Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FC Erzgebirge Aue

    4 8,16%
  • Remis

    4 8,16%
  • Sieg Werder

    41 83,67%
Seite 87 von 87 ErsteErste ... 37 67 77 8687
Ergebnis 1.291 bis 1.295 von 1295

Thema: Spieltagsthread: FC Erzgebirge Aue - SV Werder Bremen - 08.05.2022 - 13:30 Uhr

  1. #1291

    Registriert seit
    05.08.2010
    Ort
    Verden
    Beiträge
    91
    Ja war in H2 und war froh das ich das Treiben der Gruppe nur aus der Ferne beobachten konnte

  2. #1292
    Avatar von BigDaddy
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Irgendwie verlief die Diskussion bezüglich Schalke-Fans im Werder Block an anderer Stelle ein wenig „anders“

    „Sich im gästeblock in voller heim-Montur eine fangen - zeitlos“ oder so ähnlich

    Rechtfertigt nicht das Verhalten der beschriebenen assis (hüben wie drüben), aber auch nach einem Besuch im Weserstadion wissen auswärtsfans solche Dinge zu berichten …
    So ist es. Hab mich schon oft genug für Werder Fans fremd geschämt und hatte Angst um meine Kinder. Dumme Menschen gibt's überall.

  3. #1293
    Avatar von gaschub
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Am Rande der Peripherie
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Möchte Mal kurz aus dem Stadion berichten.
    Es gab zwei Spezialisten von Aue, die nur genervt haben.
    Zum Verständnis: Ich saß im Heimblock, unter vielen, vielen anderen Bremer Fans. Wir haben nicht provoziert, überhaupt nicht.

    Ich wurde mit Bier geduscht, einer wurden mit Zigaretten beschissen und zu guter Letzt wurde mir noch grundlos ins Gesicht geschlagen...
    Ordner haben überhaupt nichts unternehmen, obwohl sie genau daneben standen...
    Danke für nichts
    Tut mir leid für dich.

    Wir saßen E2 halbe-halbe mit den Veilchen gemischt, war völlig entspannt, haben uns gegenseitig bedauert ob des Graupenkicks.

    Auch außerhalb des Stadions kann ich nichts Negatives berichten.

  4. #1294
    Avatar von CO2
    Registriert seit
    28.01.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    112
    Wir waren auch in E2, total entspannt. Ein Auer hat zu Spielbeginn uns gewarnt, dass er immer lautstark sehr mitgeht. Habe ihn das Spiel über nicht gehört, wir waren lauter :-)
    #mamba4life

    100% werder
    werder bremen ist größer als jeder spieler
    "say queensbridge !!"

  5. #1295

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.308
    Ja was soll man sagen zum Spiel….
    Erwartbar zähes Spiel gegen einen tiefstehenden Gegner (was uns sowieso nicht liegt) der befreit nach bereits erfolgtem Abstieg aufspielen konnte und insbesondere nach der letzten Klatsche doch noch mit Würde aus der 2.Bundesliga scheiden wollte.

    Habe mit einem zähen Spiel gerechnet und am Ende war es dann doch ganz souverän. Das man da nicht wie die Feuerwehr agiert und auch eine gewisse Unsicherheit/Vorsicht mitschwingt nach dem Kackspiel gegen Kiel fand ich jetzt auch erwartbar.

    Es war halt kein Saisonfinale wie gestern bei Schalke sondern eine Pflichtaufgabe zur Grundsteinlegung für das Saisonfinale und dem großen Ziel Aufstieg.

    Unterm Strich fand ich es okay und würde hoffe das nächste Woche in Sachen Leidenschaft und Leistung 2 Schippen draufgepackt werden, um den Aufstieg dann gefahrlos klarzumachen und ich rechne auch vor heimischer Kulisse damit.

    Am Ende zählt in dieser Phase sowieso nur das Ergebnis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •