Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    42 79,25%
  • Remis

    0 0%
  • Holstein Kiel

    11 20,75%
Seite 1 von 64 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 946

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Holstein Kiel - 29.04.2022 - 18.30 Uhr

  1. #1
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.553

    Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Holstein Kiel - 29.04.2022 - 18.30 Uhr

    .................................................. ............... ...........................
    ............................................ ...........................!!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!D!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!!............!!!!..!!!
    ............................................ ........!!!..!!!!!!!!!!..............!!!!!P!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!......!!!!!!!!!!!!!!.......!!!!!!P!!!
    ............................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!..!!!
    ..........................................!!!..!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!.....!!!!!!!!O!!!
    ............................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!!!.....!!!!........!!!!!!....!!!!!L!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!....!!............!!....!!!!..!!!
    ........................................... .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ...........................!!!!



    !Das Heimspiel gegen Kiel steht an!
    SV Werder Bremen - Holstein Kiel

    ••• Spieltagsthread zum 32. Spieltag der 2. Bundesliga 2021/2022 •••
    Freitag, 29. April, 2022, Weserstadion, 18.30 Uhr

    Motivationspic
    Motivationspic 2
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    32. Spieltag 2021/2022 - Die Begegnungen:


    Freitag 29.04.2022, 18.30 Uhr

    SV Werder Bremen - Holstein Kiel
    1. FC Heidenheim - Fortuna Düsseldorf
    FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg
    Hannover 96 - Karlsruher SC
    SV Sandhausen - Schalke 04

    Samstag 30.04.2022, 13.30 Uhr

    Dynamo Dresden - Jahn Regensburg
    Hansa Rostock - SC Paderborn
    FC Ingolstadt - Hamburger SV

    Samstag 30.04.2022, 20.30 Uhr
    Darmstadt 98 - Erzgebirge Aue


    Die letzten zehn direkten Bundesliga-Duelle:


    27.11.2021 Holstein Kiel - SV Werder Bremen 2:1 (1:0)
    21.03.1981 Holstein Kiel - SV Werder Bremen 1:1 (1:0)
    26.09.1980 SV Werder Bremen - Holstein Kiel 5:1 (1:0)

    Siege SV Werder Bremen: 1
    Unentschieden: 1
    Siege Holstein Kiel: 1


    Form - Die letzten 5 Bundesliga-Spiele (2. Liga):
    (27. Spieltag -----> 31. Spieltag)
    S= Sieg / U= Unentschieden / N= Niederlage

    SV Werder Bremen: S-U-U-U-S
    Holstein Kiel: S-N-S-U-U


    Aktuelle Saison-Statistik:
    (SV Werder Bremen / Holstein Kiel)

    Platz: 1/12
    Punkte: 57/39
    Tore: 58/39
    Gegentore: 40/49
    Spiele zu 0: 7/6
    Spiele ohne Torerfolg: 4/8



    Fakten...Fakten...Fakten...:


    • #Die Tabellensituation: Am kommenden Freitag trifft mit Werder Bremen der momentan Erste der Zweiten Bundesliga auf den Tabellenzwölften. 18 Punkte hat der SVW mehr auf dem Konto als die Störche.
    • #Sturmduo in Topform: Bremens Stürmerduo Niclas Füllkrug und Marvin Ducksch schoss in der Zweitliga-Rückrunde jeweils elf Tore. Zusammen schossen sie mit ihren 22 Toren mehr, als Holstein Kiel insgesamt (19). Marvin Ducksch schoss 2017/18 in 33 Zweitliga-Spielen für Kiel 18 Tore, bis heute Rekord für einen Spieler der Störche innerhalb einer Zweitliga-Saison. Mit seinen Saisontoren 18 und 19 auf Schalke überbot Ducksch zuletzt diesen Wert und stellte einen neuen persönlichen Rekord innerhalb einer Zweitliga-Saison auf (zur News).
    • #Rekordtrainer beim Gegner: Bremens Trainer Ole Werner stand inklusive der ersten sieben Ligaspiele in dieser Saison von September 2019 bis September 2021 an der Seitenlinie von Holstein Kiel. Mit 69 Zweitligapartien ist er Rekordtrainer von Kiel im Unterhaus – kein anderer Coach holte auch nur halb so viele BL2-Siege mit Kiel wie Werner (29). Bremens 1-2 gegen Kiel in der Hinrunde war Bremens letztes Spiel vor Werners Amtsantritt.

    Quelle: https://www.werder.de/aktuell/news/p...t-32-spieltag/


    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: k.A.
    Assistenten: k.A., k.A.
    Vierter Schiedsrichter: k.A.
    Videoschiedsrichter: k.A.
    Videoschiedsrichter Assistent : k.A.


    Voraussichtliche Aufstellungen:

    SV Werder Bremen

    Start-Elf: Pavlenka - Rapp, Friedl, A. Jung - Weiser, Gruev, Agu - Bittencourt, Schmid - Füllkrug, Ducksch
    Trainer: Werner
    Bank: -

    Holstein Kiel

    Start-Elf: Dähne - Korb, Si. Lorenz, Thesker, van den Bergh - Holtby - Mühling, Porath - Skrzybski, Reese - Wriedt
    Trainer: Rapp
    Bank: -


    Nicht mit dabei:

    SV Werder Bremen

    C. Groß (Aufbautraining nach COVID-19), Toprak (Wadenverletzung), Veljkovic (Muskelfaserriss in der Wade)

    Holstein Kiel

    Awuku (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), Bartels (Schlüsselbeinbruch), Benger (Rückenprobleme), Ignjovski (Bandverletzung im Knie), Kirkeskov (Aufbautraining nach Achillessehnenentzündung), Komenda (Wadenprobleme), Neumann (muskuläre Probleme), Sander (Herzmuskelentzündung nach COVID-19), Wahl (Pfeif*fer-Drü*sen*fie*ber)


    Übertragung:

    Das Heimspiel gegen Holstein Kiel wird Live auf Sky übertragen.

    Gelb-Sperren drohen:

    SV Werder Bremen

    Ducksch (4 Gelbe Karten), Friedl (9 Gelbe Karten), C. Groß (4 Gelbe Karten), Gruev (4 Gelbe Karten)

    Holstein Kiel

    Arp (4 Gelbe Karten), Holtby (4 Gelbe Karten)

    AUF DREI PUNKTE
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  2. #2

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    bitte, bitte 3 punkte. wie ist mir völlig egal um ehrlich zu sein, am liebsten natürlich wie auf schalke aber ich nehme auch ein 1:0 in der 90.+7 falls es sein muss.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  3. #3
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Freitag 18:30 Uhr, der unruhige Arbeitstag (19:15 Uhr Feierabend) ist also gebucht - klasse!

    Hauptsache das Ding wird gewonnen heute!
    ich glaube nämlich nicht daran das wir alle 3 Spiele gewinnen werden... daher bitte heute noch nicht damit anfangen

  4. #4
    Avatar von heidjer
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    489
    In genau 4 Stunden mache ich mich auf den Weg Richtung Bremen bzw. Stadion - hoffe auf einen klaren Sieg mit früher Führung
    Punk ist nicht tot. Punk muss jetzt bloß nachts dreimal Pipi.

  5. #5
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.555
    Geiles Wetter, Urlaub, Schiff ins Stadion, Kühles Bier - das kann bei meinem Glück nur ein 0:2 werden.
    Ich werde auf meinen eigenen DK Plätzen verschmäht. Diese Saison waren überwiegend meine Eltern auf den Plätzen und haben jedes Mal gewonnen. Wenn ich mal mit meiner Frau auf den Plätzen saß, waren es Ingolstadt und Sandhausen…

    Aus diesem Grund hab ich meine Eltern heute auf meine Plätze verfrachtet und mir extra noch Karten für mich und meine Frau besorgt.

    3:0 Grün Weiß! Am Anfang wird es relativ zäh. So bis zur 30. rettet uns Pavlas zwei Mal den Hintern. Dann ein schönes Konter Tor von Lücke und wir haben das Spiel bis zum Ende im Griff.

  6. #6
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Hoffentlich 3 Punkte, egal wie. Werde sicherlich auch wieder zu spät im Stadion sein, obwohl ich gegen 18 Uhr am Eingang stehen werde

  7. #7
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.349
    Heute gewinnen würde auch Druck machen auf die Konkurrenz, die dann erst einmal nachziehen muss. Bin auch im Stadion und habe jetzt schon Bockmuffe
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  8. #8
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Bin schon die ganze Woche krankgeschrieben. Den Turningpoint habe ich aber schon überschritten. Also passend zum Spiel heute Abend ist mein Zustand wieder okay. Bin bereit für einen Sieg!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #9

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.845
    Bin auch im Stadion, denkt an den Busempfang um 17 Uhr! Alle hin da

  10. #10
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.482
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Bin schon die ganze Woche krankgeschrieben. Den Turningpoint habe ich aber schon überschritten. Also passend zum Spiel heute Abend ist mein Zustand wieder okay. Bin bereit für einen Sieg!
    Schön, aber wichtiger wäre, dass der Zustand des Zebras top ist, das brauchen wir bald...

  11. #11
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Bin schon die ganze Woche krankgeschrieben. Den Turningpoint habe ich aber schon überschritten. Also passend zum Spiel heute Abend ist mein Zustand wieder okay. Bin bereit für einen Sieg!
    Schön, aber wichtiger wäre, dass der Zustand des Zebras top ist, das brauchen wir bald...
    Das kriegen wir punktgenau hin. Keine Sorge!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #12
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Heute sind ja 5 Spiele.

    Bei mir kribbelts gehörig. Vorfreude pur. Und ich bin mir sicher, dass wir siegen werden. 3:1.

  13. #13
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.373
    Es kribbelt gewaltig. Heute 3:0 & nächste Woche Aufstieg!

  14. #14
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.823
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Es kribbelt gewaltig. Heute 3:0 & nächste Woche Aufstieg!
    Und übernächste Woche die Meisterschaft?

  15. #15

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Es kribbelt gewaltig. Heute 3:0 & nächste Woche Aufstieg!
    Und übernächste Woche die Meisterschaft?
    jetzt darf man ja wieder feiern also schön aufteilen das ganze, wir haben was nachzuholen!
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •