Seite 673 von 714 ErsteErste ... 623 653 663 672673674683 693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.081 bis 10.095 von 10696

Thema: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

  1. #10081
    Avatar von Zoidberg
    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von grastopf Beitrag anzeigen
    Wie war eigentlich die Qualität des Platzes?
    Vereinzelt konnte man Rasen erkennen

  2. #10082

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.629
    Zitat Zitat von grastopf Beitrag anzeigen
    Wie war eigentlich die Qualität des Platzes?

    Gute Frage, ließ sich nicht gut einschätzen am TV. Leider hat sich der Kommentator darüber auch komplett ausgeschwiegen.

  3. #10083
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.683
    Sky-Kommentatoren sind durch die Bank weg schlecht. Ich merke das ganz besonders an diesem Wochenende wieder. Es ist für mich unbegreiflich, wie wenig Ahnung man von Fußball haben muss, um diesen Job ausführen zu dürfen.
    Insbesondere das richtige Deuten von Schiedsrichter-Gestiken scheint für diese Leute absolutes Hexenwerk zu sein. Im Hamburger Stadtderby wurde das Tor von Burgstaller angeblich "wegen Handspiel abgepfiffen" , Plattes zweites Tor gestern "zählt" nachdem der Schiri am Monitor war, in Regensburg bedeutet das Zeigen zur Eckfahne anscheinend "Elfer wird wiederholt" und das Zeigen auf den Fünfer bedeutet "der nächste Elfer", welcher dann "nach Überprüfung zurückgenommen" wurde. Das ist alles schwer auszuhalten.

  4. #10084
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Ich finde die anderen - bei den ÖRs, DAZN, Sport 1 oder Eurosport - allerdings auch nicht besser.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  5. #10085
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Der Sky-Kommentator unseres Spiels gegen Paderborn hat zwar fachlich auffällig viele Fehler gemacht, aber ich fand ihn dennoch vergleichsweise angenehm, in der Art wie er das Spiel begleitet hat.

  6. #10086
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.745
    Fand ich auch. Und seine grundsätzliche Einschätzung zum Spielverlauf war auch völlig okay.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  7. #10087
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Der Sky-Kommentator unseres Spiels gegen Paderborn hat zwar fachlich auffällig viele Fehler gemacht
    Der beschäftigt sich auch eher mit Motorsport als mit Fußball... Da ist er viel besser.

  8. #10088
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.411
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Fand ich auch. Und seine grundsätzliche Einschätzung zum Spielverlauf war auch völlig okay.
    Jepp

  9. #10089
    Avatar von =Vince=
    Registriert seit
    01.09.2011
    Ort
    Dinnylähn
    Beiträge
    7.409
    Kommentator heute war irgendwie nicht auf der Höhe. Tat mir fast etwas Leid.
    Life isn’t, and has never been, a 2 – 0 victory against the League leaders after a fish and chips lunch. (Nick Hornby)

  10. #10090

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.471
    Was genau war mit dem Absteig? 🤔 Er kam unerwartet? 🤔

  11. #10091

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.121
    Zitat Zitat von H1Chris Beitrag anzeigen
    Was genau war mit dem Absteig? ������ Er kam unerwartet? ������
    Da musste ich auch lachen.

    Dass Sky da an einem Freitagabend nichts Besseres findet…

  12. #10092
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002
    Puh, was war das denn? Insgesamt war der Kommentar ganz angenehm, aber es gab mehrere dicke Klopper.

    - Der Werder-Abstieg 2021 kam völlig unerwartet? Nachdem man im Jahr davor in der Relegation war?
    - Bei der Wiederholung der gelben Karte gegen Schmid hat er offenbar gedacht, dass das live wäre und gesagt, dass sich Schmid jetzt mal zurückhalten soll
    - Den Abpfiff hat er überhört und nicht mal gecheckt, als die Spieler schon abgeklatscht hatten. Erst nachdem die halbe Bank schon auf dem Mittelkreis war, hat er geahnt, dass das Spiel wohl vorbei sein könnte
    - Und auch, dass er nach dem 2:0 schon direkt das Spiel für besiegelt erklärt hat, fand ich arg früh und überzogen

    Ansonsten wars aber okay.

  13. #10093
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.268
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Puh, was war das denn? Insgesamt war der Kommentar ganz angenehm, aber es gab mehrere dicke Klopper.

    - Der Werder-Abstieg 2021 kam völlig unerwartet? Nachdem man im Jahr davor in der Relegation war?
    - Bei der Wiederholung der gelben Karte gegen Schmid hat er offenbar gedacht, dass das live wäre und gesagt, dass sich Schmid jetzt mal zurückhalten soll
    - Den Abpfiff hat er überhört und nicht mal gecheckt, als die Spieler schon abgeklatscht hatten. Erst nachdem die halbe Bank schon auf dem Mittelkreis war, hat er geahnt, dass das Spiel wohl vorbei sein könnte
    - Und auch, dass er nach dem 2:0 schon direkt das Spiel für besiegelt erklärt hat, fand ich arg früh und überzogen

    Ansonsten wars aber okay.
    Außerdem erklärte er Bittencourt zu einem guten Freistoßschützen, sagte dass Pavlenka immer wisse wann man die Fäuste und wann die Hände nimmt. Und da war noch vieles mehr, bei dem merkte: Der hat nicht die geringste Ahnung von unseren Spielern.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  14. #10094
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.014
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Puh, was war das denn? Insgesamt war der Kommentar ganz angenehm, aber es gab mehrere dicke Klopper.

    - Der Werder-Abstieg 2021 kam völlig unerwartet? Nachdem man im Jahr davor in der Relegation war?
    - Bei der Wiederholung der gelben Karte gegen Schmid hat er offenbar gedacht, dass das live wäre und gesagt, dass sich Schmid jetzt mal zurückhalten soll
    - Den Abpfiff hat er überhört und nicht mal gecheckt, als die Spieler schon abgeklatscht hatten. Erst nachdem die halbe Bank schon auf dem Mittelkreis war, hat er geahnt, dass das Spiel wohl vorbei sein könnte
    - Und auch, dass er nach dem 2:0 schon direkt das Spiel für besiegelt erklärt hat, fand ich arg früh und überzogen

    Ansonsten wars aber okay.
    Außerdem erklärte er Bittencourt zu einem guten Freistoßschützen, sagte dass Pavlenka immer wisse wann man die Fäuste und wann die Hände nimmt. Und da war noch vieles mehr, bei dem merkte: Der hat nicht die geringste Ahnung von unseren Spielern.
    Auch die Wiederholung der Situation, wo ein Rostocker den Ball bewusst zurück auf den eigenen Torwart spielt und der den Ball dann in die Hand nimmt, checkt der Kommentator nicht. Zudem die erste Halbzeit Schmid und Bittencourt konsequent verwechselt. Wirkte wirklich bisschen verpeilt.

    Aber die Story zum ersten Spiel zwischen West- und Ostverein nach der Wende unter Willi Lemke fand ich spannend - wusste ich nicht, dass Werder das damals so offensiv vermarktet hat.

  15. #10095
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.231
    Im Worum Twitter wurde dazu ein B&B Bericht gepostet

    Kommentator war wirklich neben der Spur, aber empfand ihn dennoch nicht als unangenehm. Allerdings würde ich ein Gespräch mit ihm suchen, wenn ich sein Vorgesetzter wäre. Aber bei Sky fällt das eh keinem mehr auf
    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •