Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    42 79,25%
  • Remis

    0 0%
  • Holstein Kiel

    11 20,75%
Seite 54 von 64 ErsteErste ... 4 34 44 535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 946

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - Holstein Kiel - 29.04.2022 - 18.30 Uhr

  1. #796
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von schabe vertrag Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hastedter Beitrag anzeigen
    Absolut verdiente Niederlage, da kann man sich nicht beschweren.
    Auf jeden! - Leider!
    Verdient, weil wir die Chancen nicht genutzt haben, ja. Es war ja aberwitzig, dass da in der zweiten Hälfte keine mehr reingegangen ist. Eigentlich muss das nach 60 Minuten 4:1 stehen.
    so krass waren die Chancen nicht und hinten war die IV einfach zu zweikampfschwach
    Letzteres stimmt, ersteres nicht. Das waren schon 2-3 richtig dicke Dinger.

  2. #797

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.939
    Zitat Zitat von paradox1201 Beitrag anzeigen
    Darmstadt hat doch das leichteste Restprogramm.
    Eigentlich dachte ich, wir hätten das Kiel, Aue und Regensburg( bei denen es um nichts mehr geht)

  3. #798

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Jetzt brauchen wir sechs Punkte, da bin ich mir sicher. Nur dann steigen wir direkt auf. Und das wird schwer genug werden. Extrem arrogant gespielt nach dem 2:0. Dafür hat man es auch verdient.
    Abwarten, ob wir dann direkt aufsteigen.
    Weder Darmstadt noch Schalke werden die restlichen Punkte alle holen.
    Nach Aue spielt Darmstadt gegen Düsseldorf. Düsseldorfer seit 11 Spielen ungeschlagen. Wollen wir mal hoffen, dass die Serie hält.

    Schalke traue ich aber noch 2 Siege zu. Die werden sich nicht so dumm wie Werder anstellen und alles für einen Spaziergang halten

  4. #799
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.844
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Jetzt brauchen wir sechs Punkte, da bin ich mir sicher. Nur dann steigen wir direkt auf. Und das wird schwer genug werden. Extrem arrogant gespielt nach dem 2:0. Dafür hat man es auch verdient.
    Abwarten, ob wir dann direkt aufsteigen.
    Weder Darmstadt noch Schalke werden die restlichen Punkte alle holen.
    Warum?
    Dann kann Werder auch sechs Punkte holen. Und dann mal sehen wer das bessere Torverhältnis hat. Ist nicht gesagt, dass Darmstadt das bessere dann hat.

  5. #800
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.530
    Und bei Schalke haben dann immer alle gejammert, dass die ihre Spiele so glücklich gewinnen.
    Die haben das Arbeiten in der Liga halt verstanden und erzwingen dann heute auch wieder einen Sieg.

    Schön und gut dass wir die weggehauen haben, im Zweifel sind die aber eher oben als wir…

  6. #801
    Avatar von Bayernschreck
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.315
    Da waren heute einige nach der frühen 2:0 Führung nicht mit der nötigen Ernsthaftigkeit bei der Sache.
    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst“ (George Best)

  7. #802
    Avatar von waerder
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.381
    Bin völlig konsterniert.....
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind (Benjamin Franklin)

  8. #803
    Avatar von NoClue
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    6.091
    Nach dem 2:0 MUSS, MUSS, MUSS die Messe unter den gegebenen Rahmenbedingungen zu Werders Gunsten gelesen sein. Diese Überzeugung hätte die Mannschaft haben müssen. Man hatte aber nicht die Überzeugung, sondern lediglich den (Irr-)Glauben, das nichts mehr anbrennen könne. Und so sah das Spiel dann auch aus.

  9. #804
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Ich ahnte böses als ich Björn Knips von der Deichstube vom schon ziemlich sicheren Aufstieg reden hörte. Es scheint sich wieder zu wiederholen. Danke Deichstube!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #805

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.939
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Und bei Schalke haben dann immer alle gejammert, dass die ihre Spiele so glücklich gewinnen.
    Die haben das Arbeiten in der Liga halt verstanden und erzwingen dann heute auch wieder einen Sieg.

    Schön und gut dass wir die weggehauen haben, im Zweifel sind die aber eher oben als wir…
    Die haben aber auch das bessere Spielermaterial gegen tiefstehende Mannschaften. Terodde ist dafür wie gemacht. Lücke und Ducksch sind da eine Klasse schlechter

  11. #806
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.739
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Ich ahnte böses als ich Björn Knips von der Deichstube vom schon ziemlich sicheren Aufstieg reden hörte. Es scheint sich wieder zu wiederholen. Danke Deichstube!
    Jo, dachte ich mir als ich das Video vorgestern(?) gesehen habe.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  12. #807
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Ich ahnte böses als ich Björn Knips von der Deichstube vom schon ziemlich sicheren Aufstieg reden hörte. Es scheint sich wieder zu wiederholen. Danke Deichstube!
    Das hat mich auch so sauer gemacht. Der hat sich ja sogar „festgelegt“, dass Werder aufsteigt warum macht man so einen Fehler nochmal?!

  13. #808

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.676
    Schalke spielt die letzten beiden Spiele gegen St.Pauli und Nürnberg - da holen die keine 6 Punkte.
    Gewinnen wir beide Spiele, steigen wir auf.

  14. #809
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.530
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Und bei Schalke haben dann immer alle gejammert, dass die ihre Spiele so glücklich gewinnen.
    Die haben das Arbeiten in der Liga halt verstanden und erzwingen dann heute auch wieder einen Sieg.

    Schön und gut dass wir die weggehauen haben, im Zweifel sind die aber eher oben als wir…
    Die haben aber auch das bessere Spielermaterial gegen tiefstehende Mannschaften. Terodde ist dafür wie gemacht. Lücke und Ducksch sind da eine Klasse schlechter
    Tja, gut zusammengestellter Kader halt.
    In der zweiten Liga hast du eine Handvoll Topspiele und ansonsten nur solche Gegner wie heute

  15. #810

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Wie viele Lappen hier doch posten. Letzte Woche war Schalke der Depp, wir die Allergeilsten und heute soll wieder alles komplett scheiße sein und wir kurz vor der Auflösung. Es sind noch zwei Spiele Leute
    Genau - bei normalen Spielverlauf, bei dem wir unsere Chancen machen, gewinnen wir das Ding. Das war maximal unglücklich. Aber klar, der HSV holt uns noch ein
    die holen bei ihrem Restprogramm 9 Punkte. Mal gucken, ob du nach dem 34.ten noch lachst, wenn sie vorbei sind
    Dann hat man es verkackt, wenn man die letzten 6 Punkte nicht holt. Dann haben wir den Aufstieg aber vor allem in der Hinrunde verkackt.

    Klar war das scheisse. Aber Ich kann einfach dieses gegenseitige Überbieten von Abfuck nicht ab. Auf "Es wird schwerer" kommt "Wir werden maximal dritter" kommt "Der HSV überholt uns noch" folgt vermutlich "gut dass der 16te so wenig Punkte hat".

    Davon stimmt maximal eins: Es wird schwerer - fertig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •