Seite 9 von 37 ErsteErste ... 891019 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 541

Thema: Dikeni Salifou (ausgeliehen an Juventus Next Gen)

  1. #121
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Ist bitter, hätte ihm zugetraut, in der Vorbereitung ein Austufungszeichen im Zweikampf mit Gruev zu setzten. So wird's schwer.

  2. #122
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    Das wäre es auch ohne Verletzung geworden. Ja, er bringt einige interessante Dinge mit aber eben noch keinerlei Erfahrung im Herrenbereich. Da sind die Fehler und Lernphasen automatisch vorprogrammiert solange man kein absolutes Jahrhunderttalent ist. Und selbst Spieler wie Wirtz und Co. hatten Phasen in denen es nicht so lief.

    Was an der Verletzung jetzt aber fraglich ist, wäre die Sache ob er generell anfälliger für sowas ist. Das er in den U-Mannschaften wenig Praxis hatte wurde ja auch mit Verletzungen erklärt.


  3. #123
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.713
    gibts was neues zu Dikeni?
    ganz klar is mir die perspektive für ihn nicht, er soll schon u23 spielen oder?
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  4. #124
    Avatar von muchoSangre
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    876
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    gibts was neues zu Dikeni?
    ganz klar is mir die perspektive für ihn nicht, er soll schon u23 spielen oder?

    war wochenlang verletzt. Trainiert er überhaupt schon wieder?
    Soll sich sportlich integrieren und Spielpraxis sammeln. Das wird er logischerweise, fürs erste, nicht in der 1. Liga machen.

  5. #125

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.322
    Diese Personalie ist bis jetzt auch unfassbar unglücklich für alle Beteiligten. Schade das sich die Verletzung als so langwierig herausstellt :/
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  6. #126

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    CLP
    Beiträge
    2.350
    Gibt es eigentlich schon etwas Neues zu ihm?

  7. #127
    Avatar von Lemming
    Registriert seit
    13.08.2018
    Beiträge
    1.815
    Laut Werder Twitter wieder im Lauftraining. Gibt sogar Bilder und er sieht richtig fit aus

  8. #128

    Registriert seit
    16.07.2020
    Beiträge
    497
    Da einem ob der finanziell prekären Lage nicht allzu viel in Sachen Fantasie übrig bleibt: ich trage einen Funken Hoffnung in mir, dass er zu unserem Super-6er heranreift

  9. #129

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    CLP
    Beiträge
    2.350
    *Daumen drück*

  10. #130

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.188
    Ha, ha, ha.

  11. #131
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Zitat Zitat von unnuetz Beitrag anzeigen
    Da einem ob der finanziell prekären Lage nicht allzu viel in Sachen Fantasie übrig bleibt: ich trage einen Funken Hoffnung in mir, dass er zu unserem Super-6er heranreift
    Warum auch nicht. Dürfte nur lange dauern.

  12. #132

    Registriert seit
    16.07.2020
    Beiträge
    497
    So lange, wie wir schon warten, ist das absolut ok

  13. #133

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    3.961
    Habe bei ihm auch viel Hoffnung.
    Er hat einen ganz anderen Körper als Gruev (sowie auch Grosso) und kann mit beiden Füßen agieren, was Illi leider komplett abgeht (Ausrechenbarkeit).
    Für sein Alter (grade erst 19 geworden) ein sehr spannender Spieler. Schade, dass er sich so kurz vorm Trainingslager verletzt hat. Will ihn endlich spielen sehen (U23), um ihn besser einschätzen (Tempo, Pässe, Steals, Stellungsspiel, Umschaltmomente, Kopfballspiel, etc.) zu können.
    Gesundes Selbstbewusstsein (nach seinem Interview/Medienrunde) hat er auf jeden Fall.
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  14. #134
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.284
    Mehr von im sehen würde ich auch gerne.

    Es gab ja das eine Testspiel mit ihm in Hz eins, meine ich. Dort ist er durch durch Zweikämpfe, Dynamik und Zug nach vorn aufgefallen. Eher sind mir Läufe im Kopf bei denen er den Ball durchs Mittelfeld treibt und dann den kurzen Pass sucht, weniger Spielübersicht und raumgreifendes Passspiel. Dazu zwei absolute Aussetzer mit Gegentorfolge.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  15. #135

    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    635
    In den Testspielen hat er Fehler gemacht aber das ist auch zu erwarten bei nem jungen Spieler bei einem neuen Verein. Mir ist vor allem aufgefallen, wie gut seine Technik war. Die Ball an- und mitnahmen waren teilweise sehr geschmeidig. Hoffentlich sehen wir in Zukunft noch mehr von ihm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •