Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Bin zurück im Worum

  1. #16
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.779
    Tuddi, wie schön!

    (Markus aka Tatort-Axel )
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  2. #17

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    339
    Moin Ihr Lieben, inzwischen habe ich meine einige Werder Statistikseite, soll bzw. könnte, ich trotzdem, in alter Tradition meinen "Datenthread" vor einem Spieltag posten?

    LG
    TUDDI

    Meine / Unsere Werderfanseite ist https://gruen-weiss-fanreport.de/ mit Vorberichten, Nachberichten, aktuellen Berichten - und alles mit einer gehörigen Portion Spass und mit meinen Statistiken.
    Geändert von TUDDI (22.09.2022 um 23:14 Uhr)

  3. #18

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    339
    Wenn Ihr wollt, könnte ich den Datenthread, denn ich jetzt auf meiner eigenen Werderfanpage veröffentliche (zusammen mit meinem Kollegen Flo) gerne auch hier veröffentlichen, damit ein schaafes altes gutes Gefühl aufkommen könnte.

  4. #19
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.081
    Oder Du schickst @imLive den jeweiligen Link, so dass er ihn im Spieltagsthread unterbringen kann - dann hast Du den Traffic auf Deiner Seite (falls gewünscht).
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  5. #20
    Avatar von K [Mod]
    Registriert seit
    29.09.2012
    Beiträge
    9.916
    Du darfst natürlich auch so viele Threads aufmachen, wie Du möchtest.

  6. #21
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von K [Mod] Beitrag anzeigen
    Du darfst natürlich auch so viele Threads aufmachen, wie Du möchtest.
    Ach! Der darf das? hört hört…
    ...one of those Days

  7. #22
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    One in a million.

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •