Seite 641 von 713 ErsteErste ... 591 621 631 640641642651 661 691 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.601 bis 9.615 von 10694

Thema: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

  1. #9601
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Wer den Sportblitz in den letzten Monaten regelmäßig verfolgt hat kann sich nicht wirklich über den Schiffner Bericht wundern. Die fahren da schon ewig ne schräge Agenda. Ich guck mir den Scheiß deswegen schon nicht mehr an.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #9602
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Es geht auch ausgewogener (wenn auch nicht in bewegten Bildern)
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  3. #9603
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.754
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Wer den Sportblitz in den letzten Monaten regelmäßig verfolgt hat kann sich nicht wirklich über den Schiffner Bericht wundern. Die fahren da schon ewig ne schräge Agenda. Ich guck mir den Scheiß deswegen schon nicht mehr an.
    Ungefähr so, wie die Berichterstattung von Buten un Binnen durch Frau Philippsen.

  4. #9604
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Ich finds ja ziemlich knorke, dass sich andere Trainer darüber beschweren, dass die Werder-Bank zu viel Trubel macht. Das heißt, dass unser Stuff und die Ersatzspieler ziemlich mit bei der Sache sind. So kann zumindest irgendwas von außen auf den Platz übertragen werden, wenn schon keine Fans dabei sind.

  5. #9605

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    https://www.dfb.de/bundesliga/fairplay/

    Wir auf Platz 12, die Eintracht auf Platz 17.
    du weißt aber schon, dass es um sachen geht die außerhalb vom feld passiert sind und das verhalten von werder kennen ich nur von leuten die 15 bier getrunken haben.

  6. #9606
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.361
    Ich find das eigentlich ganz geil, dass wir uns so ein Bad Boys Arschloch-Image aufbauen, sowohl durch unsere Giftigkeit auf als auch neben dem Platz. Endlich fahren die Gegner nicht mehr gerne nach Bremen, endlich treiben wir unsere Gegner wieder zur Weißglut. Wir verschaffen uns immer mehr Respekt und sind kein Spielball mehr für die Großen - schlechter Kader hin oder her

  7. #9607
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.400
    Die Beiträge für die Sportschau, wenn sie von Schiffner moderiert werden, sind seit Jahren für die Tonne. Ich weiß nicht, ob er sich da irgendwie profilieren möchte, in dem er als Radio Bremen Reporter eben nicht gerade nicht für Werder spricht, oder ob das einfach nur grandiose Inkompetenz ist. Meine Tendenz geht zu Letzterem.
    Hiding on the backstreets

  8. #9608

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.081
    bei der dazn zusammenfassung behauptet der kommentator einfach mal, es hätte beim 2:1 keine abseitslinie gegeben und es sei abseits gewesen, da der oberkörper von sargent weiter vorne gewesen sei

    https://www.youtube.com/watch?v=pZNFerK7KpY

  9. #9609
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.524
    Was soll das überhaupt aussagen "es gab keine Linie im Spiel"? Jetzt nicht nur weil es anscheinend sogar eine gab, aber es hat doch für jeden nachvollziehbar der VAR geprüft und das Tor gegeben, damit ist doch dann auch egal ob jetzt direkt was eingeblendet wurde.

    Meine persönliche Erinnerung ist, dass in der Übertragung zwischen Sargents Abschluss und dem folgenden Anstoss nur die Ansicht ohne Linie zu sehen war und sich die Kommentatoren dann gewundert haben, weil es ohne Linie eben nach abseits aussah. Die DAZN Zusammenfassung ist ja direkt nach dem Spiel verfügbar, wahrscheinlich hat man es einfach verschwitzt. In einer anderen Zusammenfassung (Sportschau?) war jedenfalls mit der dargestellten Linie zu sehen, dass es kein Abseits war.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  10. #9610
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Was soll das überhaupt aussagen "es gab keine Linie im Spiel"? Jetzt nicht nur weil es anscheinend sogar eine gab, aber es hat doch für jeden nachvollziehbar der VAR geprüft und das Tor gegeben, damit ist doch dann auch egal ob jetzt direkt was eingeblendet wurde.

    Meine persönliche Erinnerung ist, dass in der Übertragung zwischen Sargents Abschluss und dem folgenden Anstoss nur die Ansicht ohne Linie zu sehen war und sich die Kommentatoren dann gewundert haben, weil es ohne Linie eben nach abseits aussah. Die DAZN Zusammenfassung ist ja direkt nach dem Spiel verfügbar, wahrscheinlich hat man es einfach verschwitzt. In einer anderen Zusammenfassung (Sportschau?) war jedenfalls mit der dargestellten Linie zu sehen, dass es kein Abseits war.
    Nein, während der DAZN Übertragung wurde die Linie definitiv auch eingeblendet.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #9611
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.945
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Die Beiträge für die Sportschau, wenn sie von Schiffner moderiert werden, sind seit Jahren für die Tonne. Ich weiß nicht, ob er sich da irgendwie profilieren möchte, in dem er als Radio Bremen Reporter eben nicht gerade nicht für Werder spricht, oder ob das einfach nur grandiose Inkompetenz ist. Meine Tendenz geht zu Letzterem.
    Ich tendiere zu ersterem.

    So tendenziös und z. B. durch weglassen von wichtigen Szenen irreführend kann man eigentlich nur in voller Absicht agitieren.

  12. #9612

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Es geht ihm vermutlich nur darum auf Klicks zu kommen und seinen Bossen ggü gute Arbeit abzuliefern. In der Fußballberichterstattung geht es leider meistens nur um Emotionen und kontroverse Ansichten. Da klickt jeder sofort rauf. Ob man dafür oder dagegen ist. Also schreibt er das halt. Glaube nicht, dass Inkompetenz oder Profilierungsdrang zur Erklärung nötig sind.

  13. #9613
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.400
    Es ging um den Bericht in der Sportschau. Nichts geschriebenes zum klicken.
    Hiding on the backstreets

  14. #9614

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Halt Radio Bremen insgesamt. Es ist denke ich das gleiche Prinzip.
    Geändert von zubasa (01.03.2021 um 17:35 Uhr)

  15. #9615

    Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    255
    Zitat Zitat von Jensen Beitrag anzeigen
    So schlimm und einseitig empfand ich den Beitrag jetzt auch wieder nicht. Beide Teams werden kritisiert, teilweise auch zurecht. Der erhobene Zeigefinger Hütters, das Einmischen Hübners, der ironische Schluss des Frankfurter Mediensprechers sind genauso ein Teil des Beitrags wie Füllkrugs übertriebene Aktion an der Eckfahne. Gut ist doch auch, dass alle Szenen ungeschnitten und hörbar waren. Kohfeldts Meinung zum „Arschloch“ , die Aktion vor der Rudelbildung und Hütters Auftritt nach Abpfiff in Richtung Tribüne. Beide Trainer kommen zu Wort, Kohfeldts wichtigste Aussagen sind dabei. Und mit dem Texten Kohfeldts meint er nicht sich selbst oder Fans, sondern die Trainer von Wolfsburg und Leipzig. Neutralität ist im Sportjournalismus schwer. Werder muss sich aber schon an die eigene Nase fassen und sich reflektieren, unabhängig von Frankfurt, die auch nicht zu Unrecht in der FairPlay Tabelle hinten stehen.
    Das ist mal ein erfreulich differenzierter Beitrag, danke dafür!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •