Seite 647 von 714 ErsteErste ... 597 627 637 646647648657 667 697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.691 bis 9.705 von 10704

Thema: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

  1. #9691
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Ja, bei mir so ähnlich.
    Gegentore/Rückstände müssen lautlos verdaut werden, wenn Werder wieder besser wird, traue ich mich dann langsam, den Ton wieder anzumachen.
    (Gilt alles natürlich nur, wenn ich alleine schaue)

  2. #9692
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.287
    Gut zu wissen, wenn man nicht als einziger so einen Tick hat

  3. #9693

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    ralph gunesch höre ich gerne zu. hat eine sehr angenehme art und weise das geschehen zu kommentieren.

  4. #9694

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    ralph gunesch höre ich gerne zu. hat eine sehr angenehme art und weise das geschehen zu kommentieren.
    Ich finde die DAZN-Kommentatoren ohnehin besser, weil sachlicher und weniger parteiisch, als die Sky-Hanseln. Fällt mir immer wieder auf, wenn ich irgendwo in den "Genuss" von Sky komme und mich dann wieder zur Entscheidung beglückwünsche, denen kein Geld zu geben.

    Dafür sind die Kommentatoren bei Amazon, bei denen mir zu allem Überfluss auch noch das Bild dazu fehlt, sehr durchwachsen.
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  5. #9695
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Sky ist mittlerweile richtiger Schmutz. Das ist Lobbyismus wie bei der Bild. Dazn macht momentan wirklich sehr gute Arbeit. Gefällt mir auch sehr! Schade, dass die nur Rechte für einen kleinen Teil an Bundesligaspielen haben.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #9696
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.969
    Ich mag die bei DAZN ebenfalls nicht, und finde, dass die auch verdammt parteiisch sein können. Was war das letzte Werderspiel auf DAZN? Jedenfalls waren sie sehr empört darüber, dass Werder führte. Mist sabbeln können die auch.

    Was ich bei DAZN toll finde, ist das Bild! Das schafft Sky nicht so scharf.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  7. #9697
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.805
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ich mag die bei DAZN ebenfalls nicht, und finde, dass die auch verdammt parteiisch sein können. Was war das letzte Werderspiel auf DAZN?
    Frankfurt.

  8. #9698
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.969
    Genau!
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  9. #9699
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.292
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    (...)Was ich bei DAZN toll finde, ist das Bild! Das schafft Sky nicht so scharf.
    Hm. Ich hatte bei der Relegation meinen Freimonat und ich fand, dass es beim Stream über den Q-Receiver "Mikroruckler" gab und teilweise war das Bild nur nominell HD.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  10. #9700
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.805
    Zitat Zitat von PerRoentved Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    (...)Was ich bei DAZN toll finde, ist das Bild! Das schafft Sky nicht so scharf.
    Hm. Ich hatte bei der Relegation meinen Freimonat und ich fand, dass es beim Stream über den Q-Receiver "Mikroruckler" gab und teilweise war das Bild nur nominell HD.
    Zumindest per Chromecast und Fire TV Stick 4k (beide kann man auf 50 Hz einstellen), gibt es bei DAZN definitiv keine Mikroruckler.

  11. #9701
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.969
    Hatte ich noch nie.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  12. #9702
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Land des Sushi ungleich Land der Sushis.

    Dahlmann wech gleich Party!


    Die taz hat das Thema gestern ganz gut zusammengefasst.

  13. #9703

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.654
    QUOTE=The Flamingo;11983222]
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Land des Sushi ungleich Land der Sushis.

    Dahlmann wech gleich Party!


    Die taz hat das Thema gestern ganz gut zusammengefasst.[/QUOTE]

    Da sieht man mal, der Genitiv kam einem wirklich den Job kosten. Kleine Anmerkung, über die Qualität eines solchen Satzes brauche ich nicht sprechen. Das brauche ich bei einem Fußballspiel nun wirklich nicht.

    Wenn ich sage:

    "Hamburg, die Stadt der Fische" oder "Hamburg, die Stadt des Fisches"

    Kann ich sinnhaft das gleiche damit ausdrücken. Es ist sogar die Pluralform im Genitiv. Nirgends muss man assoziieren, dass die Bewohner hier als Fische bezeichnet wurden. Ich habe keine Ahnung ob es einen Plural von Sushi gibt, aber es wäre dann im Genitiv: "der Sushis"

    Ich finde es lustig und wirklich beängstigend, dass Leute die sich bei so etwas empören, als erstes sofort an die Bewohner denken?

    Ist es nicht eigentlich es sehr bezeichnend für sich selbst, wenn man bei dem Satz: "Das Land der Sushis" als erstes denkt das damit die Einwohner gemeint sind und nicht das Gericht? Also für jemanden der mit solchem Gedankengut nichts zu tun haben möchte, assoziiert man da aber ziemlich schnell auf die Bewohner.

    Ich verteidige nicht Dahlmann als Kommentator in seiner Qualität, aber der Satz kann halt höchstens durch das Motiv rassistisch werden. Wenn wirklich klar ist, jemand spricht damit die Bewohner an, in dem er das deutlich macht, kann man von Rassismus reden.

    Das ganze ist absolut albern. Der Artikel ist ein schlechter Witz von der journalistischen Leistung. Das liest sich wie ein auf den Boden stampfender Teenager. Da ist Null Differenzierung, null Auseinandersetzung, null Fakten. Das ist einfach gar nichts. Das sind Leute die können richtig Dampf mit ihrer Meinung machen, mehr aber auch nicht.

    Edit: Damit will ich übrigens nur sagen, dass der Satz: "Land des Sushi ungleich Land der Sushis" faktisch falsch ist. Es ist halt die Pluralform des gleichen Satzes. Eure Interpretation ist das was sich ändert.
    Geändert von Jonas555 (19.03.2021 um 11:53 Uhr)

  14. #9704
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Ich kenne Jörg Dahlmann persönlich. Unabhängig von seiner Reporterarbeit und seiner Ausdrucksweise, ist der Mann definitiv nicht rassistisch gepolt. Null und gar nicht.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #9705
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.287
    Ich kenne ihn nicht persönlich und glaube auch nicht, dass er rassistisch gepolt ist.
    Und MaxUnknown hat mit seinen Einwurf auch recht. Das macht schon einen Unterschied.

    Aber ich empfinde ihn über seine gesamte Laufbahn als unangenehm. Schon damals, als es noch "in Mode war" sich über Zuschauer lustig zu machen bspw.
    Dazu hatte ich zuletzt den Eindruck, dass der gute Mann ziemlich durch den Wind ist. Mehr als ohnehin schon. Könnte auch sagen "unprofessionell" aber das maße ich mir dann doch nicht an, weil ich dazu ja zumindest mal was mit dem Beruf zu tun gehabt haben müsste.

    Mag ein "okayer" Typ sein, aber als Kommentator vermisse ich ihn nicht. Würde aber aus meiner Sicht auch viele andere zutreffen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •