Seite 629 von 714 ErsteErste ... 579 609 619 628629630639 649 679 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.421 bis 9.435 von 10696

Thema: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

  1. #9421
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.230
    Ich mochte Dahlmann auch noch nie. Lag zum einen aber auch an seiner Stimme. Gepaart mit dem, was er dann immer sagte - unerträglich.

  2. #9422
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.219

  3. #9423
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.514
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich mochte Dahlmann auch noch nie. Lag zum einen aber auch an seiner Stimme. Gepaart mit dem, was er dann immer sagte - unerträglich.
    Bestes Brechreizmittel!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #9424

    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    475
    Auch wenn ich ihm vielleicht unrecht tue, aber Jörg Dahlmann war und ist für mich die personifizierte Klatschpresse. Der Baron der Nebensächlichkeiten. Bei von ihm kommentierten Spielen hatte ich immer das Gefühl, dass der Fokus jeher verstärkt fernab des Platzes lag.
    Nachfolgender Dialog ist frei erfunden und dient lediglich dazu, mein Gefühle zu Jörg D. zu beschreiben.

    ...Opa Friedel mit seinem Enkel im Stadion. Und bekommt der Kleine ne Bratwurst? Bekommt er eine? Was glauben Sie? Und? Und? .... und da bekommt er Sie. Mjammmjamm. Na dann Guten Appetit. Opa Friedel ist der Beste...
    Dabei wurde die Stimme immer aufgeregter, während man selbst sich fragte Who the F*ck ist Opa Friedel? Und warum muss ich mir schon seit gefühlt zwei Minuten einen alten Greis und ein übergewichtiges Kind ansehen?

    Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute und gönne ihm jeden Job der Welt, der einen alternativen Audiokanal anbietet. Privat könnte ich mir allerdings schon vorstellen, mit ihm ein Bier trinken zu gehen.
    Mehr als die Summe der einzelnen Teile. Oder weniger.

  5. #9425
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.794
    Gottlob gestern in der ARD übrigens sehr angenehm. 1A. Eine Ausnahme unter den ganzen Selbstdarstellern und Speichelleckern seiner Zunft.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  6. #9426

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.421
    gottlob war ja auch kaum merklich für kiel.

  7. #9427

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Bin auch Gottlob Fan. Angenehmer Kommentator. Mmn der beste momentan.

  8. #9428

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Händel + Gretel Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich ihm vielleicht unrecht tue, aber Jörg Dahlmann war und ist für mich die personifizierte Klatschpresse. Der Baron der Nebensächlichkeiten. Bei von ihm kommentierten Spielen hatte ich immer das Gefühl, dass der Fokus jeher verstärkt fernab des Platzes lag.
    Nachfolgender Dialog ist frei erfunden und dient lediglich dazu, mein Gefühle zu Jörg D. zu beschreiben.

    ...Opa Friedel mit seinem Enkel im Stadion. Und bekommt der Kleine ne Bratwurst? Bekommt er eine? Was glauben Sie? Und? Und? .... und da bekommt er Sie. Mjammmjamm. Na dann Guten Appetit. Opa Friedel ist der Beste...
    Dabei wurde die Stimme immer aufgeregter, während man selbst sich fragte Who the F*ck ist Opa Friedel? Und warum muss ich mir schon seit gefühlt zwei Minuten einen alten Greis und ein übergewichtiges Kind ansehen?

    Ich wünsche ihm trotzdem alles Gute und gönne ihm jeden Job der Welt, der einen alternativen Audiokanal anbietet. Privat könnte ich mir allerdings schon vorstellen, mit ihm ein Bier trinken zu gehen.
    Das sind aber ganz alte Ran-Zeiten die du da schilderst. war jedenfalls immer zum fremdschämen

  9. #9429
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.737
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Gottlob gestern in der ARD übrigens sehr angenehm. 1A. Eine Ausnahme unter den ganzen Selbstdarstellern und Speichelleckern seiner Zunft.
    Ich finde ihn sprachlich und inhaltlich oft nicht überzeugend. Redet oft am Geschehen vorbei und weiß zu Beginn eines Satzes oft nicht so genau, wo er eigentlich hin will.

    Ich fand Wolf Fuß gestern bei Sky überraschend gut. Sehr entspannt und ohne den nervigen Drang zu ständigem Wortwitz und vermeintlich tollen Formulierungen. Und nicht zu Bayern-lastig.
    Geändert von Krischie (14.01.2021 um 22:47 Uhr)
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  10. #9430
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    (...)Wolf Fuß (...) ohne den nervigen Drang zu ständigem Wortwitz und vermeintlich tollen Formulierungen. (...)
    Das wäre wirklich schön und könnte Hajo Rauschenbachs Dauerrotaion im Grabe beenden.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  11. #9431
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Gottlob gestern in der ARD übrigens sehr angenehm. 1A. Eine Ausnahme unter den ganzen Selbstdarstellern und Speichelleckern seiner Zunft.
    Ich finde ihn sprachlich und inhaltlich oft nicht überzeugend. Redet oft am Geschehen vorbei und weiß zu Beginn eines Satzes oft nicht so genau, wo er eigentlich hin will.

    Ich fand Wolf Fuß gestern bei Sky überraschend gut. Sehr entspannt und ohne den nervigen Drang zu ständigem Wortwitz und vermeintlich tollen Formulierungen. Und nicht zu Bayern-lastig.
    ich muss gestehen ich finde den generell nicht so nervig wie viele hier...aber habe hier eh oft das Gefühl das man sich schnell an Kommentatoren aufreibt weil man vieles viel zu angespannt angeht... quasi so als ob ständig der nächste Fehler auf Biegen und Brechen gesucht wird...

  12. #9432
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.650
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ich fand Wolf Fuß gestern bei Sky überraschend gut. Sehr entspannt und ohne den nervigen Drang zu ständigem Wortwitz und vermeintlich tollen Formulierungen. Und nicht zu Bayern-lastig.
    Ich finde, das hat er sich schon länger abgewöhnt. Vielleicht bezahlt Sky aus Kostengründen keinen Gagschreiber mehr.

  13. #9433
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.155
    Noch keine Beiträge zum Kommentator am Samstag? Also ich hatte eigentlich schon direkt beim Anstoß genug von ihm ...

    Ich war noch n bissl am Handy am rumdaddeln, höre wie er sagt "Bremen stößt an", gucke kurz hoch und denke mir nur "Nein, tun sie nicht". Der FCA hatte die Partie eröffnet ...

  14. #9434
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.219
    Ich stelle immer mehr fest, wie ich Kommentatoren erfolgreich ignoriere. Stadionton gibt es ja leider nicht aktuell.


    Dafür ein Torjingle, bei der ich die Wahl des Tons fragwürdig finde. Im Spieltagsthread treffend als Sound aus dem alten Amiga Spiel "Kick-Off" bezeichnet

    Die Idee einer akustischen Untermalung finde ich nicht verkehrt. Wobei diejenigen, die sich für andere Spielstände interessieren, diese wohl inzwischen eh vom Secondscreen holen.

  15. #9435
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.650
    Unser Spiel gegen Gladbach kommentiert Martin Groß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •