Seite 520 von 713 ErsteErste ... 470 500 510 519520521530 540 570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.786 bis 7.800 von 10694

Thema: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

  1. #7786
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.779
    Hab das Gejammer des Kommentators Steffen Simon in der Sportschau sehr genossen. Macht nach einem glücklichen Sieg umso mehr Spaß!
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  2. #7787
    Avatar von Erfolxfan
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    937
    Ich hatte echt Bock auf die Sportschau - und dann kommentiert das der Simon. Mit überhaupt gar keiner Ahnung.
    Großartig fand' ich den Kommentator von Heidenheim gegen Pauli in der Sportschau (!): Freistoß Heidenheim von Schnatterer. Kommt sowas wie "Bei Standards von Schnatterer wird es immer gefährlich". Dann Tor. "Ich hab's ja gesagt".

  3. #7788
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Sicherheitshalber noch einmal (weil die Info schon mehr als eine Woche alt ist):

    Die Kommentatoren unseres Spiels gegen Leverkusen sind Gerd Gottlob (Das Erste) und Marcus Lindemann (Sky).

  4. #7789

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Sicherheitshalber noch einmal (weil die Info schon mehr als eine Woche alt ist):

    Die Kommentatoren unseres Spiels gegen Leverkusen sind Gerd Gottlob (Das Erste) und Marcus Lindemann (Sky).
    das wird wohl ARD schauen

  5. #7790
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von Erfolxfan Beitrag anzeigen
    Großartig fand' ich den Kommentator von Heidenheim gegen Pauli in der Sportschau (!): Freistoß Heidenheim von Schnatterer. Kommt sowas wie "Bei Standards von Schnatterer wird es immer gefährlich". Dann Tor. "Ich hab's ja gesagt".
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #7791
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Erfolxfan Beitrag anzeigen
    Großartig fand' ich den Kommentator von Heidenheim gegen Pauli in der Sportschau (!): Freistoß Heidenheim von Schnatterer. Kommt sowas wie "Bei Standards von Schnatterer wird es immer gefährlich". Dann Tor. "Ich hab's ja gesagt".
    Ich meine, dass das fast genauso von Dahlmann in der Sky Konfi kam. Ich habe nur so nebenbei geschaut, deswegen weiß ichs nicht mehr haargenau. Ich weiß nur noch, dass ich Kopfschütteln musste, weil der Dahlmann sich mal wieder freuen konnte wie geil er doch ist.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  7. #7792
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Hab das Gejammer des Kommentators Steffen Simon in der Sportschau sehr genossen. Macht nach einem glücklichen Sieg umso mehr Spaß!
    Kann man die Sportschau vom Samstag eigentlich irgendwo in der Mediathek sehen?

  8. #7793
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.550
    Gert Gottlob fand ich bisher ganz angenehm.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  9. #7794
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.659
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Hab das Gejammer des Kommentators Steffen Simon in der Sportschau sehr genossen. Macht nach einem glücklichen Sieg umso mehr Spaß!
    Kann man die Sportschau vom Samstag eigentlich irgendwo in der Mediathek sehen?
    Denke nein, da die ARD keine Rechte an den Bildern fürs Internet hat.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  10. #7795
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Apropos: Weiß jemand, wer die On-demand-Rechte für die Samstagskonferenz hat? Sky nämlich seit dieser Saison offenbar nicht mehr, aus rechtlichen Gründen dürfen die die Konferenz über Sky Go nur noch live zeigen.

  11. #7796
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Die Szene, wo Kainz im Abseits stehen soll fand ich super kommentiert. Die Linie zeigt, dass Kainz nicht im Abseits steht, ist zudem falsch gezogen (der Fuß von Tah ist klar weiter als die Linie) und Gottlob sagt entspannt, dass das absolut richtig entschieden abseits war.

  12. #7797
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.826
    Was willst du erwarten?
    Gottlob ist Hamburger und Bommes ganz heißer Hamburg-Fan. Könnte man bei der Besetzung auch mal drauf achten.

  13. #7798
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.959
    Parteiisch fand ich Gottlob nicht. Im Gegenteil, der hat uns in HZ ziemlich über den Klee gelobt, dafür, dass wir immer noch so weit unten stehen.

    Wie man die Kainz-Abseitssituation als richtige Entscheidung bezeichnen kann, erschließt sich mir auch nicht.

  14. #7799

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Die Szene, wo Kainz im Abseits stehen soll fand ich super kommentiert. Die Linie zeigt, dass Kainz nicht im Abseits steht, ist zudem falsch gezogen (der Fuß von Tah ist klar weiter als die Linie) und Gottlob sagt entspannt, dass das absolut richtig entschieden abseits war.
    Bei Sky wars im übrigen ebenfalls klares Abseits... Selbst nach dem Standbild. Einzig seinen Arm hätte man im Abseits vermuten können. Aber gut, reiht sich in den heutigen Tag ein

  15. #7800
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Genauso lustig die meinung, das es handspiel war von august als er nachdem tackle über den ball rollt und dabei mit dem arm den ball berührt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •