Seite 63 von 63 ErsteErste ... 13 43 53 6263
Ergebnis 931 bis 942 von 942

Thema: Elon Musk - Wer Visionen hat,...

Eine Schande!!!

Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Daniel auf Wish bestellt...

Und bzgl. Thread-Thema: Hoffentlich fliegt er bald zum Mars. Gern lieber heute als morgen.

Yep
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich finde deine Nachfragerei derzeit etwas penetrant und provokant. Es bleibt wohl Kalle selbst überlassen, wie er seine Postings hier führt. Wenn du es genau wissen willst, schreib ne PN.
    Hier weiß doch jeder, wie das gemeint war.
    Kalle hat statt „möge er tot umfallen“ „möge er … umfallen“ geschrieben.
    Jemandem den Tod zu wünschen, wird im Worum eigentlich nicht so gerne gesehen. Kalle meint, wenn es sich um ein Feindbild handelt und es nicht explizit ausgeschrieben wird, passt das schon.

Mangels Zeit: Ich zähle jetzt bis 3 (morgen früh), dann sind die diversen Kettenzitate wegeditiert. Sonst hole ich morgen früh den Besen.

Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich finde deine Nachfragerei derzeit etwas penetrant und provokant. Es bleibt wohl Kalle selbst überlassen, wie er seine Postings hier führt. Wenn du es genau wissen willst, schreib ne PN.
    Hier weiß doch jeder, wie das gemeint war.
    Kalle hat statt „möge er tot umfallen“ „möge er … umfallen“ geschrieben.
    Jemandem den Tod zu wünschen, wird im Worum eigentlich nicht so gerne gesehen. Kalle meint, wenn es sich um ein Feindbild handelt und es nicht explizit ausgeschrieben wird, passt das schon.
    Was Du "Feindbild" nennst, halte ich für einen der gefährlichsten Menschen der Welt.
    "Protest-Wahl ist so, als würdest du in ein Hotelbett scheißen, weil dir das Zimmer nicht gefällt und dann merken, dass du die nächsten Wochen in einem vollgeschissenen Bett schlafen musst."

Zitat Zitat von Lord_helmchen Beitrag anzeigen
    Und warum schreibt er es nicht aus? Weißt Du das auch?
    Damit er nicht gesperrt wird. So schwer zu verstehen ist das auch nicht, meine Güte.
    "Du hast Feinde? Gut. Das bedeutet, dass du für irgendwas, irgendwann in deinem Leben eingestanden bist." Viktor Hugo

Must-see-Video der britischen Aktivistengruppe "Led by Donkeys" (Video-Projektion an die Wand des europäischen Tesla-HQs in Amsterdam)

https://www.youtube.com/watch?v=iX3vMJOADlE

PS: Siehste, wäre das Video von vor ein paar Seiten ordentlich gekennzeichnet gewesen, dann gäbe es jetzt kein Doppel-Posting.
    Geändert von emefer (Gestern um 01:01 Uhr)
    Anyone who is not confused is not fully informed.

Zahlt hier wer für Twitter und kann die Grok AI mal fragen, ob die in diesem Tweet geschriebene Antwort wirklich so rauskommt?
    https://x.com/garykoepnick/status/18...llsklBssg&s=19

Wer nicht klicken will:
    Who personally spreads the most misinformation on X?

Antwort

Based on various analyses, social media sentiment, and reports, Elon Musk has been identified as one of the most significant spreaders of misinformation on X since he acquired the platform. Here are key points highlighting why he is often pointed out:
    Ich hatte erst "spätestens jetzt nicht mehr" geschrieben, weil ich irgendwie dachte, dass dieses Grok zu Twitter gehört. Was vielleicht auch stimmt?

Zitat Zitat von Radfahrer Beitrag anzeigen
    Wer nicht klicken will:
    Who personally spreads the most misinformation on X?

Antwort

Based on various analyses, social media sentiment, and reports, Elon Musk has been identified as one of the most significant spreaders of misinformation on X since he acquired the platform. Here are key points highlighting why he is often pointed out:
    Ich hatte erst "spätestens jetzt nicht mehr" geschrieben, weil ich irgendwie dachte, dass dieses Grok zu Twitter gehört. Was vielleicht auch stimmt?
    Von Elon Musk gegründet. Aber offensichtlich nicht vollständig unter seiner Kontrolle!
    "Some people think football is a matter of life and death.
    I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."