Seite 549 von 714 ErsteErste ... 499 529 539 548549550559 569 599 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.221 bis 8.235 von 10696

Thema: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

  1. #8221
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ritterchu Beitrag anzeigen
    Ich kann Hitzelsperger gut zuhören. Eloquent und inhaltlich oft tiefer gehend und sehr treffend.
    Mir gefallen auch Kuntz und Kramer. Kahn fand ich mal ganz gut, aber irgendwie... Weiß nicht. Schlecht find ich ihn nicht, aber irgendwie auch nicht mehr soooo super.
    Kunz finde ich ziemlich flach. Kramer ist stark.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  2. #8222

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    1.006
    Da die Helden von Sky ja leider nur in UHD ausstrahlen und ich mich weigere, deren Hardware zu nutzen, wie ist eigentlich der Wolff beim 2-1 abgegangen?

  3. #8223
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Ich glaube selbst kaum, dass ich das sage aber ich fand Steffen Simon gestern recht angenehm. Der Fehler mit dem verstorbenen "Idol" den er im Stadion gesehen haben will, sollte natürlich nicht passieren aber er hat sich dafür auch direkt nach Aufklärung entschuldigt. Ansonsten für seine Verhältnisse ruhig und keine untertriebenen Emotionen konstituiert.

  4. #8224

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.980
    Bartels war grausam. Der kam nicht mehr aus dem Vorhof der Hölle; das war schon direkt vom Hinterhof. Kann der nicht mal zwischendrin für 'ne Zehntelsekunde einfach nur die Fresse halten? Dem muss doch an irgendeiner Stelle die Knopfzelle für das Schweigemodul gefehlt haben. Herrgott. Ich hoffe, der guckt - und hört! - sich das gesamte Spiel mit seiner Leistung noch einmal an, damit ihm auch mal die Ohren bluten. Die Leistung war auf jeden Fall Guantanamo-zertifiziert.


    Sensationell war auch eine Kreation des Kollegen, der GER-MEX kommentierte:

    Sie müssen das Sichtbare nach außen transportieren.
    Das Ding hat in unserer Guckrunde gleich einen Ehrenplatz erhalten und wird jetzt zu allen passenden und unpassenden Gelegenheiten angebracht.


    Rolf Kramer hat immerhin den Satz geprägt, der auf jede noch so kackige Situation passt:

    Ja, was soll ich sagen?! - Sie sehen es selbst.
    Geändert von 3fach_Meister (25.06.2018 um 18:05 Uhr)
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  5. #8225

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.446
    Der Kommentator, der gerade auf ONE das Spiel Island - Kroatien begleitet, laut EPG Eik Galley, finde ich persönlich ganz angenehm.
    Nah am Spiel, einzelne interessante Hintergrundinfos, keine nennenswerte Fehler, angenehme Stimmlage, überdreht nicht gleich bei jeder brisanten Aktion, wird aber lauter, wenn wirklich was passiert.

  6. #8226
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.650
    Haben die tatsächlich drei Kommentatoren im Einsatz, bei den gleichzeitigen Partien?

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  7. #8227

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.807
    die ersten 100 Sekunden und jetzt schon genervt von Rethy

  8. #8228
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Ist nicht unbedingt besser geworden.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  9. #8229
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Bela Highlights (sinngemäß):

    "Aber Neuer hatte die richtige Ecke." - Nachdem ein Koreaner unten links knapp am Tor vorbeischoss.

    "Özil jetzt neben Gomez." - Nachdem Özil als Reaktion auf Gomez' Hereinnahme bzw. Goretzkas Auswechselung auf die 6 zurück rückte.

    "Khedira schafft es jedoch, den Ball zurück zu erobern." - Nachdem Hummels dies tat.

    "Goretzka hat mir auf jeden Fall besser gefallen als Özil und Reus." - Nachdem Goretzka ausgewechselt wurde.

    "Özil mit dem Ballgewinn." - Nachdem Özil am Ball war, unter Bedrängnis ihn fast verloren hätte und ihn gerade noch so zum Mitspieler spitzeln konnte.

    Einige Beispiele sind vielleicht kleinkariert, allerdings gab es noch einige weitere, die mir jetzt nicht mehr einfallen. Unfassbar, wie der offensichtliche Situation so falsch bewerten kann.

  10. #8230
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    "Foul von Hector" - bei der zweiten Zeitlupen die eindeutig zeigte, dass der Gegenspieler Hector auf den Fuß tritt.

  11. #8231
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Bela Highlights (sinngemäß):

    "Aber Neuer hatte die richtige Ecke." - Nachdem ein Koreaner unten links knapp am Tor vorbeischoss.

    "Özil jetzt neben Gomez." - Nachdem Özil als Reaktion auf Gomez' Hereinnahme bzw. Goretzkas Auswechselung auf die 6 zurück rückte.

    "Khedira schafft es jedoch, den Ball zurück zu erobern." - Nachdem Hummels dies tat.

    "Goretzka hat mir auf jeden Fall besser gefallen als Özil und Reus." - Nachdem Goretzka ausgewechselt wurde.

    "Özil mit dem Ballgewinn." - Nachdem Özil am Ball war, unter Bedrängnis ihn fast verloren hätte und ihn gerade noch so zum Mitspieler spitzeln konnte.

    Einige Beispiele sind vielleicht kleinkariert, allerdings gab es noch einige weitere, die mir jetzt nicht mehr einfallen. Unfassbar, wie der offensichtliche Situation so falsch bewerten kann.
    Und die Koreaner und Mexikaner punktgleich, nach Spielschluss.

  12. #8232
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.512
    Die Alternative "Audiodeskription" ist gar nicht so schlecht. Die erzählen einem zwar im Stakkato, was man sowieso sieht - und das macht auch rasch hibbelig, dafür aber erzählen sie sonst keinen Müll. Es entsteht somit jene Aggressionskaskade nicht, die einen üblicherweise zuverlässig zur Gefahr für die lieben Mitmenschen macht, weil man seine Mordgelüste gegen die öffentlich rechtlich bestallten Dummschwätzer anders nicht los wird.

    Bewährt hat sich auch die Methode "Glotze an, Spiel gucken, Ton aus und gleichzeitig eine schöne CD hören." Mit Beethovens Pastorale bekommt so ein 0:2 gegen Südkorea einen ganz eigenen Zauber, der dem dargebotenen Possenspiel weit mehr entspricht als der triste Rethykommentar. Unbedingt empfehlenswert.

  13. #8233

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Wer noch Rolf Kramer kennt (jetzt isser 80), zB bei der WM 70, der weiß, wie Fussballspiele zu kommentieren sind.

    Aber Lahm, Bartels? Eijeijeijei.....
    Rolf Kramer? Ein gnadenloser Langweiler. Der hat auch ständig Spieler verwechselt und immer gerne abstruse Sätze in Zeitlupe von sich gegeben. Gerne so: "Vielleicht ...... (endlose Pause) ....., vielleicht einer der besten Spieler des Turniers." Für solch vage Erkenntnisse muss man sich eben einfach Zeit nehmen. Unvergessen auch von ihm: "Der schottische Flachpass - oft beschrieben, hier sehen sie ihn."

    Ich stehe auch nicht so auf die modernen Dampfplauderer, aber die alten Kommentatoren nostalgisch zu verklären, das ist es nun wirklich auch nicht.

    Ich fand Florian Naß ganz in Ordnung, habe allerdings nicht so konzentriert zugehört. Aber seine Einschätzungen und seine Emotionalität für beide Teams schien mir angemessen gewesen zu sein.
    Naja, leider muss ich Dir sagen: Rolf Kramer war eben nur was für Feinschmecker. Dazu gehören Verwechselungen, lange Pausen, diese fragmentarischen Halbsätze, Eijeijeijeijei, "sehen Sie selbst" - sicher für manche langweilig, für mich ein Genuss (genau wie deine Zitate, großartig) und dazu die Freude, von Rudi Michel verschont zu bleiben. Zugeben: meine Liebe zu Rolf Kramer stammt aus späten Erkenntnissen aus den 80ern. Als Jugendlicher fand ich ihn sicher auch langweilig.
    Dazu kommt dieses Gebot, nicht übermäßig zu jubeln, wenn Deutschland gewint/Tor schießt. Da passte Rolf Kramer gut rein.

  14. #8234
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.512
    Der Spochtreporter Rolf Kramer galt zu seiner aktiven Zeit durchaus als amüsant. Ähnlich zu seinen ARD-Pendants Fritzi "So-nicht-Herr-HSV!" Klein und/oder Hajo "Niemals-wird-die Krähe-den-Flug-des Adlers-verstehen!" Rauschenbach. Allesamt eher kleinwüchsig wussten sie durch fein eingestreute Schnipsel ihres humanistischen Bildungsguts die Damen und Herren vor den Bildschirmen entweder in den Schlaf (Kramer) oder in den Wahnsinn (Klein, Rauschenbach) zu treiben. Schön war's.

  15. #8235
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    https://www.zdf.de/nachrichten/heute...umann-100.html

    Die Hetze im Internet gegen ZDF-Reporterin Neumann bei der Fußball-WM bekommt ein juristisches Nachspiel. "Das ZDF hat bei der Staatsanwaltschaft Mainz Strafantrag gestellt gegen zwei Nutzer, die sich auf Social Media gegenüber Claudia Neumann und dem ZDF extrem abfällig geäußert haben", sagte Intendant Thomas Bellut in Mainz.

    Es gehe um Beleidigung und die öffentliche Aufforderung zu Straftaten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •