Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 200

Thema: [Aufstellungen & Tipps]: Werder Bremen - Jahn Regensburg (So, 15.05.22 - 15:30 Uhr)

  1. #31
    Avatar von NOLU
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    2.909
    Puhh, wird ne enge Kiste , weil uns der Arsch auf Grundeis geht. 2:2 von Schmidt in der 89. nach 1:2 Rückstand. Das ist die Happy End Version, über die andere will ich gar nicht nachdenken.

  2. #32

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Dieses Warten auf Sonntag ist diese Woche echt unerträglich und zieht sich schlimmer als Herpes

  3. #33
    Avatar von Wulfgar
    Registriert seit
    01.09.2014
    Beiträge
    608
    Mein Tipp: 3:1 Heimsieg und damit direkter Aufstieg in die erste Liga!

    Ich glaube nicht, dass Regensburg den Biss und die Qualität hat dieses Spiel zu gewinnen.
    Letztes Spiel der Saison... für die geht es um nichts mehr... sind mit dem Kopf schon im Sommerurlaub...
    "Es ist immer die Leistung, die bestimmt, wer zur Elite zählt."

    Ludwig Marcuse

  4. #34

    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    479
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Dieses Warten auf Sonntag ist diese Woche echt unerträglich und zieht sich schlimmer als Herpes
    So siehts bei mir auch aus. Man muss sich mal vor Augen führen, dass wir auch noch ALLES verspielen können und am Ende Vierter werden können.

    Ein blöder Rückstand, dann fangen die Jungs an zu überlegen, das Stadion wird unruhig etc.
    Ich hoffe es ist jedem klar, dass auch von den Tribünen was kommen muss.

    Ich tippe auf ein 2:1 (1:0). Der Anschluss fällt spät, irgendwann in Halbzeit 2.
    Geändert von sirmctobi (11.05.2022 um 08:44 Uhr)

  5. #35
    Avatar von l0k0line
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.912
    Werder gewinnt 3:1, Nürnberg gewinnt 2:1, die Felge kommt ins Wuseum.
    Alles andere wäre reine Spekulation!

  6. #36
    Avatar von sibekar
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von NOLU Beitrag anzeigen
    Puhh, wird ne enge Kiste , weil uns der Arsch auf Grundeis geht. 2:2 von Schmidt in der 89. nach 1:2 Rückstand. Das ist die Happy End Version, über die andere will ich gar nicht nachdenken.
    90+5 nehm ich. Wäre sonst nicht mein Werder.

  7. #37
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Ich hoffe irgendwie auf ne frühe Führung, die etwas Ruhe in die ganze Sache bringt. Kann mir aber auch vorstellen, dass es ne ganz enge Kiste wird mit nervösen Bremern.

    Erstmal muss ich allerdings noch organisieren, dass ich das Spiel überhaupt sehen kann.
    Social Distortion

  8. #38

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ich hoffe irgendwie auf ne frühe Führung, die etwas Ruhe in die ganze Sache bringt. Kann mir aber auch vorstellen, dass es ne ganz enge Kiste wird mit nervösen Bremern.

    Erstmal muss ich allerdings noch organisieren, dass ich das Spiel überhaupt sehen kann.
    Geht mir genauso. Mit Stadion habe ich innerlich abgeschlossen, aber müsste an dem Tag eigentlich selber noch Fussball spielen.

    Hoffe mein Trainer bekommt das Spiel noch verlegt

  9. #39

    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    501
    Bei allem Respekt vor Regensburg:
    Unser stärkster Gegner am Sonntag sind wir selbst.
    Die Regensburger sind in der Rückrunde gar nicht in Form und werden wenn überhaupt locker aufspielen.
    Wir müssen unsere Nerven im Griff haben und früh n Tor machen, dann wird das schon.
    Erwarte von unseren Jungs (aufgrund der Nerven) ein ähnliches Spiel wie in Aue, welches wir nicht schön aber einfach gewinnen.

  10. #40
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ich hoffe irgendwie auf ne frühe Führung, die etwas Ruhe in die ganze Sache bringt. Kann mir aber auch vorstellen, dass es ne ganz enge Kiste wird mit nervösen Bremern.

    Erstmal muss ich allerdings noch organisieren, dass ich das Spiel überhaupt sehen kann.
    Werder lag bekanntlich auch gegen Holstein Kiel früh 2-0 vorne... Ruhe hat es nicht gebracht
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #41
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    auch wenn die letzten beiden Spiele nicht so knülle waren und man in Aue das Gefühl hatte die haben die Hosen voll bin ich mir sicher die bringen das nach Hause...
    die Jungs werden brennen vor heimischem Publikum und machen den Aufstieg ungefährdet klar!
    3:0 und fertig ist die Laube

  12. #42

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    der große vorteil dürfte sein dass wir zu hause spielen. regensburg hat somit nicht das eigene stadion im rücken und muss/will den fans einen versöhnlichen saisonabschluss bereiten. klar wird werder maximal nervös und angespannt sein, das ist in anbetracht des spiels völlig verständlich. ich gehe aber davon aus, dass wir auf einen gegner treffen, der nicht mit 110% gegen uns fighted, da es für die jungs im grunde egal ist. abschießen werden sie sich auch nicht lassen, aber wenn der jahn nicht irgendwie dusselig in führung geht sollte einem werdersieg wenig im weg stehen.

    wenn dann der club seinen fans was bieten will und die schalker noch genug besoffen sind werden wir also sogar erster.

    das szenario platz 4 halte ich für extrem unwahrscheinlich, aber natürlich ist auch das möglich.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  13. #43
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.782
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ich hoffe irgendwie auf ne frühe Führung, die etwas Ruhe in die ganze Sache bringt. Kann mir aber auch vorstellen, dass es ne ganz enge Kiste wird mit nervösen Bremern.

    Erstmal muss ich allerdings noch organisieren, dass ich das Spiel überhaupt sehen kann.
    Werder lag bekanntlich auch gegen Holstein Kiel früh 2-0 vorne... Ruhe hat es nicht gebracht
    Genauer gesagt hat es sogar für Tiefschlag bei Werder gesorgt...

  14. #44

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    das szenario platz 4 halte ich für extrem unwahrscheinlich, aber natürlich ist auch das möglich.
    Tatsächlich erachte ich das für wahrscheinlicher als Platz 3

    Ich gehe davon aus, dass sowohl der HSV als auch Darmstadt gewinnen werden. Darmstadt will was beweisen und der HSV spielt in Hansa Rostock bei einem Gegner, für den es um nichts mehr geht.

    Ich glaube an den Aufstieg, aber man wird gegen Regensburg früh alles klar machen müssen.

  15. #45
    Avatar von zoolander
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    1.077
    Nervöser Start, am Ende aber klarer 4:1 Sieg. Extase im Stadion.
    Nürnberg gewinnt 2:1. Abrissparty, jeder nimmt einen Flutlichtmast mit nach Hause.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •