese Kategorie.

  2. #1487
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Ist nunmal eine gewisse Rivalität dabei, verstehe nicht wie das so schlimm sein kann.

    Seid ihr jetzt über alle Bremer sauer die letzte Woche diesen Song noch gesungen haben? Da hat sich Hamburg nämlich schon den 3.Platz gekrallt und heute entsprechend vergoldet
    Bisschen Trash-Talk ist schon ok, darf sich der HSV gerne über unseren nächsten Abstieg lustig machen. Sofern der denn kommt

  3. #1488
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Verstehe nicht, wo das Problem mit dem tweet ist. Werder und HSV sind Erzrivalen, da ist es normal, dass man gegeneinander stichelt.
    Vor allem klingt es hier so, als hätten die sonstwas krasses gegen den HSV gepostet.

    Albern. Typischer Twitter-Empörungs-Quatsch.

    Wenn noch nichtmal mehr Werderfans den HSV auslachen können, wenn er verliert, wer kann dann überhaupt noch lachen?

    Man muss es ja selbst nicht machen, wenn man das nicht mag.

  4. #1489
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.959
    Walter ist einfach so ein Horst.

  5. #1490
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.523
    Okay, das Walter Interview ist ähnlich peinlich wie der Werder Tweet

  6. #1491

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.086
    Hahahhaah Walter, so ein schlechter Verlierer, fällt dem Reporter natürlich wieder ins Wort. Für ihn freut mich der Nackenschlag

  7. #1492
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.084
    Walter wie man ihn kennt.

  8. #1493
    Avatar von janido
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Auch hier : Mimimi

    Die ganzen Heuchler, die auch mal "Ihr seid scheiße, wie der HSV" singen, auf einmal alle politisch korrekt.

    Macht euch mal locker.
    Ist kein geheuchel. Die Liga ist eine andere als vor 10 Jahren. Die Feinde sind RB Leipzig, Hoffenheim. Ich hab mehr Hamburger Freunde als von Herta BSC Windhorst.

    Ich mag des HSV auch nicht, aber Derbys sind geil.

  9. #1494
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ok, also laut Walter war der Unterschied, dass die Hertha 2 Standards reingemacht hat und der HsV nicht.

  10. #1495
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Auch hier : Mimimi

    Die ganzen Heuchler, die auch mal "Ihr seid scheiße, wie der HSV" singen, auf einmal alle politisch korrekt.

    Macht euch mal locker.
    War aber jetzt halt kein Fanccount oder von mir aus Worum-Twitter, sondern der offizielle Vereinsaccount. Und da finde ich es einfach ziemlich unsympathisch, wenn man mit diesem Account noch auf den einhaut, der eh gerade am Boden liegt. Aber nun, die haben bei Twitter ein wenig übers Ziel geschossen, aber dann schnell reagiert und schon nach wenigen Minuten den Tweet gelöscht. Insofern ist die Sache jetzt auch abgehakt.

  11. #1496
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.526
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fabster Beitrag anzeigen
    Find ich schon ok den (gelöschten) Tweet, man darf auch mal gehässig sein. Fällt einem vielleicht irgendwann mal auf die Füße.
    Taktlos und überheblich. Gerade dann wenn man selbst durch die Hilfe Dritter die Relegation vermieden hat.
    ich schäme mich für meinen Verein.
    Durch Hilfe Dritter die Relegation vermieden finde ich maßlos übertrieben... das kann man ja über jeden Aufsteiger sagen, dass die Konkurrenten eben einmal mehr gepatzt haben und man deshalb aufsteigt. Am Ende waren es drei Punkte Vorsprung auf Platz 3. Weder übermäßig deutlich noch besonders knapp

  12. #1497

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Wo Gewinner, da sind nun mal auch Verlierer. Ich hätte es dem HSV durchaus gegönnt aufzusteigen, aber mit einer Nicht Leistung im wichtigsten Spiel haben sie es sich verkackt. Und Werder hat dem Sieger gratuliert und nichts negatives in Richtung des HSV.

    Hier sollten mal einige runter kommen.

  13. #1498
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.173
    Zum Glück mussten wir diesen Unsinn nicht mitmachen.

    Gute Nacht Worum.

  14. #1499
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953

  15. #1500
    Avatar von Achim
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.155
    Walter, wasn Horst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •