Seite 14 von 76 ErsteErste ... 4 13141524 34 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1130

Thema: [5] Amos Pieper

  1. #196

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037

    Jau ... gefällt mir auch sehr gut.
    Hat vielleicht auch ein bissel beef mit der Arminia (rein hypothetisch) gehabt?
    Glaube das Amos auf dem Platz weniger zurückhaltend sein wird, der brennt.
    Anbei das Interview.

    https://www.deichstube.de/news/werde...-91628009.html
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  2. #197

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Gerade mal in der deichstube ein kleines fachliches Portrait gelesen, neben Stärken im Defensivverhalten Schwächen im Koofball (bei 1,92 schon erstaunlich) und mit individuellen Fehlern. Liest sich wie ne Zusammenfassung der Beiträge hier von Armina-Kennern. Darf man gespannt sein wie am Ende die Defensive aussehen wird, und ob man mit Ömer dich noch verlängert, was Merte empfiehlt.
    Zusammen mit Woltemade ins Kopfball-Bootcamp!
    Vestergaard möchte auch wissen, wo das stattfindet.
    Naja da kommts auf das Timing an. Wenn das nicht stimmt, dann nützen dir 2,15 auch nix

  3. #198

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.313
    Wenn man ihn auf Insta verfolgt, dann sieht man dass seit 3-4 Wochen fast täglich im Kraftraum war und trainiert hat. Der Junge hat Bock.

  4. #199
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.367
    Seine Einstellung gefällt mir.

    Amos Pieper will jetzt dabei helfen, dass dieser Werner-Fußball, der in den vergangenen Monaten bei Werder Bremen etabliert wurde, eine Liga höher die nächste Entwicklungsstufe erreicht.
    „Die aktuelle Sommerpause war mit knapp fünf Wochen relativ lang, doch ich habe mir gesagt, dass ich topfit in Bremen ankommen möchte. In solchen Trainings kann man gut an Baustellen arbeiten, für die während einer Saison wegen des hohen Spielrhythmus nicht so viel Zeit oder Kraft vorhanden war.“
    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...-91628009.html

  5. #200

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Wie war er denn? Habe 4 Sekunden reingeschaut und direkt wieder ausgemacht

    Bildqualität des Grauens

  6. #201

    Registriert seit
    01.06.2022
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    786
    Fand ihn insgesamt noch einen der besseren. Gutes Stellungsspiel und zweikampfstark

  7. #202

    Registriert seit
    31.05.2022
    Ort
    Verden
    Beiträge
    75
    Im direkten Vergleich mit Stark eine Klasse besser aber der ist ja auch länger im Urlaub gewesen. Pieper sehr zweikampfstark und auch gemeckert wenn ihm was nicht gefallen hat (meist die Entscheidung des Linienrichters ) Ganz am Anfang gab es eine 2 zu 1 Situation für Oldenburg da hat er sich gut reingeworfen und hat ein gutes Stellungsspiel bewiesen.

  8. #203
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.994
    Zitat Zitat von Rick2409 Beitrag anzeigen
    Fand ihn insgesamt noch einen der besseren. Gutes Stellungsspiel und zweikampfstark
    Ich habe nur mit einem Auge auf ihn geachtet, aber ich habe ihn auffallend oft nicht da gesehen, wo ich ihn gerade erwartet hätte. Aber nunja, erstes Spiel, neue Kollegen und mit Rosenboom, Schröder und dem Mittelfeld aus Gruev, Schmiddi und Woltemade auch noch viel Gewusel um sich herum.
    Geändert von Flo (25.06.2022 um 21:05 Uhr)

  9. #204
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.645
    Ich fand ihn ziemlich gut, aber Stark fand ich auch nicht schlecht, wenn auch etwas schwächer als Pieper. Zusammen mit Friedl werden wir mit den Beiden auf jeden Fall eine mindestens akzeptable IV haben. Dazu Veljkovic und Chiarodia der mit den Hufen scharrt. Bin zufrieden mit der IV

  10. #205
    Avatar von Viola
    Registriert seit
    25.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.367
    Ich mag Pieper schon jetzt und seine Mentalität gefällt mir auch. Er wird alles tun um den nächsten Abstieg zu verhindern. Hoffentlich ist er auch gut genug um als Stammspieler zu spielen.

    Diese 1:3-Testspielpleite gegen den Drittligisten VfB Oldenburg wurmte ihn schon sehr. „Drei Gegentore sind nicht schön – und Niederlagen sind sowieso nie schön“, (...) Da tröstete es ihn auch nicht, dass er persönlich zu Null gespielt hatte und erst den Kollegen nach der Pause die folgenschweren Fehler unterlaufen waren: „Ob ich auf dem Platz stand, als die Gegentore gefallen sind oder nicht, das ist egal. Am Ende steht für uns alle eine Niederlage. Und das ist doof.“
    https://www.kreiszeitung.de/werder-b...-91632986.html

  11. #206

    Registriert seit
    09.06.2022
    Beiträge
    375
    Denke der wird die Überraschung der Saison.
    Der bringt schon sehr viel mit, und mit der IV sind wir so gut aufgestellt wir schon lange nicht mehr.
    Aber erstmal abwarten.

  12. #207
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.566
    Richtig guter Typ, sportlich sowie charakterlich. Gestern im Trainingsspiel ziemlich auffällig und zweikampfstark. War auch einer der Wenigen, die Werners Anweisungen (eröffnende Pässe in den ballfernen Raum) umgesetzt haben.

    Ansonsten wirkte er ziemlich gut integriert, klatschte bei jeder noch so vermeintlichen Kleinigkeiten ab (selbst nach den Tempoläufen) am Nachmittag. Unterhielt sich auch mit vielen Spielern über private Dinge und wirkte dabei immer interessiert und freundlich. Insgesamt hatte ich leichte Merte-Vibes.

  13. #208

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.169
    Zitat Zitat von YoungMiro Beitrag anzeigen
    Denke der wird die Überraschung der Saison.
    Der bringt schon sehr viel mit, und mit der IV sind wir so gut aufgestellt wir schon lange nicht mehr.
    Aber erstmal abwarten.
    Hoffen wir es , haben schließlich auch enorme Qualität da verloren durch Toprak.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  14. #209
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Macht einen guten und souveränen Eindruck

  15. #210
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Macht das bisher ordentlich und mit Ruhe. Das Passspiel nach vorne klappt meist auch gut. Wenn er so weiter macht und Stark sich nicht deutlich steigert (und Milos nach außen drängt), dann wird er den rechten IV-Posten zum Saisonstart sicher haben, mit Friedl und Veljkovic die anderen beiden einnehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •