Seite 574 von 714 ErsteErste ... 524 554 564 573574575584 594 624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.596 bis 8.610 von 10696

Thema: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

  1. #8596

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Drei Mal ist Bremer Recht

  2. #8597
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Sky wird nicht nur von Jahr zu Jahr schlechter, sondern schon von Woche zu Woche.
    Sehr schade das man sich kein Vorbild an Eurosport nimmt.
    Dazu teilweise die Kameraeinstellungen mitten im Spiel....

  3. #8598
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Die Partie gegen Hoffenheim wird der allseits beliebte Martin Groß kommentieren.
    Das darf nicht sein!
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  4. #8599
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Dazu teilweise die Kameraeinstellungen mitten im Spiel....
    Dieses ständige Wechseln in die Nahaufnahme während spannender Spielsituationen gestern hat mich wahnsinnig gemacht. Wer braucht sowas?

    Was hat zudem Frank Buschmann gestern wieder geritten, dass er mal wieder über Social-Media-Nutzer weinen muss, auf einer Social-Media-Plattform? Kenne keinen Kommentator, oder gar Menschen in der Öffentlichkeit, der derart kritikunfähig ist und das auch immer wieder unter Beweis stellen muss. Aber der Zuspruch in den Kommentaren à la "Buschi, für mich bist du der beste" tut ihm sicher gut. Vielleicht meldet er sich ja jetzt im Worum an

  5. #8600
    Avatar von Janosch
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    2.530
    Auf alle Fälle sind die Kommentatoren weit unten angekommen, wenn Jörg Dahlmann nicht mehr negativ auffällt.

  6. #8601
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von MintberryCrunch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Dazu teilweise die Kameraeinstellungen mitten im Spiel....
    Dieses ständige Wechseln in die Nahaufnahme während spannender Spielsituationen gestern hat mich wahnsinnig gemacht. Wer braucht sowas?
    Wobei Sky mit den Bildern nichts zu tun hat, die werden von einer DFL-Tochter produziert.

  7. #8602
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Sky wird nicht nur von Jahr zu Jahr schlechter, sondern schon von Woche zu Woche.
    Sehr schade das man sich kein Vorbild an Eurosport nimmt.
    Dazu teilweise die Kameraeinstellungen mitten im Spiel....
    Ja das ist die Frage, warum nehmen die sich nicht Eurosport als Vorbild? Da geht's wenigstens um Fußball und es wird einem der Sport an sich erklärt statt Werbung für Filme und Shows mitten im Spiel zu verbreiten. Warum merken die das nicht???! Macht mich wahnsinnig. Echt!
    Manchmal denke ich SKY ist noch im Kindergarten und Eurosport ist das Programm für Erwachsene.
    Geändert von FofftigMark (18.12.2018 um 07:35 Uhr)

  8. #8603

    Registriert seit
    10.08.2017
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Sky wird nicht nur von Jahr zu Jahr schlechter, sondern schon von Woche zu Woche.
    Sehr schade das man sich kein Vorbild an Eurosport nimmt.
    Dazu teilweise die Kameraeinstellungen mitten im Spiel....
    Ja das ist die Frage, warum nehmen die sich nicht Eurosport als Vorbild? Da geht's wenigstens um Fußball und es wird einem der Sport an sich erklärt statt Werbung für Filme und Shows mitten im Spiel zu verbreiten. Warum merken die das nicht???! Macht mich wahnsinnig. Echt!
    Manchmal denke ich SKY ist noch im Kindergarten und Eurosport ist das Programm für Erwachsene.


    Was Eurosport da freitags zeigt ist einfach so viel hochwertiger, interessanter und einfach besser als Sky's Produktion. Da macht das Zuschauen wirklich Spaß, wobei ich bei Sky immer erst direkt zum Anpfiff einschalte, damit ich mir die uninteressanten Vorberichte nicht geben muss.

  9. #8604

    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von Janosch Beitrag anzeigen
    Auf alle Fälle sind die Kommentatoren weit unten angekommen, wenn Jörg Dahlmann nicht mehr negativ auffällt.
    Apropos. Musste heute mit der Konferenz Vorlieb nehmen. Eins seiner besonderen Highlights war, als er sagte: "Werder hat gewechselt. Kainz kam für einen der beiden Eggesteins."
    Oder auch, als er bei Theos Chance in der ersten Halbzeit behauptete, Kopfbälle seien halt einfach nicht seins.
    Als hätte es noch weitere Beweise für seine unglaubliche Inkompetenz gebraucht.

    Genial auch Holger Pfandt, der beim Elfmeter der Freiburger meinte, den könne jetzt ja nur Petersen schießen. Sieht man mal, wie klasse diese Leute, die damit ihr Geld verdienen, da eigentlich vorbereitet sind.

    Unfassbar, dass Sky diese beiden auch noch von der Konkurrenz abgeworben hat.

  10. #8605
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Der Kommentator der Partie gegen Leipzig heißt ausnahmsweise Martin Groß.




























    Nein, diesmal ist es nur ein Scherz. Martin Groß hatte wohl keine Lust. Es ist Kai Dittmann.

  11. #8606
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.571
    Ob das nun wirklich besser ist sei mal dahingestellt.

  12. #8607
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Solange Dittmann nicht gegen Bayern oder BVB mit offener Hose kommentiert, ist das schon erträglicher als M. Groß zuhören zu müssen.
    I'm going out to take over the world.

  13. #8608

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.182
    Ich habe gestern nur die Amazon Radio Übertragung gehört, und der Reporter hat unseren Trainer konsequent Kohlfeldt genannt.

  14. #8609
    Avatar von Ale555
    Registriert seit
    12.02.2013
    Ort
    bei Nürnberg
    Beiträge
    2.646
    Bei M.Groß ist der Stadionton umso schöner. Was der jedesmal abliefert ist eine Frechheit, das er dafür auch noch Geld bekommt, anstatt welches zahlen zu müssen, macht es noch schlimmer.

    Leipzig dann auch Stadionton, aber live.
    Werder. Der geilste Verein von Welt.

  15. #8610
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von donHawk Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern nur die Amazon Radio Übertragung gehört, und der Reporter hat unseren Trainer konsequent Kohlfeldt genannt.
    Gib's zu, da haste Hunger bekommen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •