Seite 18 von 76 ErsteErste ... 8 17181928 38 68 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 1130

Thema: [5] Amos Pieper

  1. #256
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Meiner Meinung nach bester Spieler heute bei uns! Hinten nicht zu überwinden und vor allem in der ersten Hz. auch schöne Pässe nach vorne gespielt. Super, dass wir ihn im Team haben

  2. #257

    Registriert seit
    03.07.2019
    Ort
    WHV
    Beiträge
    108
    Hatte heute leichte Toprak Momente.
    Gerade im Defensiv Kopfball tat es gut.

  3. #258

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Richtig starkes Spiel, defensiv gut gestanden mit Milos und Friedl, mit Ball auch Übersicht gezeigt, insgesamt sehr präsent, gefällt

  4. #259
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Man muss ja nicht immer das taktische Foul ziehen. So gefährlich war die Szene nicht. Zumal Weiser schon Gelb hatte.

  5. #260

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.590
    Ganz tolle Verstärkung. Tendenziell der zweitbeste IV im Kader.

  6. #261

    Registriert seit
    09.06.2022
    Beiträge
    504
    Gutes Spiel, besonders defensiv. Aber auch offensiv eine große Chance eingeleitet.
    Hat kurz bevor er in den Bus gestiegen ist den wartenden Fans zugewunken. Stabiler Typ

  7. #262
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Zitat Zitat von Kai__ Beitrag anzeigen
    Gutes Spiel und sehe ich auch so, beim ersten Gegentor versucht er alleine auf Abseits zu spielen, da hat er sein Scherflein zum Tor beigetragen. Aber ansonsten schon ziemlich stark.


    Pieper pennt beim ersten, Buchanan beim zweiten Gegentreffer. Passiert.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #263
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Gefällt mir schon ganz gut. Weiter so, Amos!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #264

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    das war schon sehr ordentlich.

  10. #265

    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kai__ Beitrag anzeigen
    Gutes Spiel und sehe ich auch so, beim ersten Gegentor versucht er alleine auf Abseits zu spielen, da hat er sein Scherflein zum Tor beigetragen. Aber ansonsten schon ziemlich stark.


    Pieper pennt beim ersten, Buchanan beim zweiten Gegentreffer. Passiert.
    Sehe ich ehrlich gesagt anders. Weder pennt Pieper in dieser Situation, da er aktiv einen Schritt nach vorne macht, noch spielt er alleine auf Abseits. Dieser Schritt nach vorne bringt ihn vor Nmecha und fast auf Linie mit seinen Innenverteidiger Kollegen. Warum beide Außenverteidiger tiefer stehen als die 3-er Kette ist da für mich die Frage und vor allem Jung wirkt in dieser Situation leider deplatziert, da wirklich gut 2m zu tief.
    In meinen Augen ein wirklich starker Einstand von Pieper im Werder Trikot! Das darf gerne so weiter laufen, dann werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben.

  11. #266
    Avatar von StefanWerner
    Registriert seit
    05.06.2022
    Ort
    Am Rhein
    Beiträge
    1.211
    Amos und Stage lassen mich hoffen, dass die Transferperiode endlich mal wieder eine richtig gute war.

    Klasse Debut gestern.

  12. #267
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.526
    Fun Fact: Ich dachte all die Jahre, er hieße "Anus Pieper" und habe ihn immer belächelt

    Gestern habe ich realisiert: Tolles Talent, großartige Anlagen! Der hätte sich jetzt schon bei stärkeren Vereinen bewähren können. Da ist Baumann ein Glücksgriff gelungen

    Ich denke er kann hier mittelfristig eine stabile Stütze werden und wird uns irgendwann zum Schotter führen wie man im Worumssprech sagt
    Sehnsucht versteckt
    sich wie ein Insekt
    im Schlaf merkst du nicht,
    dass es dich sticht

  13. #268
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Zitat Zitat von youth4thewin Beitrag anzeigen
    Sehe ich ehrlich gesagt anders. Weder pennt Pieper in dieser Situation, da er aktiv einen Schritt nach vorne macht, noch spielt er alleine auf Abseits. Dieser Schritt nach vorne bringt ihn vor Nmecha und fast auf Linie mit seinen Innenverteidiger Kollegen. Warum beide Außenverteidiger tiefer stehen als die 3-er Kette ist da für mich die Frage und vor allem Jung wirkt in dieser Situation leider deplatziert, da wirklich gut 2m zu tief.
    In meinen Augen ein wirklich starker Einstand von Pieper im Werder Trikot! Das darf gerne so weiter laufen, dann werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben.
    Die Bewegung, die er letztlich macht, passt nicht zu dem, was vor ihm passiert. Zu dem, was Wimmer vor sich hat. Und zu dem, wie seine Teamkollegen vor bzw neben ihm postiert sind. Da ist nur Nmecha die direkte Anspielstation. Und die macht Pieper durch seine Bewegung komplett frei. Aus meiner Sicht ein Fehler.

    Jung spielt übrigens da gegen Baku und macht das - nach dem Rausrücken, weil Baku null Gegnerdruck hatte - so wie er es machen muss. Auch Weiser macht die instiktiv richtigen Bewegungen: er dreht sich um, als Wimmer passen kann, sieht einen Gegenspieler hinter sich und läuft ein. Sowohl Weiser als auch Jung hatten in der Situation auch innen nicht vernehmen können, dass dort auf Abseits gespielt werden wird.

    Falls Pieper in der Szene auf Abseits spielen wollte ist das sehr riskant, weil es bei Nichtgelingen in seine extrem gute Torchance enden wird. Zudem ist es ihm auch nicht gelungen, denn sein linker Fuß war noch knapp auf gleicher Höhe mit Nmecha beim Pass von Wimmer.

  14. #269
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.051
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #270

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von youth4thewin Beitrag anzeigen
    Sehe ich ehrlich gesagt anders. Weder pennt Pieper in dieser Situation, da er aktiv einen Schritt nach vorne macht, noch spielt er alleine auf Abseits. Dieser Schritt nach vorne bringt ihn vor Nmecha und fast auf Linie mit seinen Innenverteidiger Kollegen. Warum beide Außenverteidiger tiefer stehen als die 3-er Kette ist da für mich die Frage und vor allem Jung wirkt in dieser Situation leider deplatziert, da wirklich gut 2m zu tief.
    In meinen Augen ein wirklich starker Einstand von Pieper im Werder Trikot! Das darf gerne so weiter laufen, dann werden wir noch sehr viel Freude an ihm haben.
    Die Bewegung, die er letztlich macht, passt nicht zu dem, was vor ihm passiert. Zu dem, was Wimmer vor sich hat. Und zu dem, wie seine Teamkollegen vor bzw neben ihm postiert sind. Da ist nur Nmecha die direkte Anspielstation. Und die macht Pieper durch seine Bewegung komplett frei. Aus meiner Sicht ein Fehler.

    Jung spielt übrigens da gegen Baku und macht das - nach dem Rausrücken, weil Baku null Gegnerdruck hatte - so wie er es machen muss. Auch Weiser macht die instiktiv richtigen Bewegungen: er dreht sich um, als Wimmer passen kann, sieht einen Gegenspieler hinter sich und läuft ein. Sowohl Weiser als auch Jung hatten in der Situation auch innen nicht vernehmen können, dass dort auf Abseits gespielt werden wird.

    Falls Pieper in der Szene auf Abseits spielen wollte ist das sehr riskant, weil es bei Nichtgelingen in seine extrem gute Torchance enden wird. Zudem ist es ihm auch nicht gelungen, denn sein linker Fuß war noch knapp auf gleicher Höhe mit Nmecha beim Pass von Wimmer.
    Jup, so würd ich´s jetzt auch sehen. Wobei man anerkennen muss, das Wimmer die Situation verdammt gut generiert und ausspielt, das war klasse. Manchmal ist es situativ kaum möglich da noch gescheit einzugreifen/gegenzusteuern, Wimmer hebelt halt die halbe Zentrale vor der Verteidigung aus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •