Seite 548 von 714 ErsteErste ... 498 528 538 547548549558 568 598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.206 bis 8.220 von 10704

Thema: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

  1. #8206
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.868
    Großartig war auch seine Behandlung der Causa Rudy. Der Meier-Fernfahrt hat sofort deutlich angezeigt, dass der runter muss, aber Bartels fielen andauernd neue Theorien ein, warum der doch weitermachen würde.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  2. #8207
    Stiff Little Finger
    Gast
    Schön fand ich auch, dass er fand, dass Deutschland mehr solcher kreativen Momente braucht. Nachdem Reus unnötigerweise versucht, den Ball per Hacke auf's Tor zu bringen, anstatt einfach den anderen Fuß zu nehmen.

  3. #8208
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Nach 10 Minuten war die Sache auch eigentlich schon durch für Bartels. Voll des Lobes, als würden sie 3-0 führen.

  4. #8209
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von taufrisch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ryu Beitrag anzeigen
    Deutsche sind für Deutsche, Schweden für Schweden. Wo ist das Problem?
    Daran ist eigentlich gar nichts ein Problem. Es wird halt nur anstrengend wenn der Kommentator versucht das Spiel schön zu reden und man schaut sich das Spiel an und denkt "was zur Hölle sieht er da?"
    Das Spiel war überragend was soll er da schlecht reden? Drei Fehlpässe bei 630 Pässen gegen 120 bei Schweden?

    3 Fehlpässe?

    Das waren 76. Und 68 bei den Schweden.
    Und ein überragendes Spiel war es auch nicht.
    Dafür war es defensiv viel zu schwach.
    Genau das ist nämlich das Problem in unserer Gesellschaft. Immer nur das schlechte sehen! Das ist das Problem! Ich mache das nicht mit. Wir haben ein sehr gutes Spiel gemacht und hochverdient gewonnen! Schweden ist keine Laufkundschaft und wir MUSSTEN gewinnen. Und haben wir. Punkt.
    Geändert von FofftigMark (24.06.2018 um 16:09 Uhr)

  5. #8210

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    PB
    Beiträge
    25
    Ich kann Hitzelsperger gut zuhören. Eloquent und inhaltlich oft tiefer gehend und sehr treffend.

  6. #8211

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Florian Naß ist auch nicht gerade die Offenbarung. Ist schon im Radsport absolut unerträglich. "Wo ist Buchmann?"

  7. #8212

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Wer noch Rolf Kramer kennt (jetzt isser 80), zB bei der WM 70, der weiß, wie Fussballspiele zu kommentieren sind.

    Aber Lahm, Bartels? Eijeijeijei.....

  8. #8213
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Weinerliche Euphorie muss man eben mögen. Kroos Tor -> Bartels Live Kommentar
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #8214
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.066
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Schön fand ich auch, dass er fand, dass Deutschland mehr solcher kreativen Momente braucht. Nachdem Reus unnötigerweise versucht, den Ball per Hacke auf's Tor zu bringen, anstatt einfach den anderen Fuß zu nehmen.
    Sah fuer mich nicht so aus, als haette er den anders nehmen koennen.Wenn eher durchlassen.

  10. #8215

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von ritterchu Beitrag anzeigen
    Ich kann Hitzelsperger gut zuhören. Eloquent und inhaltlich oft tiefer gehend und sehr treffend.
    Mir gefallen auch Kuntz und Kramer. Kahn fand ich mal ganz gut, aber irgendwie... Weiß nicht. Schlecht find ich ihn nicht, aber irgendwie auch nicht mehr soooo super.

  11. #8216
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von untersommer Beitrag anzeigen
    Großartig war auch seine Behandlung der Causa Rudy. Der Meier-Fernfahrt hat sofort deutlich angezeigt, dass der runter muss, aber Bartels fielen andauernd neue Theorien ein, warum der doch weitermachen würde.
    Die Geste für die Auswechslung habe ich auch gesehen, es machte an der Seitenlinie aber schon den Eindruck, dass man das noch einmal genauer untersuchen wollte. Rudy hat das blutverschmierte Trikot ausgezogen, es machte den Anschein als würde man Ersatz organisieren, er stand ewig lange an der Seitenlinie, statt dass man mit ihm in die Kabine gegangen wäre. Abgesehen von der Auswechselgeste war ich dann über den Wechsel anhand der Bilder auch etwas überrascht.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  12. #8217
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.288
    Ich fand Steffen Simon gestern tatsächlich mal sehr angenehm.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  13. #8218
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Zitat Zitat von ritterchu Beitrag anzeigen
    Ich kann Hitzelsperger gut zuhören. Eloquent und inhaltlich oft tiefer gehend und sehr treffend.
    Hitzelsberger ist fantastisch.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  14. #8219
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von BProbe Beitrag anzeigen
    Wer noch Rolf Kramer kennt (jetzt isser 80), zB bei der WM 70, der weiß, wie Fussballspiele zu kommentieren sind.

    Aber Lahm, Bartels? Eijeijeijei.....
    Rolf Kramer? Ein gnadenloser Langweiler. Der hat auch ständig Spieler verwechselt und immer gerne abstruse Sätze in Zeitlupe von sich gegeben. Gerne so: "Vielleicht ...... (endlose Pause) ....., vielleicht einer der besten Spieler des Turniers." Für solch vage Erkenntnisse muss man sich eben einfach Zeit nehmen. Unvergessen auch von ihm: "Der schottische Flachpass - oft beschrieben, hier sehen sie ihn."

    Ich stehe auch nicht so auf die modernen Dampfplauderer, aber die alten Kommentatoren nostalgisch zu verklären, das ist es nun wirklich auch nicht.

    Ich fand Florian Naß ganz in Ordnung, habe allerdings nicht so konzentriert zugehört. Aber seine Einschätzungen und seine Emotionalität für beide Teams schien mir angemessen gewesen zu sein.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #8220
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.762
    Zitat Zitat von Azraael Beitrag anzeigen
    Ich fand Steffen Simon gestern tatsächlich mal sehr angenehm.
    Der macht bisher ein gutes Turnier.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •