Seite 632 von 714 ErsteErste ... 582 612 622 631632633642 652 682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.466 bis 9.480 von 10696

Thema: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

  1. #9466
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Zitat Zitat von Achim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Ich poste es mal hie rein, und geht mir nicht auf den Keks "gehobscht"

    Sabine Töpperwien geht in Rente , ich fand immer ganz cool.

    https://sportbild.bild.de/bundesliga...080.sport.html
    Fand die immer schrecklich mit ihrer übertriebenen Euphorie.
    , übertrieben nicht mal, wenn sie einigermaßen echt rübergekommen wäre, mir erschien sie total künstlich.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  2. #9467

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.471
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gestern über Sky geärgert.

    Es stand 4:1 und es waren noch etwa 10 Minuten zu spielen. Sinngemäß: "Wenn jetzt der Anschlusstreffer fällt, wird es noch mal spannend".

    Ich glaube da war der Wunsch der Vater des Gedanken. Klar, so richtig dominiert haben wir die alte Dame nicht. Aber eine solche Aussage hätte es bei anderen Spielen wahrscheinlich nicht gegeben. Da wäre es dann Ergebniskosmetik.
    Es ist für Kommentatoren ein Problem, zu sagen, dass noch 10 Min laufen werden in denen voraussichtlich nichts mehr passiert. Die müssen halt auch ihren Job machen.
    Grundsätzlich gebe ich Dir recht.
    Aber man könnte auch sagen "Wenn jetzt der Anschlusstreffer fällt, wirft die Hertha wahrscheinlich alles nach vorne - was Bremen wieder Räume öffnet. Da kann es noch einige Male im Kasten klingeln. Hüben und Drüben."

  3. #9468
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.697
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gestern über Sky geärgert.

    Es stand 4:1 und es waren noch etwa 10 Minuten zu spielen. Sinngemäß: "Wenn jetzt der Anschlusstreffer fällt, wird es noch mal spannend".
    Das fand ich auch ziemlich absurd, ja.

  4. #9469
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.961
    Dittmann ist ohnehin der schlechteste deutschsprachige Kommentator.
    Kommentiert 90% aller Bayernspiele und trägt dabei immer die Lederhose. Trotzdem finden selbst Bayernfans den Typen unerträglich.

    Am allerschlimmsten finde ich bei dem aber seine heuchlerische Sensationsgeilheit. Ob Fouls/Pyro/Tätlichkeiten/etc., er ist der Erste, der mit dem Finger auf andere zeigt, hat dabei aber stets die Hose offen.
    Würde gut zur BILD-Zeitung passen, der Typ.

  5. #9470
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Achim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Ich poste es mal hie rein, und geht mir nicht auf den Keks "gehobscht"

    Sabine Töpperwien geht in Rente , ich fand immer ganz cool.

    https://sportbild.bild.de/bundesliga...080.sport.html
    Fand die immer schrecklich mit ihrer übertriebenen Euphorie.
    Sabine Tôpperwien war bei mir untendurch als wir damals 5:1 in Duisburg verloren ( anfang 90er so um den Dreh als dort noch Peter Közle und Uwe "Heino" Weidemann spielten ). Sie moderierte damals auf WDR 2 mit ihrer wie Achim sagt übertriebenen Euphorie und zeigte sich damals parteiisch für die Westvereine . Ich höre Sie noch sagen beim 4 oder 5:1 :"Jaaaa, so macht Fussball Spass!". Seitdem ist Sie für mich ein rotes Tuch!!!

  6. #9471
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Sky ist vom Niveau auf der gleichen Ebene wie Bild / Sport1. Ist auch einer der Gründe, wieso ich kein Sky mehr habe, da kaum noch sachlich berichtet wird. Mir gefällt die DAZN-Art. Keine Vorberichte und zwei Kommentatoren, die vernünftig über Fußball reden.

  7. #9472
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.587
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Dittmann ist ohnehin der schlechteste deutschsprachige Kommentator.
    Kommentiert 90% aller Bayernspiele und trägt dabei immer die Lederhose.
    Ich glaube nicht, dass der dabei überhaupt eine Hose trägt.


    Gibt aber wirklich viele hundsmiserable Kommentatoren in Deutschland. Hansi Küpper z.B. kommentiert ausschließlich in Superlativen, da ist jede 0815 Parade eine "Sensationsparade" und jeder Torschuss eine weltklasse Aktion. Geht mir richtig auf den Zeiger.


    Von Sky finde ich diesen Schmidt-Sommerfeld ganz in Ordnung, zumindest wenn er PL kommentiert. Ansonsten war Marcel Reif mal echt viel weniger nervig als die aktuell angesagten Kommentatoren. Der konnte wenigstens mal 30 Sek am Stück die Klappe halten.
    Geändert von C.Harper (24.01.2021 um 14:23 Uhr)

  8. #9473
    Avatar von festi
    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    374
    also bela auf zdf gestern war deutlich schlimmer von den einschätzungen zu den spielszenen als sky. keine ahnung, ob es nur werderbrille war bei mir, aber die lagen ja fast nur daneben. und zwar 180 grad

    merkwürdig waren auch die "experten" lothar und sebastian. erklären vorher lang und breit, wie schlecht hertha gerade drauf ist und das werder zum beispiel gegen gladbach einen sehr ordentlichen auftritt hatten. und dann tippen sie 2:1 bzw 3:1 für hertha das passte so gar nicht zu ihren "analysen" zuvor.

  9. #9474
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.542
    Zitat Zitat von festi Beitrag anzeigen
    merkwürdig waren auch die "experten" lothar und sebastian. erklären vorher lang und breit, wie schlecht hertha gerade drauf ist und das werder zum beispiel gegen gladbach einen sehr ordentlichen auftritt hatten. und dann tippen sie 2:1 bzw 3:1 für hertha das passte so gar nicht zu ihren "analysen" zuvor.
    Jo, war irgendwie komisch.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #9475
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.157
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von festi Beitrag anzeigen
    merkwürdig waren auch die "experten" lothar und sebastian. erklären vorher lang und breit, wie schlecht hertha gerade drauf ist und das werder zum beispiel gegen gladbach einen sehr ordentlichen auftritt hatten. und dann tippen sie 2:1 bzw 3:1 für hertha das passte so gar nicht zu ihren "analysen" zuvor.
    Jo, war irgendwie komisch.
    Da habe ich mich auch gefragt, ob ich hier im falschen Film bin. Haben die beiden nachm Spiel noch was zu ihren grandiosen Tipps gesagt?

  11. #9476
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Loddar hat sich das ganz schön zurechtgeschwurbelt. Ich kann das aber leider nicht mehr paraphrasieren.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  12. #9477
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    was anderes kann der doch eh nicht!
    das und künstlich in die Kamera lachen, da ist er ganz vorne dabei... furchtbar den sabbeln zu hören!

  13. #9478

    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    475
    Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ein Loddar beschäftigt sich mit den Spieltagen und Begegnungen erst mit Beginn der Sendung. Da schwingt nichts fachmännisches mit. Kein fundierter Blick auf aktuelle Situationen. Da regiert das Phrasenschwein. Anders kann ich mir Aussagen nach dem Spiel wie ...Werder spielt heute nicht den Werderfußball, den sie sonst spielen, sondern stellen sich hinten rein... nicht erklären. Da möchte man das TV-Gerät schütteln und Lothar wachrütteln. Loddar, wach auf, DAS SPIELEN WIR SCHON DIE GANZE SAISON. Nur mit dem Unterschied, dass wir mittlerweile auch mal nach vorne Akzente setzen.
    Mehr als die Summe der einzelnen Teile. Oder weniger.

  14. #9479
    Avatar von C.Harper
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.587
    Das ist Lothar Matthäus, der "meistzitierte Fußballexperte" 2017. Selbst wenn der die Mannschaften wochenlang studieren würde, würde da nichts Bereicherndes bei rum kommen.

  15. #9480
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Didi Hamann ist cool. Alle anderen sind verzichtbar.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •