Seite 621 von 713 ErsteErste ... 571 601 611 620621622631 641 671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.301 bis 9.315 von 10687

Thema: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

  1. #9301
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Der labert einfach zu viel (Mist) abseits des Spielgeschehens. Und dieser dauernde "ich bin so witzig" Tonfall nervt extrem und ganz unabhängig vom Spielverlauf.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  2. #9302

    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    523
    Ich weiß nicht mehr wer die Interviews in Mainz nach dem Spiel für Sky geführt hat, aber: Weltklasse!

  3. #9303
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von gilardino Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr wer die Interviews in Mainz nach dem Spiel für Sky geführt hat, aber: Weltklasse!
    Was gab es da?

  4. #9304
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Der labert einfach zu viel (Mist) abseits des Spielgeschehens. Und dieser dauernde "ich bin so witzig" Tonfall nervt extrem und ganz unabhängig vom Spielverlauf.
    Ich bin mir sicher, dass das nur Übersprunghandlungen sind

  5. #9305
    Avatar von luski
    Registriert seit
    16.03.2015
    Beiträge
    2.008
    Buschmann hatte sich gestern nur schwer unter Kontrolle. Bei einer Großchance von Schalke beim Stand von 0:2 kam ein "Das kann doch nicht wahr sein!" Da hat man wirklich gemerkt, dass er sehr enttäuscht war.

    Am besten aber war gestern wieder Sky-"Experte" L. Matthäus. So viel belanglosen Blödsinn zu labern: Respekt. Schade, dass er nach dem Spiel nicht noch mal auf sein Tipp vorm Spiel ("2:0 für Schalke") angesprochen wurde.

  6. #9306
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Immerhin hat Buschmann sich klar gegen das "Rotzen" ausgesprochen, nachdem er bemüht war, pseudowitzige Synonyme für das Spucken auf einen Gegenspieler loszulassen.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  7. #9307
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.826
    Buschmann wird nicht umsonst inzwischen mehr für Comedy-Formate als für Sportveranstaltungen gebucht.
    Gestern gings aber mMn.

  8. #9308
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ich fand ihn angenehm zurückhaltend trotz der desaströsen Vorstellung seiner Schalker. Stell mir gerade die geiche Situation mit Born in einem HsV-Werder Spiel vor. gruselig....
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #9309
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    3.942
    Diese Situation würde ich ehrlich gesagt sehr gerne erleben!

  10. #9310
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    I'm going out to take over the world.

  11. #9311
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.826
    Woher kommt das, dass er Schalke-Fan ist? Hat er das mal gesagt oder wird das aufgrund seiner Herkunft vermutet?

  12. #9312
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    also unabhängig davon das ich nicht weiß ob Buschi Fan irgendeiner bestimmten Mannschaft ist oder nicht denke ich das hier einige einfach mal wieder etwas zu viel reininterpretieren... ich hab den auch schon bei anderen Mannschaften/Spielen gesehen (gehört) und auch jahrelang bei der NFL zugehört und der Typ steigert sich einfach immer total rein... ob man das mag oder nicht sei jetzt mal dahingestellt aber das bedeutet nun mal einfach noch nicht das er eine Mannschaft bevorzugt oder gar Fan von ihr ist.. ne Großchance vergeben und ein "das kann doch wohl nicht wahr sein" kann der in ein und demselben Spiel auch gut und gerne öfter mal für beide Teams raushauen... der fiebert einfach mit ohne sich immer groß zu überlegen ob das nun zu parteiisch wirken könnte oder nicht...
    ist vielleicht nicht immer so toll für den ein oder anderen aber mir persönlich wesentlich lieber da authentischer als so manch anderer der da so hinter dem Mikrofon rum stümpern kann...
    generell habe ich eh den Eindruck das hier mindestens immer einer an einem Spieltag den Kommentator unterstellt er sei Fan vom Gegner oder für den Gegner... wo ich mit konform gehe das sich das ab und an schon mal echt schräg in diese Richtung anhört aber oft denke ich sind da einfach welche von uns zu emotional mit drin und hegen direkt immer die Verschwörungstheorien und sollten da eventuell etwas entspannter rangehen

  13. #9313

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.206
    https://m.dwdl.de/a/79575

    Sandro Wagner wird neuer Experte bei dazn

  14. #9314
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von Andreas94 Beitrag anzeigen
    https://m.dwdl.de/a/79575

    Sandro Wagner wird neuer Experte bei dazn
    Dann ist DAZN also bald pleite

  15. #9315
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.433
    Unser Spiel gegen Bielefeld kommentiert Oliver Seidler.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •