Seite 20 von 37 ErsteErste ... 10 19202130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 542

Thema: Dikeni Salifou (ausgeliehen an Juventus Next Gen)

  1. #286

    Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    231
    Ich habe ihn mir in den Testspiele genau angeschaut. Der Junge hat echtes Potential. Für mich ein Kandidat für die Juli. Vielleicht ein neuer Gruev.

  2. #287
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Er hätte es schlechter gemacht.
    Nachdem, was ich gestern gg Drochtersen gesehen habe, wäre es keine gute Idee gewesen.

    Der Junge braucht Zeit.
    könnte es sein das er in die U23 schlechtere Spiele abliefert weil er weiß er kann besser?
    Nö. Wäre auch kontraproduktiv,da er sich ja empfehlen soll. So einen dummen Eindruck macht er nicht.

  3. #288

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.361
    kann einen jungen Spieler auch schnell verderben, in so ein dysfunktionales Mittelfeld gesteckt zu werden. Zudem, wenn es schon 1:5 oder so steht.
    :spam:

  4. #289
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Die große Hoffnung ist immer genau der, der gerade nicht spielt.
    Bis er dann spielt...

    Immer das Gleiche im Worum.

    Jetzt einen, der eine handvoll RL-Spiele gemacht hat, in denen er wohl auch nicht die Welt eingerissen hat, gestandenen BL-Mannschaften zum Fraß vorzuwerfen, verstehe das wer will. Solche Spieler heranführen, meinetwegen, aber das macht man mit 20-30 Min. Einsätzen in Spielen, in denen es solide für uns läuft.

  5. #290

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.662
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Die große Hoffnung ist immer genau der, der gerade nicht spielt.
    Bis er dann spielt...

    Immer das Gleiche im Worum.
    Das zeigt halt das Dilemma unseres aktuellen Kaders: Wenn die, die spielen mal schlecht drauf sind, gibt es eigentlich trotzdem keinen Spieler auf der Bank, der besser ist.

  6. #291
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Die große Hoffnung ist immer genau der, der gerade nicht spielt.
    Bis er dann spielt...

    Immer das Gleiche im Worum.
    Das zeigt halt das Dilemma unseres aktuellen Kaders: Wenn die, die spielen mal schlecht drauf sind, gibt es eigentlich trotzdem keinen Spieler auf der Bank, der besser ist.
    Gibt es doch eigentlich eh nicht. Deswegen sitzen diese ja auf der Bank

    Bei Salifou muss man halt nun wirklich noch warten. Der hat schon was drauf und ist für einen DM ein Riese. Lange Beine. Wenn er die noch mehr gekonnt einsetzt, dann habe ich da gute Hoffnung.
    Potential ist bei ihm wirklich vorhanden.

    Allerdings muss er in der U23 noch mehr spielen und auch mal rausstechen. Das wird kommen - hab da ein gutes Gefühl.

  7. #292
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.841
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Die große Hoffnung ist immer genau der, der gerade nicht spielt.
    Bis er dann spielt...

    Immer das Gleiche im Worum.
    Das zeigt halt das Dilemma unseres aktuellen Kaders: Wenn die, die spielen mal schlecht drauf sind, gibt es eigentlich trotzdem keinen Spieler auf der Bank, der besser ist.
    Das ist normalerweise so bei Bankspielern.
    Problematisch ist, dass es quasi keine Breite gibt. Du könntest bei den Bankspielern mMn höchstens an 3-4 Stellen was ausprobieren. Der Rest ist aus Gründen keine ernsthafte Option. Mich wundert es, dass wir leihtechnisch diese Saison gar nichts ausprobieren. In dem Moment wo man nicht viel ausgeben kann, ist es zwar keine zukunftsorientierte aber eine günstigere und je nach Personalie wirkungsvolle Maßnahme den Kader mit BL tauglichem Personal zu bauen.
    Volker hört die Signale.

  8. #293

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.662
    Na ja, in einem gut besetzten Kader ist es so, dass die Stammspieler in Bestform besser sind als die Bankspieler (deshalb sind sie ja Stammspieler). Die Bankspieler sind aber so gut, dass sie besser sind als die Stammspieler, sobald diese nachlassen und nicht ihre Bestform abliefern. Das sorgt dafür, dass die Stammspieler immer ihre Bestform abliefern müssen (sonst wird halt jemand anders Stammspieler).

    Bei Werder ist das aktuell nicht so (bzw. nur auf sehr wenigen Positionen). Da sind die Bankspieler so schlecht, dass die Stammspieler, selbst wenn sie keine Bestform haben, immer noch besser sind.

  9. #294

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.249
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Er hätte es schlechter gemacht.
    Nachdem, was ich gestern gg Drochtersen gesehen habe, wäre es keine gute Idee gewesen.

    Der Junge braucht Zeit.
    könnte es sein das er in die U23 schlechtere Spiele abliefert weil er weiß er kann besser?
    Nein, er ist einfach (noch) nicht besser und nicht mal genauso gut wie Groß.

    @W-ampir

  10. #295

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.972
    Danke @Mulle und @blockländer für den Antwort, weil in Sache U23 bin ich nicht so im Bilde wie Ihr

  11. #296

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    er hätte es wohl nicht schlechter gemacht als (...)
    Diese Floskel war schon immer unnütz wie sinnlos, und sie wird es auch immer bleiben.

  12. #297
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    Danke @Mulle und @blockländer für den Antwort, weil in Sache U23 bin ich nicht so im Bilde wie Ihr

  13. #298

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.972
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    er hätte es wohl nicht schlechter gemacht als (...)
    Diese Floskel war schon immer unnütz wie sinnlos, und sie wird es auch immer bleiben.
    solange andere solche Floskeln schreiben ja, aber wenn du irgendeine Floskel raushaut ist alles ok

  14. #299
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.000
    Glückwunsch zum (kurzen) Bundesligadebüt
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  15. #300
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •