Seite 50 von 52 ErsteErste ... 30 40 495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 767

Thema: Dikeni Salifou (verliehen an Austria Klagenfurt)

Musste zur 60. raus, danach hat Klagenfurt das 2:1 und 3:1, den Endstand, erzielt.

"No feeling is final" (R.M.R.)

Es gab bei der Auswechslung von ihm übrigens einige Pfiffe gegen Pacult, weil die "Fans" unzufrieden waren, dass der vermeintlich Beste Mann am Platz runter musste
    Geändert von Bentheman (02.09.2024 um 08:28 Uhr)

FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

https://www.skaustriaklagenfurt.at/n...sselrolle-3088

Salifou hatte auch eine Einladung für die beiden Qualifikationsspiele zum Afrika-Cup in Lomé gegen Liberia (6. September) sowie in Malabo gegen Äquatorialguinea (9. September) erhalten, sagte seine Teilnahme aber ab. So kann Chefcoach Peter Pacult den Mittelfeld-Mann für das Testspiel der Violetten am Freitag (15 Uhr) im Karawankenblick-Stadion gegen den slowenischen Erstligisten NK Domzale einplanen.

Irgendwie gefällt mir die Entwicklung…da will es wer absolut wissen.
    Das ist aus der Distanz betrachtet die richtige Schlagzahl.

Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    https://www.skaustriaklagenfurt.at/n...sselrolle-3088

Salifou hatte auch eine Einladung für die beiden Qualifikationsspiele zum Afrika-Cup in Lomé gegen Liberia (6. September) sowie in Malabo gegen Äquatorialguinea (9. September) erhalten, sagte seine Teilnahme aber ab. So kann Chefcoach Peter Pacult den Mittelfeld-Mann für das Testspiel der Violetten am Freitag (15 Uhr) im Karawankenblick-Stadion gegen den slowenischen Erstligisten NK Domzale einplanen.
    Spielte beim Testspiel die vollen 90 Minuten, Klagenfurt verlor 1:2.
    Oink!

Wegen starker Regenfälle wurde die für gestern geplante Partie zwischen RB Salzburg und Austria Klagenfurt abgesagt.

https://www.skaustriaklagenfurt.at/n...-abgesagt-3114
    Oink!

Klagenfurt spielte gestern 2:2 gegen Hartberg.

https://www.skysportaustria.at/media...tberg-7-runde/

Ab 1:09 setzt sich Salifou gut durch und kommt im Strafraum zum Abschluss, kann den Ball aus spitzem Winkel aber nicht am Keeper vorbeibekommen. Zur Halbzeit musste er angeschlagen ausgewechselt werden.
    Geändert von Piggy (22.09.2024 um 13:29 Uhr)
    Oink!

In der 80. gegen den GAK eingewechselt worden, 90+1 gelb. War keine Empfehlung in die Startelf zurückzukehren. Spiel 1-0 gewonnen.

Kam bei der 4-0 Niederlage gegen den LASK ab der 60. Minute zum Einsatz, ich war vor Ort und abermals war das leider keine Empfehlung für höhere Aufgaben von Salifou. Auf vielversprechende Auftritte am Anfang trat wieder die Normalform bei ihm ein, für die dt. Bundesliga wird das auch in den kommenden 1-2 Jahren nicht reichen, da bin ich mir sicher.

Zitat Zitat von Bentheman Beitrag anzeigen
    Kam bei der 4-0 Niederlage gegen den LASK ab der 60. Minute zum Einsatz, ich war vor Ort und abermals war das leider keine Empfehlung für höhere Aufgaben von Salifou. Auf vielversprechende Auftritte am Anfang trat wieder die Normalform bei ihm ein, für die dt. Bundesliga wird das auch in den kommenden 1-2 Jahren nicht reichen, da bin ich mir sicher.

Sehe da bis auf ein paar Ansätze auch verdammt wenig.

(Deutsche) Bundesliga hatte ich bei ihm schon vor seiner Leihe abgehakt. Hoffe einfach auf ein paar Hunderttausend Euro, aber dafür müsste die Leihe sitzen.

Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    (Deutsche) Bundesliga hatte ich bei ihm schon vor seiner Leihe abgehakt. Hoffe einfach auf ein paar Hunderttausend Euro, aber dafür müsste die Leihe sitzen.
    aus Klagenfurt wirds die nicht geben, da muss man hoffen, dass ein anderer Verein Interesse hat. Momentan aber schwer vorstellbar, die Konkurrenz ist zwar im Kader vorhanden, aber Weltfussballer sind keine dabei. Das bewegt sich auf gehobenen Drittliga Niveau bzw. schwache Zweitligavereine, in die Richtung müsste es wohl gehen.

Niemeyer über Salifou in Bild

Niemeyer: „Bei Dikeni sieht es etwas anders aus. Er muss sich jetzt durchbeißen. Dann hoffen wir, dass er mehr Spielzeit bekommt.“
    *der erste Satz bezieht sich auf den Vergleich mit Kownackis Situation

Noch eine schlechte Nachricht für Dikeni, aktuell testet man einen jungen Holländer Denzel Owusu, ehemals Feyenoord, der diesselben Positionen bespielt. Das könnte seine Situation noch mal erschweren Link