Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 1314
Ergebnis 196 bis 200 von 200

Thema: [Aufstellungen & Tipps]: Werder Bremen - Jahn Regensburg (So, 15.05.22 - 15:30 Uhr)

  1. #196

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.242
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Bin gestern von Frankfurt mit der Bahn angereist. Ab Hannover saß ich mit den Regensburger Spielern im Abteil.
    Habe mir bestätigen lassen, dass die ersten beiden Torhüter nicht im Zug sitzen. Sprich, es spielt der dritte Mann. Muss kein Nachteil sein.
    Wie sieht es sonst bei Regensburg aus? Fehlen wichtige Leute oder sonst alle an Bord?
    https://www.br.de/nachrichten/sport/...amUtNzN3ZUc0VA..

    Singh scheint auszufallen

  2. #197
    Avatar von arian
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    2.037
    Gerade erst gemerkt, dass wir heute ja erst um 15:30 spielen. Dachte zu der Zeit haben wir es endlich hinter uns und das Spiel gewonnen...

  3. #198
    Avatar von bobbelebob
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Heute gilt es.

  4. #199
    Avatar von Weserwehr
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    733
    Zitat Zitat von arian Beitrag anzeigen
    Gerade erst gemerkt, dass wir heute ja erst um 15:30 spielen. Dachte zu der Zeit haben wir es endlich hinter uns und das Spiel gewonnen...
    Hinter Dir? Da wirst Du wohl noch zitternd eine Weile auf den Anpfiff warten müssen

    Was mich mal interessieren würde und ich nie erfahren werde. Was würde hier heute so geschrieben, wenn sich Markus Anfang ganz normal hätte impfen lassen?
    Geändert von Weserwehr (15.05.2022 um 10:08 Uhr)

  5. #200
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.650
    Zitat Zitat von monsieur nobbs Beitrag anzeigen
    Es gab einige desaströse Spiele (z.B. das Hinrundenspiel gegen Dresden) und einige Leckerbissen. Der Großteil der Spiele war aber eher nicht souverän. Das Torverhältnis ist dafür ein Indiz.
    Man kann da aber doch nicht den Trainerwechsel ausblenden. Nur die Werner-Spiele berücksichtigt haben wir von allen Mannschaften das beste Torverhältnis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •