Seite 714 von 714 ErsteErste ... 664 694 704 713714
Ergebnis 10.696 bis 10.701 von 10701

Thema: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

  1. #10696

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von douli bergodd Beitrag anzeigen
    Steffen Freund
    In der englischen Übertragung, richtig? Hab mich lange gefragt wer das ist, danke
    Komplett unerträglich sein Kommentar, seine Stimme und sein Englisch

  2. #10697

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.160
    Unsere Leute bei der EM

    https://www.kicker.de/adler-neu-dabe...018169/artikel

    Bin ja ziemlich raus bei den Moderatoren, Kommentatoren und Experten. Gerade die "Experten" sind für mich oft nur Lückenfüller. Kramer, Schweini u. s. w Wie macht sich denn der Merte so?
    Geändert von Hobsch (Heute um 14:26 Uhr)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #10698

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.257
    Noch zum Spiel am Sonntag.
    Fand Tobias Schweinsteiger echt super als Co Kommentator. Hatte viel Fachwissen und hat es in einer sehr angenehmen Art rübergebracht. Mal sehen wann er wieder eine Mannschaft trainieren darf. In Kombination mit hagemann hat es das schöne Spiel am Sonntag abgerundet.

  4. #10699
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.313
    Ich habe das Spiel am Sonntag im Auto im Audio-Livestream der Sportschau gehört. Reporter war, soweit ich weiß, Axel Pusitzky. Eigentlich ein guter, aber irgendwie war es echt schwierig, das Spiel nachzuvollziehen, weil er das ganze Spiel über erzählte, dass der VfB jetzt die Zügel anziehen und Werder immer weiter hinten reindrücken würde, um dann zum Ende hin zu erzählen, dass der VfB zu spät aufgewacht wäre. Und dann schaffte er es, in der neunminütigen Nachspielzeit nicht einmal zu erwähnen, wieviel Zeit denn noch auf der Uhr ist. Ich hätte echt ins Lenkrad beißen können.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  5. #10700
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.270
    Genau mein Empfinden. Nach dem 2:0 hat der VfB die ganze Zeit den Druck erhöht, bevor der Stuttgarter Druck weiter anstieg und Werder erheblich unter Druck stand. Dazu kam, dass er bei mehreren Stuttgarter Offensivaktionen nicht wirklich zuende kommentiert hat, was denn nun mit dem Ball geschehen ist - Tor, vorbei, Ecke? Das war etwas anstrengend.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  6. #10701
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.437
    Ja, das war Axel Pusitzky. Hab die 1. HZ auch noch im Audio Stream gehört. Mir ist besonders das wiederholende "Genöle" in Bezug auf Ducksch und die Presse aufgefallen.
    Er konnte das irgendwie nicht sein lassen.

    Zur 2. HZ hatte ich dann wieder nen Bildschirm zur Verfügung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •