Seite 580 von 714 ErsteErste ... 530 560 570 579580581590 600 630 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.686 bis 8.700 von 10696

Thema: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

  1. #8686

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.448
    2. Liga Konfi:
    Veltmann: "Ein bisschen wie bei der Modenshau - wo ist der Kittel?" (Überleitung nach Ingolstadt)

    Dahlmann in Ingolstadt (Dahlmann!!): "Der Veltmann hat irgendwas eingeworfen, glaube ich"

    Ich weiß nicht, ob oder

  2. #8687

    Registriert seit
    10.08.2017
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Oliver Forster auf Dazn bei der Zusammenfassung von Augsburg gegen Bayern:

    "Deutschland atmet auf; die Bayern atmen auf; der Daumen der Nation ist verheilt, Manuel Neuer ist zurück [...]"

    Mir ist übel.
    "Der Daumen der Nation" Oh Gott...

  3. #8688
    Avatar von JabbaTheDutt
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    503
    Also.... Ich finde der Gross hat schon ne gute, angenehme Fussballkommentatorenstimme... Er sollte unbedingt damit aufhören seinen Sarkasmus lustig zu finden. Das ist er nämlich nicht....

    Man merkt sogar, dass er Ahnung von Fußball hat, aber irgendwie scheint es ihm wichtiger zu sein sarkastische Sprüche zu bringen anstatt sachlich zu bleiben... Schade

  4. #8689

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Ich hatte mich gestern über die auffallend negativen Aussagen der Eurosport- Moderatoren und Kommentatoren über die Montagsspiel-Proteste in Nürnberg gewundert. Und auch geärgert, weil irgendwie versucht wurde, Montagsspiele als Schutz der Mannschaften darzustellen und nicht als Geldmachererei.

    Anscheinend gab es aber einen Zwischenfall im Rahmen des Spieles, was das Ganze zumindest etwas verständlicher macht.
    Fußball ohne Kompromiss

  5. #8690
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Warum sollten Kommentatoren, die bei einem Montagsspiel kommentieren, diese Spiele kritisieren? Würde für mich absolut keinen Sinn ergeben.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #8691
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Kann mir jemand mal erklären, warum man gegen Montagspiele ist? Man rackert sich die ganze Saison ab, um endlich mal Dienstags/Mittwochs spielen zu müssen, aber Montag ist bäh?

    Wenn man da wirklich nur wegen der "Geldmacherei" dagegen ist, kann man sich doch eine andere Sportart suchen, wo dies noch nicht Thema ist. Verstehe ich jetzt nicht wirklich.
    Geld schiesst keine Tore

  7. #8692
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Ein weiterer Tag Profifußball ist ein weiterer Tag, der den Amateursport(und damit das Fundament) kaputt macht.
    Montag ist für Auswärtsfahrer eine mittelgroße Katastrophe, weil man direkt zwei Urlaubstage nehmen müsste.
    Das Montagsspiel wurde unter fadenscheinigen Gründen eingeführt, welche bei den Ansetzungen dann komplett über Bord geworfen wurden.
    Die Übersättigung des Kundens mit Fußball verwässert sich somit immer mehr.
    Einzelspiele sind zu einem Großteil langweiliger als Konferenzen.
    Verschiedene Anbieter von Einzelspielen sind fanunfreundlich.

    Es gibt soviele Gründe diesen Blödsinn zu kritisieren
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #8693
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Diese Behauptungen werden halt auch nicht wahrer wenn man sie ständig wiederholt. Vor allem wenn man ständig davon ausgeht das was für einen selber zutrifft auch für andere gilt.
    Grünkohfeldt

  9. #8694
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Diese Behauptungen werden halt auch nicht wahrer wenn man sie ständig wiederholt. Vor allem wenn man ständig davon ausgeht das was für einen selber zutrifft auch für andere gilt.
    Gilt aber für den Bundesdurchschnitt zumindest was Arbeitstage etc. angeht.
    Das der Amateursport und Breitensport systematisch daran zu Grunde geht, ist leider nicht mehr aufzuhalten.
    Die anderen genannten Punkte kannst du gerne auf subjektives Empfinden schieben damit komm ich klar
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  10. #8695
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Tag Profifußball ist ein weiterer Tag, der den Amateursport(und damit das Fundament) kaputt macht.
    Montag ist für Auswärtsfahrer eine mittelgroße Katastrophe, weil man direkt zwei Urlaubstage nehmen müsste.
    Das Montagsspiel wurde unter fadenscheinigen Gründen eingeführt, welche bei den Ansetzungen dann komplett über Bord geworfen wurden.
    Die Übersättigung des Kundens mit Fußball verwässert sich somit immer mehr.
    Einzelspiele sind zu einem Großteil langweiliger als Konferenzen.
    Verschiedene Anbieter von Einzelspielen sind fanunfreundlich.

    Es gibt soviele Gründe diesen Blödsinn zu kritisieren
    Was wurde denn bei den Ansetzungen über Bord geworfen?

    Außerdem kann man wohl kaum als Argument anführen, dass jemand ein Spiel nicht persönlich besuchen kann. Dann könnte ich ja auch sagen dass mir das Spiel am Samstag nicht passt, weil ich dann immer arbeiten muss. Übersättigung ist auch nicht gegeben, das 2.Liga-Spiel findet ja im Tausch den Tag zuvor statt.
    Geld schiesst keine Tore

  11. #8696
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Tag Profifußball ist ein weiterer Tag, der den Amateursport(und damit das Fundament) kaputt macht.
    Montag ist für Auswärtsfahrer eine mittelgroße Katastrophe, weil man direkt zwei Urlaubstage nehmen müsste.
    Das Montagsspiel wurde unter fadenscheinigen Gründen eingeführt, welche bei den Ansetzungen dann komplett über Bord geworfen wurden.
    Die Übersättigung des Kundens mit Fußball verwässert sich somit immer mehr.
    Einzelspiele sind zu einem Großteil langweiliger als Konferenzen.
    Verschiedene Anbieter von Einzelspielen sind fanunfreundlich.

    Es gibt soviele Gründe diesen Blödsinn zu kritisieren
    Was wurde denn bei den Ansetzungen über Bord geworfen?
    .
    Die Entlastung der europäisch spielenden Mannschaften

    Und doch genau so kann man argumentieren. Ein Gros der Deutschen hat immer noch die 5-Tage-Woche regulär von Montag-Freitag. Daher sollte man die Rahmenbedingungen für den Fan schaffen. Spiele in der Woche sind einfach ein absoluter Akt. Auch für Heimfans Und genau hier muss man auch ansetzen. Der Fußball lebt vor allem auch durch das Stadionpublikum. Deutschland wird hier noch neidvoll von der Insel etc. angeschaut, weil die Fankultur hier noch nicht vollends kommerzialisiert ist. Das sollte man nicht zerstören durch sowas.

    Die Übersättigung schreitet schon sehr voran. Einschaltquoten stagnieren so langsam und die Einzelspiele haben je nach Ansetzung auch kein großes Interesse geweckt. Die Nationalmannschaft(Früher das Premiumprodukt) schafft es nicht mehr ihre Spiele ausverkauft zu bekommen usw.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  12. #8697
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen

    Die Entlastung der europäisch spielenden Mannschaften
    Genau so wird es doch gehandhabt?!
    Geld schiesst keine Tore

  13. #8698
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Naja ich habe es so verstanden, dass gerade die EL-Clubs entlastet werden sollten. Was auch Sinn ergibt, wenn man sich deren Spielansetzungen ansieht. Nun spielte Dortmund gegen Nürnberg am Montag...verstehe ich nicht so ganz :P
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #8699
    Avatar von fmo747
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.675
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Naja ich habe es so verstanden, dass gerade die EL-Clubs entlastet werden sollten. Was auch Sinn ergibt, wenn man sich deren Spielansetzungen ansieht. Nun spielte Dortmund gegen Nürnberg am Montag...verstehe ich nicht so ganz :P
    Die EL-Clubs müssen doch Morgen schon wieder ran, da wäre es also Quatsch gewesen die am Montag spielen zu lassen. Von daher wurde alles richtig gemacht, schon aus dem Grund, dass jeder Verein maximal einmal am Montag spielen darf.

    Des Weiteren sind in der 1. und 2. Bundesliga im Endeffekt weniger Spiele in der Woche, da ja auch eine englische Woche sowie Montags- und Freitagsspiele in der 2. Bundesliga weggefallen sind.
    Geld schiesst keine Tore

  15. #8700
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Zitat Zitat von fmo747 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Naja ich habe es so verstanden, dass gerade die EL-Clubs entlastet werden sollten. Was auch Sinn ergibt, wenn man sich deren Spielansetzungen ansieht. Nun spielte Dortmund gegen Nürnberg am Montag...verstehe ich nicht so ganz :P
    Die EL-Clubs müssen doch Morgen schon wieder ran, da wäre es also Quatsch gewesen die am Montag spielen zu lassen. Von daher wurde alles richtig gemacht, schon aus dem Grund, dass jeder Verein maximal einmal am Montag spielen darf.

    Des Weiteren sind in der 1. und 2. Bundesliga im Endeffekt weniger Spiele in der Woche, da ja auch eine englische Woche sowie Montags- und Freitagsspiele in der 2. Bundesliga weggefallen sind.
    Man hätte aber auch das Montagsspiel nicht da ansetzen müssen Ich hab den Sinn dahinter nicht verstanden und das gabs jetzt schon bei mehreren Montagsspielen.
    Nur weil es weniger Spiele in der Woche gibt, heißt es nicht, dass man Spiele in der Woche nicht kritisieren darf. Stell dir vor: Ich finde englische Wochen und Montagsspiele doof.
    Und ich habe verdammt Angst, dass wir iwann die CL am Wochenende sehen werden. Ich hoffe aber, dass dann zumindest die letzten Fußballfans mal aufwachen und merken wie beschissen sowas alles ist...
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •