Seite 678 von 714 ErsteErste ... 628 658 668 677678679688 698 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.156 bis 10.170 von 10704

Thema: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

  1. #10156
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.173
    Auf jeden Fall war er sehr parteiisch.

    Als Frohms den Torschuss weggekickt hat wollte er es als coole TW Aktion verkaufen. Sowas wird normalerweise immer als Unsicherheit bezeichnet. Ich habe die EM sehr gerne geschaut, aber dieses alles schön bzw positiv reden hat mich schon ein wenig gestört. Zumal es die Damen auch gar nicht nötigt gehabt haben, denn grundsätzlich haben sie ein prima Turnier gespielt.

  2. #10157
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.286
    Das machen deutsche Kommentatoren aber immer bei internationalen Spielen. Auch in der CL. Richtig widerlich.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  3. #10158

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.146
    Auf DAZN ließ es sich mit Jan Platte aushalten. Auch sehr gute Co-Kommentarin. Beide (natürlich) pro Deutschland kommentierend, ohne dass es ins einseitige geht.

    Warum die ARD das Spiel der sehr guten Christina Graf gab, verstehe ich nicht.

  4. #10159
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.365
    Hole den Strang schon einmal hoch. Unser Spiel kommentiert gleich Jonas Friedrich. Ausgewiesener Fan des FC Bayern und Sympathisant des VFB Stuttgart. Warum Sky?
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

  5. #10160
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Das machen deutsche Kommentatoren aber immer bei internationalen Spielen. Auch in der CL. Richtig widerlich.
    Ausländische Kommentatoren sind nicht neutral. So gar nicht.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  6. #10161
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Zitat Zitat von krusewitz Beitrag anzeigen
    Hole den Strang schon einmal hoch. Unser Spiel kommentiert gleich Jonas Friedrich. Ausgewiesener Fan des FC Bayern und Sympathisant des VFB Stuttgart. Warum Sky?
    Wohnt vermutlich in der Nähe. Sky setzt die Kommis meist heimatnah ein.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  7. #10162
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.365
    München
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

  8. #10163
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Dann stimme ich ein: WARUM SKY???
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  9. #10164
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.286
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Das machen deutsche Kommentatoren aber immer bei internationalen Spielen. Auch in der CL. Richtig widerlich.
    Ausländische Kommentatoren sind nicht neutral. So gar nicht.
    Ja... und? Dann ist das da auch scheiße.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  10. #10165
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    War J. Friedrich denn parteiisch?

  11. #10166
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.275
    Fand ich nicht. Eine gewisse Sympathie für den VfB konnte man hören und die Aussprache von "Stage" war ihm nicht geläufig, aber Einseitigkeit habe ich schon wesentlich schlimmer erlebt.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  12. #10167

    Registriert seit
    14.06.2022
    Beiträge
    224
    Friedrich ist mmn zur zeit einer der 3 besten in Deutschland. Finde nicht, dass er Stuttgart Sympathie gezeigt hat, genauso hat er 20 mal gesagt, wie toll es ist das Werder/Weserstadion wieder in der Liga sind, wie gut die Vögel sind etc. Schlimm bleibt nur bei jedem deutschen Kommentator, das zu viele Reden, die Phrasen und die fehlende Taktik.

  13. #10168
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.417
    Zitat Zitat von gruenweiss11 Beitrag anzeigen
    Friedrich ist mmn zur zeit einer der 3 besten in Deutschland. Finde nicht, dass er Stuttgart Sympathie gezeigt hat, genauso hat er 20 mal gesagt, wie toll es ist das Werder/Weserstadion wieder in der Liga sind, wie gut die Vögel sind etc. Schlimm bleibt nur bei jedem deutschen Kommentator, das zu viele Reden, die Phrasen und die fehlende Taktik.
    Dem stimme ich komplett zu.

    Am Freitag durfte ich Michael Born im Duett mit Sandro Wagner bei DAZN zuhören. Ich weiß nicht, wer mehr gelitten hat: Wagner oder die Zuschauer. Was der Born sich bei einem Spiel zusammenfabuliert, ist wirklich nicht auszuhalten. Und das alles in einem Duktus aus Langeweile und Abscheu.

  14. #10169
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Aus der Sportschau-Zusammenfassung: "Silas, von den Werder-Fans übrigens komplett in Ruhe gelassen, (...)"

    Hab ich da irgendetwas verpasst? Gab es da eine Vorgeschichte (außer, dass er gelegentlich gegen uns trifft)?
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  15. #10170
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Aus der Sportschau-Zusammenfassung: "Silas, von den Werder-Fans übrigens komplett in Ruhe gelassen, (...)"

    Hab ich da irgendetwas verpasst? Gab es da eine Vorgeschichte (außer, dass er gelegentlich gegen uns trifft)?
    In der Abstiegssaison im Weserstadion. Läuft alleine auf das Tor zu, stoppt ab und macht ein bisschen Show. War ziemlich respektlos. Hat dafür damals auch gelb kassiert und einen Anschiss von Selke, der mit einem Vollsprint über den Platz gelaufen kam.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •