Seite 670 von 714 ErsteErste ... 620 650 660 669670671680 690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.036 bis 10.050 von 10696

Thema: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

  1. #10036
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.992
    Klar, aber das war schon ein Extrem. Ich hab noch nie erlebt, dass die Bildregie es von Mal zu Mal deutlicher dargestellt hat, am Ende eine Perspektive fand, wo man nur die Beine sieht und es überdeutlich ist... und Neumann sieht nichts. Wow.

  2. #10037
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.760
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Klar, aber das war schon ein Extrem. Ich hab noch nie erlebt, dass die Bildregie es von Mal zu Mal deutlicher dargestellt hat, am Ende eine Perspektive fand, wo man nur die Beine sieht und es überdeutlich ist... und Neumann sieht nichts. Wow.
    Habe das nicht gesehen, aber es wundert mich, dass der Assistent oder die Assistentin von Claudia Neumann da nicht eingegriffen hat.

  3. #10038
    Avatar von Gigi D'iegostini
    Registriert seit
    21.01.2015
    Beiträge
    611
    An dieser Stelle ein Lob an das Kommentatore-Duo, welches grade Chelsea-ManU begleitet. Im Vergleich zum gestrigen Spiel in Kiel ist das sehr angenehm zum Zuhören.
    Find den SchmiSo + Adler/Petric wirklich gut.
    Das macht Spaß, das macht Laune!
    Erst den Ar*ch und dann die Pflaume!

  4. #10039

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.983
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Klar, aber das war schon ein Extrem. Ich hab noch nie erlebt, dass die Bildregie es von Mal zu Mal deutlicher dargestellt hat, am Ende eine Perspektive fand, wo man nur die Beine sieht und es überdeutlich ist... und Neumann sieht nichts. Wow.
    Remember Handspiel bei der WM?!

    Ich halte CN nicht für eine gute Live-Kommentatorin. Ich meine aber dagegen, dass sie gute Nach(spiel)berichte macht; da habe ich tatsächlich überaus positive Erinnerungen an Erlebnisse mit ihr, aus denen ich tatsächlich hinterher schlauer als zuvor war. Partiebeispiele habe ich mir nicht gemerkt, lediglich dieser "WOW-Moment" blieb, weil völlig unerwartet, hängen.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  5. #10040
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.760
    Claudia Neumann ist einst in der ran-Nachrichtenredaktion durch eine sehr gute News-Schule gegangen. Ebenso hat sie vernünftige Interviews nach Spielen geführt. Das hat sie gelernt, das kann sie.

    Ihre Live-Kommentar-Leistungen finde ich auch nicht überzeugend.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #10041
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Das war heute bei Sky wesentlich besser als bei den letzten beiden Spielen.

  7. #10042

    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2.526
    Wolff Fuss ust das beste was es gibt.
    Ja jetzt kommen wieder andere Meinungen bla bla blub. Es gibt niemand besseren als Wolff Fuss

  8. #10043
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953
    Wenn er sich nur mal das Rumgeschreie abgewöhnen könnte...

  9. #10044
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.684
    Fuss hat kaum Ahnung von Fußball, keine Ahnung von den Regeln und muss immer unbedingt seine vorgeschriebenen Sprüche einbringen. Ganz schlimm.
    Geändert von KillerK (04.12.2021 um 20:32 Uhr)

  10. #10045

    Registriert seit
    02.12.2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    151
    kA obs hier am ehesten reinpasst, aber Sky konstruiert gerade eine Verschwörung gegen den HSV suchen sich Szenen heraus, die gegen den HSV entscheiden wurden (die zwar tatsächlich falsch waren), aber lassen die Szenen, die für den HSV entschieden wurden völlig außer acht.

    Das ist natürlich herrvorragende journalistische Arbeit

    E: Szenen aus der Saison (Pauli z.B.)

  11. #10046
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.751
    Bei Mattuschka denkt man heute fast die ganze Zeit: Arbeitet der irgendwie für den HSV oder was?
    Dann aber das Schlusswort: "Das es nach ganz oben reicht, (Aufstieg) bezweifle ich. "
    Okay, dann mag ich ihn doch wieder, etwas.

  12. #10047
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.751
    Zitat Zitat von Dadupp Beitrag anzeigen
    kA obs hier am ehesten reinpasst, aber Sky konstruiert gerade eine Verschwörung gegen den HSV suchen sich Szenen heraus, die gegen den HSV entscheiden wurden (die zwar tatsächlich falsch waren), aber lassen die Szenen, die für den HSV entschieden wurden völlig außer acht.

    Das ist natürlich herrvorragende journalistische Arbeit

    E: Szenen aus der Saison (Pauli z.B.)
    Habe ich auch gedacht.

  13. #10048

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Schon kurios bei was für Szenen Stephan Schiffner beim Sportschau Beitrag so in Wallungen gerät. Um dann Veljkovics Tor quasi unkommentiert zu lassen.

  14. #10049

    Registriert seit
    23.09.2008
    Ort
    Meppen/Düsseldorf
    Beiträge
    4.627
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Schon kurios bei was für Szenen Stephan Schiffner beim Sportschau Beitrag so in Wallungen gerät. Um dann Veljkovics Tor quasi unkommentiert zu lassen.
    Das habe ich am Freitag in der Zusammenfassung auch fassungslos registriert. Bei Schmids Tor ist er ja noch absolut begeistert, bei Vejlkovic Treffer kommt einfach nicht ein Satz zu dem Kunststück. Ich habe wirklich das Gefühl, dass der schlichtweg nicht gerafft hat, wie der dieses Tor erzielt hat.

  15. #10050

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.817
    Halte ich nicht für ausgeschlossen. Die Wahrnehmung scheint mitunter recht exklusiv zu sein. Da werden ja auch gerne mal Spieler miteinander verwechselt, die eher wenig Gemeinsamkeiten haben (Laufstil, Position, starker Fuß etc.).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •