Seite 53 von 713 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 10694

Thema: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

  1. #781
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Ich glaube da wäre jemand lieber im Kino gewesen
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  2. #782

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    345

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Das mit Boro war ja nun echt
    obey the moderator!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=FTLwiccIOxI&feature
    ...edit-Maxunknown/mod.

  3. #783
    Avatar von flowen
    Registriert seit
    03.01.2010
    Ort
    Kiel/Leipzig
    Beiträge
    868

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Eher blinzelt Boro einmal, als dass das böse Absicht war!

  4. #784
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Marcel Reif war gestern Abend aber auch wieder in Topform. Erster Kommentar: Wenn sie sich zuhause auf ein schönes Spiel freuen - vergessen sie's.
    Später noch: Mit Verlaub - es ist nur Dortmund.
    Dann noch wieder die Italiener hochgelobt: Gegen Florenz wird das nicht so klappen, Italienische Mittelklassevereine nutzen diese Chancen.
    Buffalo Right Seven Heaven

  5. #785

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    345

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Zitat Zitat von Kreuz-Ass
    Dann noch wieder die Italiener hochgelobt: Gegen Florenz wird das nicht so klappen, Italienische Mittelklassevereine nutzen diese Chancen.
    Sind gerade 11ter in der Seria A oder? Trottel, aber ist ja CL.
    obey the moderator!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=FTLwiccIOxI&feature
    ...edit-Maxunknown/mod.

  6. #786
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Ja. Deutsche Mannschaften auf Platz 5 sind auch schlechter als Italienische auf Platz 15. Echt unglaublich den immer wieder anhören zu müssen.
    Buffalo Right Seven Heaven

  7. #787

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.775

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Guck gerade auf DSF Crystal Palace - ASton Villa, und der Moderator ist wirklich gut
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  8. #788

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.180

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    @Blues und Kreuz

    Wie maiv seid ihr eigentlich? Florenz war in den letzten Jahren immer eine der besten Mannschaften in der Serie A und nur weil eine Saison mal nicht so läuft ist es gleich ein Mittelklasseverein? Darf ich euch mal an die Werdersaison 2008/2009 erinnern wo wir auch nur 10. in der Liag waren. Wir waren deswegen noch kein Mittelklasseklub

  9. #789

    Registriert seit
    11.02.2010
    Ort
    Weit, weit weg
    Beiträge
    315

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Naja, Florenz ist jetzt zweimal hintereinander auf Platz 4 gelandet, da würde ich nicht davon sprechen, dass Florenz in den letzten Jahren immer unter den besten Mannschaften Italiens war.
    Werder war insgesamt deutlich konstanter in den letzten Jahren und insgeheim schätze ich die Bundesliga inzwischen auch als um einiges stärker ein als die Serie A. Von einer ital. Durschnittsmannschaft zu sprechen geht vielleicht ein bisschen weit, ein Topteam ist Florenz aber definitiv nicht.
    Mehr als ein Bremer kann ein Mensch nicht werden.

  10. #790

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    345

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Was hat das mit Naivität zu tun, wenn man die aktuelle Form eines Vereins in seine Überlegungen miteinbezieht?! Mal ganz abgesehen davon, dass Florenz extrem von den Verurteilungen Mailands und Turins profitierte ohne sich konkret etablieren zu können.

    edit:
    Außerdem empfinde ich die Seria A nicht mehr als Paradebeispiel für Spitzenfussball...
    obey the moderator!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=FTLwiccIOxI&feature
    ...edit-Maxunknown/mod.

  11. #791
    Avatar von DerekJeter
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    251

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Zitat Zitat von Kreuz-Ass
    Ja. Deutsche Mannschaften auf Platz 5 sind auch schlechter als Italienische auf Platz 15. Echt unglaublich den immer wieder anhören zu müssen.
    Reif ist wirklich unfassbar. Der versaut einem wirklich so manches Spiel. Ich hasse so welche festgefrorenen Meinungen. Florenz (Mannschaften allgemein) an der momentanigen Tabellenposition dingfest zu machen, halte ich sowieso nicht für das klügste.

    @blueexplosion

    Das ist die Serie A sicherlich auch nicht mehr. Ich denke wir können da mit der Bundesliga fast gleich ziehen.
    and after all you're my wonderwall

  12. #792
    bgsh
    Gast

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Lindemann ist soooo langweilig.

  13. #793
    Avatar von Kreuz-Ass
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.673

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Absolute Flachpfeife war der bei Sky, keine Ahnung wie der heißt. "Der Rasen hat super Stimmung" , und die Fans sind in gutem Zustand oder was? "Idealerweise schießt Marin aufs kurze Eck, anstatt das lange anzuvisieren". Ja Idealerweise war das Schwachsinnig aufs kurze Eck zu schießen und Idealerweise scheint er die Bedeutung des Wortes nicht gekannt zu haben.
    Buffalo Right Seven Heaven

  14. #794
    bgsh
    Gast

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Jup, Lindemann.

  15. #795

    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    2.180

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Also ich fand den von Sky eigntlich ganz gut. Er zwar nicht so leidenschaftlich wie ich es mir von einem Kommentator erhoffe, aber er hatte hin und wieder mal ganz gute Hintergrundinformation und sich z.B. auch gelich entschuldigt als einmal Jaap Stam gesagt hatte.

    Es geht mir tierisch auf den Zeiger wie jeder Kommentator hier schon aus Prinzip zerrissen wird. Man kommentiert 90 MINUTEN ein Spiel, da ist es doch völlig normal das man sich mal verspricht. Ich möchte mal zugern wissen wie das bei den meisten Leuten hier ist wenn die 90 Minuten lang anderen was erzählen. Und jetzt kommt mir nicht mit "Die haben aber eine Ausbildung", die meisten haben Publizistik studiert(Wo Liveberichterstattung gar nicht vorkommt oder nur sehr wenig) oder sind mehr oder weniger da rein gerutscht.

    Die wirkliche Ausbildung als Sportjournalisten, mit Liveberichterstattung und Sprachtraining gibt es erst seit wenigen Jahren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •