Seite 704 von 713 ErsteErste ... 654 684 694 703704705 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.546 bis 10.560 von 10689

Thema: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

  1. #10546
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Ebenso entschuldige WhiteHorse
    Liberté, Égalité, Fuckafdé
    There are spirals in your ears
    Wu-Tang is for the children!

  2. #10547
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.399
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Das mit der Mundart ist so ein persönliches Ding bei mir. Ich kann das einfach nicht ertragen, wenn Menschen an exponierter Stelle (und dazu zähle ich Kommentartoren) diese nicht ablegen können. Der unangefochtene König ist da natürlich Lothar Matthäus. Er hat mit Michael Ballack aber jetzt einen würdigen Thronfolger bekommen.
    Ansonsten volle Zustimmung @Rob

    Helmut Kohls "ch" war auch speziell
    Ich meinte das mit dem König bezogen auf Kommentartoren.

    Kohl war aber auch eine eigene Liga. Hatte immer den Eindruck, dass das sprechen ihm körperliche Schmerzen bereitet. Den Zuhörern hat es das auf jeden Fall.

  3. #10548

    Registriert seit
    15.12.2022
    Beiträge
    5.443
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Das mit der Mundart ist so ein persönliches Ding bei mir. Ich kann das einfach nicht ertragen, wenn Menschen an exponierter Stelle (und dazu zähle ich Kommentartoren) diese nicht ablegen können. Der unangefochtene König ist da natürlich Lothar Matthäus. Er hat mit Michael Ballack aber jetzt einen würdigen Thronfolger bekommen.
    Ansonsten volle Zustimmung @Rob

    Helmut Kohls "ch" war auch speziell
    Ich meinte das mit dem König bezogen auf Kommentartoren.

    Kohl war aber auch eine eigene Liga. Hatte immer den Eindruck, dass das sprechen ihm körperliche Schmerzen bereitet. Den Zuhörern hat es das auf jeden Fall.
    Kohl nahm ja für sich "die Gnade der späten Geburt" in Anspruch, weil er als Jahrgang 1929 nicht eingezogen wurde. Mir wurde die Gnade der späten Geburt, ihn nicht als Bundeskanzler erleben zu müssen, leider verwehrt.

  4. #10549
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688
    Zitat Zitat von Neasy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    https://twitter.com/Sky_Dirk/status/1659557110651256834

    Die Sky-Jungs sind schon echt klasse. Macht man halt mal auch in der offiziellen Form Stimmung, obwohl Aarnink nicht gebürtig aus Bochum ist, für den NfV pfeift und obendrein trotz Wohnort Bochum sicher nicht so beschränkt in seiner Welt umher läuft wie eben dann doch nicht nur ein, zwei der Sky-Jungs.
    Bist du so "beschränkt", das du den Lach-Smiley übersehen hast? Die offizielle (?) Ortsangabe "Bochum" übersehen? Ironie-Detektor kaputt?
    Ich bin so beschränkt. Denn das ändert komplett alles. Der Lachsmiley macht es ironisch. Was genau auch immer. Ähnlich ironisch, wie mir das Übersehen einer Ortsangabe vorzuwerfen, die Erwähnung davon dann aber selber zu übersehen.

  5. #10550

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    1.139
    Ich halte es einfach für überheblich, einem Sky-Reporter und seinen Kollegen aufgrund eines witzigen/ironischen Tweets auf Basis einer offiziellen Ortsangabe direkt für "beschränkt" zu erklären und ihnen Stimmungsmache vorzuwerfen.
    Geändert von Neasy (19.05.2023 um 23:29 Uhr)

  6. #10551
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688
    Vielleicht sehe ich zu sehr das Schlechte, für mich ist da nichts dran witzig oder gar ironisch, sowas zu tweeten. Der Smiley ist letztlich die typische Absicherung, dass man das bei Kritik alles nicht so ernst gemeint habe.

    Meine Pauschalisierung der Sky-Kollegen liegt halt an dem, was die diese Saison auf Twitter schon geschrieben oder als Nachrichten verbreitet haben. Das ist teilweise sehr schwach. Der indirekte Vorwurf, den so ein Post wie von Schlarmann Richtung Aarnink inne hat, den richte ich aufgrund seines Tweets eben an ihn selber. Weil da mit der Logik hantiert wird, dass man selber so beschränkt wäre, dass es bei anderen auch der Fall sein muss.

  7. #10552

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.481
    "Am Tag als Konni Laimer traf" von Wolff Fuß.
    Genial. Hater werden sagen das war vorbereitet.

  8. #10553
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.361
    keine Kritik an den Kommentatoren, aber allmählich übertreibt es Sky mit den belanglosen statistischen Einblendungen während des Spiels (mich interessiert halt nicht, wie viele Torschussvorlagen Nkunku und Müller nach der 63. Minute haben)
    Fängt langsam an mich zu nerven, wenn man sich auf das Spiel konzentrieren will, gerade da das Spielfeld währenddessen nur im Kleinformat eingeblendet ist.
    Sehnsucht versteckt
    sich wie ein Insekt
    im Schlaf merkst du nicht,
    dass es dich sticht

  9. #10554
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Ich gönne Dittmann und Fuss so dermaßen das Dortmund Meister wird.

  10. #10555
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    Stuttgart gegen HSV mit WD Fuss und Babbel war auch eher eine Folterveranstaltung. Der Tonausfall am Anfang war schon ok.

  11. #10556
    Avatar von yade
    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    1.536
    Babbel finde ich per se anstrengend.

  12. #10557
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.779
    Hat der ZDF-Typ gerade wirklich gesagt, dass "sein oder nicht sein" die Frage sei, die Guardiola seit 12 Jahren umtreibe? Auch wenn als Wortspiel gemeint: big fail! Oh Herr, lass Hirn regnen...
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  13. #10558
    Avatar von MitgliedDesSystems
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Bremen City
    Beiträge
    2.444
    Meine Güte ist das eine Strafe einem rumstümpernden Axel Pusitzky bei sportschau live ertragen zu müssen. Das war der zweite und definitiv letzte Versuch meinerseits, aber der ist schlicht nicht zu ertragen.

  14. #10559
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    Fand Buschmanns Kommentar ganz lustig und richtig zu den Bayern Fans, dass diese doch einfach mal das Handy aus der Hand nehmen sollten und lieber auf das Spielfeld gucken sollten.

  15. #10560
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.605

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •