Seite 640 von 714 ErsteErste ... 590 620 630 639640641650 660 690 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.586 bis 9.600 von 10704

Thema: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

  1. #9586

    Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von monsieur nobbs Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    bisschen tendenziös der bericht in der sportschau zum spiel werder gegen frankfurt.
    Hab ich den Kommentator richtig verstanden? Sagte er tatsächlich: "Florian Kohfeldt geht mit seinem Getexte nicht nur den Frankurtern auf den Zeiger."?
    Ja, gefährliche Stimmungsmache für die kommenden Spiele....

  2. #9587
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.953
    Kollege Schiffner kommt aus Bremen. Der muss sich offenbar selbst immer wieder beweisen, dass er auf keinen in den Ruf kommt, das seine Kommentare durch seine Herkunft beeinflusst werden könnten. Deshalb ist er grundsätzlich kontra Werder.

  3. #9588
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.767
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    bisschen tendenziös der bericht in der sportschau zum spiel werder gegen frankfurt.
    Ach, da war ich ja nicht der Einzige, der sich aufgeregt hat.
    Der Bericht war Einseitigkeit nicht zu überbieten! Eine Absolute Frechheit!

  4. #9589
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Ich hab's gerade schon woanders geschrieben, das war ne Frechheit. Schlimm die absolue klare Absicht Kohfeldt ein negativers Image zu verpassen. Eindeutig auch die Absicht ne story zu machen statt sich auf das Sportliche zu konzentrieren.

  5. #9590
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Ich hab's gerade schon woanders geschrieben, das war ne Frechheit. Schlimm die absolue klare Absicht Kohfeldt ein negativers Image zu verpassen. Eindeutig auch die Absicht ne story zu machen statt sich auf das Sportliche zu konzentrieren.
    Peinlich, Radio Bremen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #9591

  7. #9592

    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    3.063
    Ich finde ja die Story, dass sich die Frankfurter Eintracht darüber beschwert, dass in einem Fußballstadion zu viel gepöbelt würde, wirklich herrlich. Meinetwegen kann man das ruhig groß aufziehen.

  8. #9593
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Lombok Beitrag anzeigen
    Ich finde ja die Story, dass sich die Frankfurter Eintracht darüber beschwert, dass in einem Fußballstadion zu viel gepöbelt würde, wirklich herrlich. Meinetwegen kann man das ruhig groß aufziehen.
    Meinetwegen eher nicht, weil es ja auch verfälschende Darstellung ist. Ich erwarte, dass ausgewogen berichtet wird.

    SO hingegen wird der falsche Eindruck erweckt, als sei Werder ein unfairer Haufen, der dringend gemaßregelt gehöre. Dass das gerade von dem unfairen Frankfurter Haufen, der sich weder gestern für den Fair-Play-Preis beworben, sondern ordentlich ausgeteilt hat, noch in der Vergangenheit angenehm aufgefallen ist (remember dreckiges Foulspiel in der Nachspielzeit gegen Toprak etc. pp.), ist unglaublich.

    Dass Schlaftablette Schiffner, sonst eher Leisetreter, in dasselbe Horn tutet, ist inakzeptabel. Der sollte mal - frei nach Otto - auf Sparflamme gesetzt werden.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  9. #9594

    Registriert seit
    23.11.2017
    Beiträge
    670
    Der Bericht war an Einseitigkeit tatsächlich nicht zu überbieten. Ganz schlimm tendenziös. Bezeichnend auch, dass der Kommentator über Kohfeldt herzieht, aber verschweigt, dass Hütter gelb gesehen hat und nicht unser Trainer

  10. #9595
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Ich hab's gerade schon woanders geschrieben, das war ne Frechheit. Schlimm die absolue klare Absicht Kohfeldt ein negativers Image zu verpassen. Eindeutig auch die Absicht ne story zu machen statt sich auf das Sportliche zu konzentrieren.
    Peinlich, Radio Bremen.
    Das spielt einigen gut in die Karten, von Radio Bremen/Buten un Binnen. Man sagn....

  11. #9596
    Avatar von Hen
    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    2.227
    Zitat Zitat von Majaspe Beitrag anzeigen
    Der Bericht war an Einseitigkeit tatsächlich nicht zu überbieten. Ganz schlimm tendenziös. Bezeichnend auch, dass der Kommentator über Kohfeldt herzieht, aber verschweigt, dass Hütter gelb gesehen hat und nicht unser Trainer
    Jo das ist sehr lächerlich. Wurde das "Arschloch" von A.H. oder Co Trainer thematisiert? Was mich ja auch etwas verwundert ist dass das der 4. Offizielle doch eigentlich gehört haben muss?

  12. #9597
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Man konnte das Wort 'Arschloch' lustigerweise im Sportschau-Bericht hören. Recht deutlich. Allerdings die Werder-Reaktion darauf, dass man sowas nicht sagen sollte.

    Ich fand Schiffners Bericht auch sehr tendenziös.

  13. #9598
    Avatar von Harvey
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    872
    Jo, ich auch, ne ziemlich einseitige Frechheit.

    Zu A. H.: bekommt ne gelbe und Werder ist dafür verantwortlich? Stimmt wohl, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist auch, und zwar immer und stets, die Badehose schuld. Pf

  14. #9599

    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    1.935
    So schlimm und einseitig empfand ich den Beitrag jetzt auch wieder nicht. Beide Teams werden kritisiert, teilweise auch zurecht. Der erhobene Zeigefinger Hütters, das Einmischen Hübners, der ironische Schluss des Frankfurter Mediensprechers sind genauso ein Teil des Beitrags wie Füllkrugs übertriebene Aktion an der Eckfahne. Gut ist doch auch, dass alle Szenen ungeschnitten und hörbar waren. Kohfeldts Meinung zum „Arschloch“ , die Aktion vor der Rudelbildung und Hütters Auftritt nach Abpfiff in Richtung Tribüne. Beide Trainer kommen zu Wort, Kohfeldts wichtigste Aussagen sind dabei. Und mit dem Texten Kohfeldts meint er nicht sich selbst oder Fans, sondern die Trainer von Wolfsburg und Leipzig. Neutralität ist im Sportjournalismus schwer. Werder muss sich aber schon an die eigene Nase fassen und sich reflektieren, unabhängig von Frankfurt, die auch nicht zu Unrecht in der FairPlay Tabelle hinten stehen.

  15. #9600
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    https://www.dfb.de/bundesliga/fairplay/

    Wir auf Platz 12, die Eintracht auf Platz 17.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •