Seite 664 von 714 ErsteErste ... 614 644 654 663664665674 684 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.946 bis 9.960 von 10704

Thema: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

  1. #9946
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    Hat halt nicht jede/r Sky.
    Aber wenn ich das hier so lese bin ich (erneut) froh, Sky zu haben

    Das war es ja jetzt auch erstmal mit Werder auf Sport 1. Bis zum (einzig wahren) Nordderby

    Edit: Allerdings auch "typisch Sky", dass beim 1:0 von Werder das Fürth-Wappen eingeblendet wurde
    Geändert von WunnaVonnaWesa (01.08.2021 um 09:38 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  2. #9947

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.146
    Das dürfte auf SPORT1 genauso gewesen, denn die Einblendungen müssten von der DFL kommen.

  3. #9948
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    Stimmt

    Dann eben "typisch DFL"

    Finde die komplette Anzeige übrigens fürn Mors.
    Wenn dann bitte richtig "oldschool" mit diesen Umklapptafeln
    Geändert von WunnaVonnaWesa (01.08.2021 um 10:10 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #9949
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Auch noch mal hier: Markus Höhner hat eben im Doppelpass übrigens zugegeben, dass er die Szene zum Elfmeter gestern nicht richtig wahrgenommen hat, also da nur von einem Handspiel ausging. Durch den Tritt sei es ein klarer Elfmeter gewesen.

    Und ich gehe davon aus, so ging es auch vielen Fortuna-Fans, daher die anfänglichen Reaktionen in deren Forum. Mittlerweile sind die ja viel gemäßigter. Das Foul konnte man in allen Einstellungen nicht sehr gut sehen.

  5. #9950
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    schön das er es zugibt im Nachhinein aber die Zeitlupe das er voll durchzieht und ihn unten trifft war auch gestern schon auf Sport1 zu sehen...

  6. #9951
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.451
    Zitat Zitat von Chunk Beitrag anzeigen
    Alter, wer ist dieser Tusche. Das ist ja fremdschämen pur.
    Alter wer kennt denn Tusche nicht - das ist ja eher fremdschämen

  7. #9952
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.794
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chunk Beitrag anzeigen
    Alter, wer ist dieser Tusche. Das ist ja fremdschämen pur.
    Alter wer kennt denn Tusche nicht - das ist ja eher fremdschämen
    +1

  8. #9953
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chunk Beitrag anzeigen
    Alter, wer ist dieser Tusche. Das ist ja fremdschämen pur.
    Alter wer kennt denn Tusche nicht - das ist ja eher fremdschämen
    Eben, kenne ich noch von meinem Deckkasten.

  9. #9954

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Wenn es zu 100% in eine Richtung geht, ist es schlechter Stil für eine Moderation.
    Ich finds schön wenn da jemand sitzt, der auch wirklich mitfiebert, auch wenn er das beim Gegner tut. Und 100% DÜ-TV war es nun weiss Gott nicht.

    Zitat Zitat von Mo Beitrag anzeigen
    War aber wirklich Düsseldorf-TV.
    Wie kann man das mit dem 11er nicht raffen? Nur wenn mans nicht will. Halt wie ein Fan.
    Friedhelm ist auch nicht mehr der Jüngste und dann kann man auch schonmal was nicht sehen oder anders interpretieren, so wie wir das hier auch alle naselang machen. Ist doch alles völlig normal.
    jeder Kommentator darf und soll sogar einsteigen und mitfiebern aber wenn der 90 Minuten klar Partei ergreift hat der da nix zu suchen!
    War das so schlimmm? Konntr das Spiel leider nicht sehen

  10. #9955
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Ich fand Funkel nicht so schlimm, das war irgendwie bereits meine Erwartunsghaltung, er kennt die Mannschaft auch noch zu gut, was immer mal wieder durchkam. Ich fand wie im ersten Spiel Höhner das viel größere Problem. Da kommt für mich die Zweitklassigkeit durch. Offenbar mangelhafte Vorbereitung aufs Spiel, erwähnte er wie im ersten Spiel sowohl die Jojo-Situation oberflächlich und Schmidt hat zusammen mit Kerk schon wieder ne überragende Saison in Osnabrück gespielt. Im ersten Spiel das falsche System gesehen, seine Zweikampfbewertungen sind so, als wenn er das Spiel nebenbei am TV in einer Kneipe verfolgt. Dieses Mal hatte er keinen Harnik, der ihn ab und mal korrigiert. Tiefergreifende Beobachtungen zum Spiel, den Spielern bzw dem System gibts nie, das ist eben nicht seins. Die Krönung war für mich, dass er beim Kopfball von Lobinger, der sich ne blutige Nase gegen Mai holte, dann von Elfmeter spricht... und Funkel da nicht wild lacht, sondern auch noch ernsthaft mitdiskutiert.

    Zweite Liga, willkommen.

  11. #9956
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.008
    So kann man es sehen. Aber ich bin auch ein Freund von Friedhelm. Ich mag den sehr. Und dementsprechend bin ich da auch eher bereit ein Auge zuzudrücken, wenn es mal wild wird. Sport 1 ist halt Sport 1, der zweite wirklich wichtige Grund für den direkten Wiederaufstieg
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  12. #9957
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.578
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    So kann man es sehen. Aber ich bin auch ein Freund von Friedhelm. Ich mag den sehr. Und dementsprechend bin ich da auch eher bereit ein Auge zuzudrücken, wenn es mal wild wird. Sport 1 ist halt Sport 1, der zweite wirklich wichtige Grund für den direkten Wiederaufstieg
    Das sehe ich tatsächlich total anders. Ich bin froh, dass ich nicht mehr in den Klauen von Sky bin und mich über das nutzlose Gesabbel (und den Preis dafür! ) der Herren Born etc. nicht mehr aufregen muss. Höhner hat zwar auch Tomaten auf den Augen und ist wahrlich kein Taktik-Nerd, aber ich finde den angenehmer als viele andere. Keine Ahnung, warum das so ist, aber ich habe bei dem nicht den Eindruck, dass er sich an seinen eigenen Worten berauscht. Das reicht mir mittlerweile wohl schon, bin erwartungsarm geworden. Funkel war pro Fortuna, das war doch klar. Ich fand die Beurteilung des klaren Elfmeters für uns erheiternd. Liegt wohl daran, dass er tatsächlich gegeben wurde.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  13. #9958
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Also Michael Born wirst du auf Sky nicht mehr zu hören bekommen. Dazu benötigst du jetzt ein DAZN Abo. Nur zur Vorwarnung
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  14. #9959
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.008
    Höhner sabbelt doch an einer Tour. Und das nichtmal wirklich gehaltvoll. Nee, den brauch ich so gar nicht. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  15. #9960
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.160
    https://www.kicker.de/neuerung-bei-s...W4o-7IFjcqQ#fb

    Fuss wird übrigens nur noch im Pokal oder in englischen Wochen bei den Konferenzen zu hören sein, ansonsten wird er die Stimme des Topspiels am Samstagabend.
    In der ersten Liga gibt es ab der kommenden Saison auch einen festen Kommentator für das Topspiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •